Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 21:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Findet ihr, dass es momentan zu viele Wettbewerbe gibt?
Umfrage endete am So 29. Sep 2013, 16:05
Ja, ist nichts besonderes mehr 27%  27%  [ 4 ]
Ist mir egal, mache eh nicht mit 7%  7%  [ 1 ]
Nein, ich habe nur keine Zeit/Ideen 40%  40%  [ 6 ]
Verfolge Wettbewerbe eh nicht 27%  27%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 16:05 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Community News Ausgabe 38

Image


Image


Rodman zu Besuch bei "Freund" Kim Jong Un
Der frühere US-Basketballstar Dennis Rodman hat bei einem weiteren Besuch in Nordkorea erneut Staatschef Kim Jong Un getroffen. Wie die nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA am Samstag berichtete, überreichte Rodman Kim und dessen Frau ein Geschenk und besuchte mit ihnen ein Basketballspiel. Für seine Freundschaft mit Kim wird Rodman heftig kritisiert.

Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein, weil sie eines im Leben können, füreinander da zu sein.


IOC-Wahl - Olympische Sommerspiele 2020 gehen nach Tokio
Riesenjubel in Tokio: Die japanische Hauptstadt wird Ausrichter der Olympischen Sommerspiele 2020. Bei der IOC-Wahl setzte sich Tokio gegen Istanbul und Madrid durch - trotz der Katastrophe in Fukushima.

Egal, wer da auch immer wieviele Medaillen im Sommer von Japan holt - strahlender Sonnenschein ist garantiert. In diesem Sinne: tanoshinde kite kudasai!


NSA spioniert auch Smartphones aus!
Der US-Geheimdienst NSA ist offensichtlich auch in der Lage, Smartphones im großen Stil zu knacken. Fast alle sensiblen Daten von Android-Handys, iPhones und Blackberry sollen betroffen sein.

Das kam jetzt so überraschend, ich musste mich erstmal setzen.


Steinbrück gewinnt nach TV-Duell an Zustimmung
Das TV-Duell gegen Kanzlerin Merkel gibt der SPD und ihrem Kanzlerkandidaten Auftrieb: Sowohl Peer Steinbrück als auch die Partei legen in einer Umfrage leicht zu. Schwarz-Gelb bleibt aber knapp vorn.

Wieviel Zustimmung Raab wohl nach dem TV-Duell gewonnen hat?


Das ist Obamas Angriffsplan für einen Militärschlag in Syrien
Für den US-Präsidenten Barack Obama steht fest: Das Assad-Regime hat Chemiewaffen gegen die syrische Bevölkerung eingesetzt. Die USA wollen einschreiten, es soll einen begrenzten Militärschlag geben. Wie dieser aussehen soll, hat Obama nun erläutert.

Hoffentlich machen die es dieses mal mit den Chemiewaffen wenigstens besser als im Irak damals mit den Atomwaffen und folgen Putins Worten: "Wenn ich die Amerikaner wäre, ich würde welche finden"


Sieg gegen Österreich : Jubiläum, Rekord, zu null - DFB-Elf auf WM-Kurs
Der Bann ist gebrochen: Nach monatelanger Torflaute hat Miroslav Klose den Rekord von Gerd Müller eingestellt. Zudem blieb die zuletzt so kritisierte deutsche Abwehr gegen Österreich ohne Gegentreffer. Beinahe nebenbei gab es noch einen wichtigen Sieg auf dem Weg zur WM in Brasilien.

Gratulation Miroslav, ein beachtlicher Erfolg.


Image


Bundestagswahl 2013
Am 22. September stehen die Bundestagswahlen an und da sich viele unschlüssig sind, was sie wählen sollen, oder sie die Parteiprogramme zu undurchsichtig finden, hat Schneefräulein uns den neuen Wahl-O-Mat verlinkt.
Wer weitere Argumente für oder gegen Wählen braucht, der konnte sich am vergangenen Sonntag das TV-Duell ansehen. Währenddessen und hinterher wurde dies natürlich auch bei uns diskutiert.
Und für alle, denen die Politfressen auf den Wahlplakaten auf die Eier(stöcke) gehen, hat Leprechaun diesen Thread eröffnet.


