Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:23

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Was haltet ihr vom Pinken Supertalent?
Umfrage endete am So 8. Sep 2013, 22:35
Will unbedingt mitmachen! 13%  13%  [ 2 ]
Werde ich auf jeden Fall als Zuschauer verfolgen! 63%  63%  [ 10 ]
Mal reingucken werde ich sicher. 25%  25%  [ 4 ]
]Schon wieder so ein blöder Wettbewerb? 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 16
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 22:35 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Community News Ausgabe 37

Image


Image


Sind die USA in Syrien zum Zuschauen verurteilt?
US-Präsident Barack Obama rüstet sich für einen Militärschlag gegen das Assad-Regime in Syrien und scheut doch den Ernstfall. Gründe für beide Optionen gibt es genug.

Auf Lange Sicht würden mehrere Tausend Soldaten nach Syrien gesandt, Milliarden Dollar vernichtet, viel unschuldiges Blut vergossen und das alles für einen ungewissen Ausgang.


Prozess am 30. September: Amanda Knox will nicht zu ihrem Mordprozess nach Italien kommen
Amanda Knox, verurteilte und wieder freigesprochene Amerikanerin, wird nicht zum neuen Prozess nach Italien kommen, wo sie erneut angeklagt ist.

Schlaues Mädchen!


Steinbrück verteidigt Juso-Aktion gegen Hoeneß
SPD-Kanzlerkandidat Peer Steinbrück steht zu der Postkartenaktion der Jusos, mit der Bayern-Präsident Uli Hoeneß und das Thema Steuerbetrug aufgespießt werden. "Erst beschweren sich einige über einen angeblich lahmen Wahlkampf. Dann gibt es dank Klaus Staeck etwas politische Satire und es erregen sich dieselben Gemüter", erklärte Steinbrück am Wochenende. "Es ist Wahlkampf".

Wir Steuern das schon!


Geborstene Transportleitung: Rohrbruch setzt Kölner Straßen unter Wasser
Ein Rohrbruch hat im Westen von Köln mehrere Straßen unter Wasser gesetzt. Das Wasser schoss nach Angaben des Versorgers Rheinenergie am Donnerstagabend in der Inneren Kanalstraße aus Gullydeckeln. Eine große Zufahrtstraße wurde überspült, Fahrzeuge standen unter Wasser. Auch Teile der Autobahn 57 waren laut Polizei betroffen. Die Einsatzkräfte sperrten den Bereich weiträumig ab.

#datwasservunkoelle


Neue Geldspritze ab 2015: Drittes Griechen-Rettungspaket soll aus EU-Haushalt kommen
Gut vier Wochen vor der Wahl heizt Schäuble die Griechenland-Debatte an. Er rechnet nun fest mit einem dritten Rettungspaket. Laut einem Bericht soll es zumindest teilweise über den EU-Haushalt finanziert werden.

Ich könnte übrigens auch eine kleine Finanzspritze gebrauchen...


Image


Zwischenmenschliches
Das Unterforum „Zwischenmenschliches“ gehört sicherlich zu den interessantesten Bereichen des pinken Forums. Hier ein kurzer Rückblick der interessantesten Threads, die dort in den letzten zwei Wochen erstellt worden:
Dass Zottel unweigerlich mit diesem Forum verbunden sind, wie die Farbe Pink, hat Crypted festgestellt. Fragt sich nur noch, was genau ist ein Zottel per pinkes Definition ist?
Schneefräulein hat uns gefragt, wie wir mit Beleidigungen umgehen. In einem anderen Thread fragt sie euch nach der Anfangszeit eurer Beziehung und Wolfsblut interessiert sich dafür, was ihr unbedingt noch mit eurem Partner machen wollt. Capnam ist thematisch schon einen Schritt weiter und fragt euch nach euren Planungen für einen Junggesellenabschied. Dass Partnerschaft aber nicht zwangsläufig nur schönes beinhaltetet wird klar, wenn man sich mit Vergewaltigungen innerhalb einer Partnerschaft auseinandersetzt.


„Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist!“
Jeder denkt nur an sich selbst, das Wohl der Allgemeinheit ist egal. Im christlichen Glauben gilt Egoismus als Hauptursache der sieben Todsünden Hochmut, Geiz, Zorn, Wollust, Völlerei, Neid und Faulheit. Im Islam ist Egoismus eine Krankheit der Seele und die Folge von mangelnder Moral.
Was meint ihr, wie sähe die Welt aus, wenn jeder nur an sich denken würde?


Nazi, Aufständischer, oder Mitläufer?
Heute wissen wir viel über die 12 dunklen Jahre in Deutschlands Geschichte. Für viele schwer nachzuvollziehen, wie so viele Millionen Menschen das Naziregime mitgetragen haben. Das lässt sich fast 70 Jahre nach Kriegsende leicht sagen, doch Hand aufs Herz: Was glaubt ihr, welche Rolle hättet ihr im 3. Reich inne gehabt?


Blowjob is better than no job
Prostitution ist das älteste und ehrlichste Gewerbe der Welt und trotzdem in weiten Teilen der Gesellschaft verrufen und wenig angesehen. Warum ist das eigentlich so? Und wie steht ihr allgemein zur Prostitution? *klick*
Wenn Prostitution zu den Berufen gehört, die ihr euch so gar nicht vorstellen könnt, dann schaut auch mal hier rein.


Neues aus dem Sexforum
• Männer denken im Durchschnitt 18-mal am Tag an Sex, Frauen nur 10-mal. Worum genau sich eure Sexgedanken gerade drehen, könnt ihr hier mitteilen.
• Wer ficken will muss freundlich sein. Doch inwieweit seid ihr bereit euch für Sex anzupassen?
• „Das erste Blut, dein erstes Blut, ich kann nicht länger warten, schenk' mir Dein erstes Blut…“
Sex mit Jungfrauen: Traum oder Alptraum? Erzählt von euren Erfahrungen vom Jungfrauen knacken.
• Nötiges Übel zur Fortpflanzung oder die schönste Nebensache der Welt. Welche Rolle spielt Sex in eurem Leben?
• „Wenn ich diese starken Männerarme sehe, stelle ich mir direkt vor wie er mich damit…“, oder so ähnlich. Es gibt Körperteile, die eine direkte sexuelle Anziehungskraft haben. Welche empfindet ihr als solche?
Image
• „Komm benutz‘ mich, tu alles was du willst…“ Im sexuellen Kontext wird „Benutzen“ unterschiedlich definiert. Was versteht ihr darunter?


Und sonst?
• Kopfschmerzen werden von vielen Menschen nicht ernst genommen, oder gelten gar als „Frauenkrankheit“. Das ist natürlich Blödsinn. Wer unter Migräne leidet, oder gar mit Cluster-Kopfschmerzattacken zu kämpfen hat, der weiß dass das die Hölle im Kopf sein kann. Leidensgenossen können sich hier ausstauschen.
• Wer mal wieder nicht einschlafen kann, findet hier vielleicht noch den einen oder anderen Tipp.
• Ob nun der schlechte Service, die hohen Fahrpreise, oder das Gesocks in Bus und Bahn. Wer sich über den ÖPNV auskotzen möchte, ist hier genau richtig.
• Dieser Moment, in dem man am liebsten alles kurz- und kleinschlagen würde. Die meisten schlagen Niemanden zusammen, sondern haben für ihre aufgestauten Aggressionen ein Ventil. Wie lasst ihr Dampf ab?
• Wer seine Lieblingsband präsentieren möchte, für den hat Leprechaun die pinkes Jukebox aufgestellt.
• Wer Interesse hat, sich mit den anderen Größen des Forums in was-auch-immer zu messen, der sollte ganz schnell einen Blick in diesen Thread werfen.


Image


• MacGyver hat sich eine G-Star Mütze gekauft und ist jetzt endlich ein Hipster.

• Esel hat sich ihre Haare schwarz gefärbt.

• Wolfsblut hat die Spendeneinnahmen für eine Tagesflatrate im Puff verjubelt.

• Supernatural93 hat mit Erschrecken festgestellt, dass "Fluch der Karibik" ein Disneyfilm ist. Nun schämt sie sich, Disney-Fan zu sein.


Image


... CheshireCat

1. An was denkst Du, wenn ich sage "pink" ? Lollis

2. Wie bist Du auf das pinke Forum aufmerksam geworden? Mädchen.de

3. Warum hast Du Dich registriert und wie gefällt es Dir bisher bei uns? Es gefältt mir echt super, die meisten sind viel sympathischer

4. Welche Erfahrungen hast Du bisher mit dem pinken Forum gemacht? nur gute :D

5. Beschreibe Dich in wenigen Worten: stur, kann mich über wenige Dinge aufregen, besserwisserisch

6. Vervollständige den Satz: Das Wichtigste in meinem Leben...ist wohl mein Bruder

7. Die berühmten drei Wünsche an die Fee – welche sind Deine? - ich möchte das alle in meiner Gegenwart die Wahrheit sagen müssen
- das meine Eltern mit ihren Jobs genug Geld verdienen um anständig leben können
- das ich soviel mal kommen kann wie ich will ohne überreizt zu sein

8. Was sollten wir noch unbedingt über Dich erfahren? Da gibts nichts wichtiges bin ziemlich durchschnitt

9. Werden wir auch mal ein Foto von Dir sehen? Ich glaube die im Schweizer Thread haben schon eines gesehen ^^ evt. mal aber ich lade so selten Bilder auf den PC..

10. Möchtest Du noch etwas mitteilen oder jemanden Grüßen, oder etwas loswerden? Ich mag das FOrum hier echt und find ech alle super nett..