Kein Alkohol ist auch keine Lösung
Das Jungendschutzgesetz (JuSchG) soll Jüngere vor „hartem Alkohol“ schützen. Doch das JuSchG kann nicht den Erziehungsauftrag der Eltern übernehmen und auch nicht dort einschreiten, wo verantwortungslose Ältere sich darüber hinwegsetzen und den „harten Alkohol“ kaufen. Oder ist dieses Verhalten gar nicht verantwortungslos und das JuSchG eh fürn Arsch? Teilt eure Meinung mit.


„Gebärmaschine“ statt Mutter?
Die Frauen sollen dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen. Punkt. Um nichts anderes geht es und dafür ist jedes Mittel recht. Das hat aber nichts mit Familie zu tun, auch nichts mit Kindeswohl. Denn man kann zwar politisch beschließen, dass Kinder ab dem ersten Jahr reif für die Krippe sind, es ist aber so, als glaubt man, man könne an Blumen ziehen, damit sie schneller wachsen. Wie steht ihr zur Familienpolitik in Deutschland?


Erziehungssache
Um verschiedene Erziehungsmethoden geht es in Wolfsbluts Thread. Eine Grundsatzfrage: Sollten Kinder so erzogen werden, dass sie möglichst dauerhaft glücklich sind? Oder ist es primär wichtig, dass sie schnellstmöglich eigenständige Menschen sind, um ihr Glück selber bestimmen zu können?


Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren
Beziehungen werden in unserer schnelllebigen Zeit viel zu schnell aufgegeben. Viele geben den Kampf schon verloren, ohne anzutreten. Aber es gibt auch jene, die bis zum Verrecken und unter allen Umständen an der Beziehung festhalten. Die Gründe können vielfältig sein. Aber wie weit lohnt es sich zu kämpfen und wann ist eine Trennung der richtige Weg?


Fluchen tut gut
Eltern tun es, Lehrer auch und Politiker erst recht: Sie kämpfen für eine Welt ohne Kraftausdrücke und fluchen doch selbst - mal mühevoll gedämpft, mal in lautstarken Ausbrüchen. Und das ist gut so, denn Fluchen ist ein menschlicher Urtrieb - und Balsam für die Seele. Wie also flucht ihr?


Arschloch, Wichser, Hurensohn!
"Du bist ein Hurensohn, Hure, Schlampenkind, Fotzenknecht, du Hundesohn! Blas Schwanz, schwule Sau, Schwuchtel, Arschloch! Fick deine Mutter, Sohn einer Hure! Geh auf den Strich, fick dein Kind, fick deine Frau, brich deinem Kind das Genick! Du bist ein Hurensohn!" Das alles und mehr benötigt man, um flächendeckend zu beleidigen. Wolfsblut hingegen ist für gepflegte Umgangsformen und fragt sich, ob man Beleidigungen und Schimpfwörter wirklich braucht?


Nach der Schule
Die Schule ist vorbei, die Schulpflicht erfüllt. Nicht jeder hat dann einen fließenden Übergang zum Studium oder zur Ausbildung. Manche müssen, oder wollen ein „Zwischenjahr“ einlegen. Wie aber nutzt man so ein Jahr am besten? Ein chilliges Jahr macht sich schließlich nicht so gut im Lebenslauf und immerhin gibt es viele Möglichkeiten, wie z.B.: Au-Pair, „Work-and-travel“, FSJ, usw.
Was habt ihr nach der Schule gemacht, bzw. was habt ihr vor?


Orgasmuslüge
Laut einer Studie der Berliner Charity haben anscheinend schon 90% aller Frauen einen Orgasmus vorgetäuscht! WTF??? Das klingt so, als sei es das normalste der Welt. In Wirklichkeit belügt Frau sich aber nicht nur selber, sondern auch ihren Partner. Oder ist das Vortäuschen eines Orgasmus keine Lüge?