Image


Image


Image



    Was haltet ihr vom Pinken Supertalent?

  • Will unbedingt mitmachen!
  • Werde ich auf jeden Fall als Zuschauer verfolgen!
  • Mal reingucken werde ich sicher.
  • Schon wieder so ein blöder Wettbewerb?



Credits:
Grafiken - MacGyver
World-News - MacGyver
News aus dem Forum - Pussy_Riot
Karikatur - Leprechaun
Gerüchteküche - Wolfsblut + MacGyver
10 Fragen an... - Pussy_Riot
Statistik - Wolfsblut
Umfrage - Leprechaun
Formatierung - Bubble

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 22:43 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Bild mir passt hier so einiges nicht,
erstens werde ich aus dem Sex Forum geworfen weil ich Sachen ausplaudere, hier stehen aber dann plötzlich ganze Themen die für jeden ersichtlich sind, punkt eins. Finde das voll scheiße von euch! Wenn ihr mich draußen haben wollt weil ich nicht mitmachen soll, könnt ihr das auch so sagen... Die anderen Sachen kommen in einem anderen Thread.. wegen OT und so!

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 22:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
MrAnderson hat geschrieben:
mir passt hier so einiges nicht,
erstens werde ich aus dem Sex Forum geworfen weil ich Sachen ausplaudere, hier stehen aber dann plötzlich ganze Themen die für jeden ersichtlich sind, punkt eins. Finde das voll scheiße von euch! Wenn ihr mich draußen haben wollt weil ich nicht mitmachen soll, könnt ihr das auch so sagen... Die anderen Sachen kommen in einem anderen Thread.. wegen OT und so!


Die Themen können von niemandem gelesen werden, der nicht im Bereich ist - auch wenn es durchaus zweischneidig ist, laut zu sagen, was im Bereich gerade passiert.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 22:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
MrAnderson hat geschrieben:
mir passt hier so einiges nicht,
erstens werde ich aus dem Sex Forum geworfen weil ich Sachen ausplaudere, hier stehen aber dann plötzlich ganze Themen die für jeden ersichtlich sind, punkt eins. Finde das voll scheiße von euch! Wenn ihr mich draußen haben wollt weil ich nicht mitmachen soll, könnt ihr das auch so sagen... Die anderen Sachen kommen in einem anderen Thread.. wegen OT und so!


HEUL NICHT RUM, ALTER, DU ELENDIGE TRAUERWEIDE.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 22:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54106
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
CN ist und war hier schon immer Sonderfall. Deal with it.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 25. Aug 2013, 22:46 
Benutzeravatar
Da steht doch nur der Threadname eigentlich ? Und halt die Erklärung was das heisst aber genau das sieht doch theoretisch jeder User bei der forenübersicht, weil man halt den letzen Thread sieht ?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 19:47 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Da steht doch nur der Threadname eigentlich ? Und halt die Erklärung was das heisst aber genau das sieht doch theoretisch jeder User bei der forenübersicht, weil man halt den letzen Thread sieht ?

Tut man nicht.
Da steht als Nicht-Mitglied: "Dieses Forum ist geschützt."

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 19:49 
Benutzeravatar
Lati hat geschrieben:
Tut man nicht.
Da steht als Nicht-Mitglied: "Dieses Forum ist geschützt."

Weiß ich^^ Aber wenn du auf der Forenübersicht bist, steht ja bei den jeweiligen Foren immer, in welchem Thread zuletzt geschrieben wurde. Da siehst du den Threadnamen. Und in den Community News steht auch nicht viel mehr als der Threadname, nicht mehr, als man sich dadurch auch erschließen könnte ?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 19:53 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Weiß ich^^ Aber wenn du auf der Forenübersicht bist, steht ja bei den jeweiligen Foren immer, in welchem Thread zuletzt geschrieben wurde. Da siehst du den Threadnamen. Und in den Community News steht auch nicht viel mehr als der Threadname, nicht mehr, als man sich dadurch auch erschließen könnte ?


Nein, sieht man eben nicht.

Image

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 19:56 
Benutzeravatar
Lati hat geschrieben:

Nein, sieht man eben nicht.



Wtf. Das hat man aber mal gesehen, oder ? :unsure: Dann tuts mir Leid, nehme alles zurück^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 20:01 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Lati hat geschrieben:

Nein, sieht man eben nicht.



Wtf. Das hat man aber mal gesehen, oder ? :unsure: Dann tuts mir Leid, nehme alles zurück^^


Weiß nicht, hab das immer minimiert. :laugh:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 30. Aug 2013, 20:13 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Ich kann bestätigen, das Gerücht ist tatsächlich nur ein Gerücht. (:

Als ich meinen (alten) Namen gelesen habe, dachte ich nur ach du scheiße was kommt jetzt aber man war ja noch gnädig. Auch wenn mein Disney-Herz das nicht gerne hört, dass man mir Unwissenheit unterstellt. :‹

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de