Man redet nur vom Sex, wenn man keinen hat.
Das erklärt auch, warum der Sexgeschichten Schreibwettbewerb nicht zu Stande kam und nur zwei User ihre Geschichten veröffentlicht haben. Nörs gewährt uns einen Einblick in seine schmutzigen Geschichten und Wolfsblut plant gleich ein ganzes Portfolio seiner Ergüsse.


Image


• Nach einem erneuten Zwischenfall von häuslicher Gewalt zwischen Kater Wolfgang und Juelzyl, ist Juelzyl in einem örtlichen Frauenhaus untergekommen.

• Bubbles kleine Schwester möchte sich im Pinken anmelden. Unter dem Namen "November".

• Die Community News erscheinen von nun an pünktlich.

• Wolfsblut hat sich mit Knallfarben, Anderson und ThomasK an einen runden Tisch gesetzt und Friedenspfeife geraucht. Alle drei werden eine zweite Chance im Forum bekommen und bald wieder hier umherziehen.


Image


...Lotusblume

1. An was denkst Du, wenn ich sage "pink" ?
An mein Auto. In meinem Auto ist eigentlich alles pink oder rosa: Sitzbezüge, Dekozeug, Kissen auf der Hutablage, Parkscheibe, etc. Ich liebe mein Auto :heart:

2. Wie bist Du auf das pinke Forum aufmerksam geworden?
Der Tumult vor 1,5 Jahren auf Mädchen.de war ja kaum zu übersehen. Also genauso wie die meisten anderen wahrscheinlich auch :)

3. Warum hast Du Dich registriert und wie gefällt es Dir bisher bei uns?
Registriert habe ich mich aus Neugier. Eigentlich finde ich es ganz nett hier, nur manchmal würde ich mir ein wenig mehr Empathie bei manchen Usern wünschen.

4. Welche Erfahrungen hast Du bisher mit dem pinken Forum gemacht?
Die meisten Leute sind wirklich lieb und nett und es macht meist Spaß hier zu rumzudiskutieren. Passt alles.

5. Beschreibe Dich in wenigen Worten:
Ich bin offen, liebe Kinder, quatsche viel zu viel und nerve damit gerne mal mein Umfeld, und kann gut über mich selbst lachen :ninja:

6. Vervollständige den Satz: Das Wichtigste in meinem Leben...
... sind mein Freund und meine Familie.

7. Die berühmten drei Wünsche an die Fee – welche sind Deine?
Ganz klischeehaft natürlich Gesundheit für mich und die Menschen, die mir wichtig sind, einen Haufen Geld und dass ich einmal eine ruhige Woche auf der Arbeit verbringen kann, in der nicht Unvorhergesehenes passiert :D

8. Was sollten wir noch unbedingt über Dich erfahren?
Es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht mindestens einmal ordentlich blamiere. Ich bin wahnsinnig tollpatschig :(

9. Was hat dich nach längerer Zeit, in der du hier inaktiv warst dazu bewogen, wieder aktiv mitzuwirken?
Ferienlangeweile. Was soll man schon tun, wenn man 6 Wochen lang viel zu viel Zeit hat. Außerdem wollte ich bei einer Diskussion mitdiskutieren und weil ich schon so schön dabei war, hab ich eben auch in anderen Diskussionen ein bisschen mitgequatscht.

10. Möchtest Du noch etwas mitteilen oder jemanden Grüßen, oder etwas loswerden?
Spider Murphy Gang - Ich grüße alle und den Rest der Welt :D


Image


#.UserDanke pro Beitrag
1.PinkOrangeRed0.6421
2.KönigVonMünchen0.4530
3.Huui-Tigerleinchen ♥0.4342
4.MissGyver0.3860
5.Fanatic70.3118
6.Stardust0.2868
7.Mohnstrudel0.2836
8.June0.2646
9.Leprechaun0.2602
10.rockdog0.2486
11.treinifedreztuneb0.2255
12.insectica0.2154
13.Nix0.2034
14.Lyn0.2026
15.Manxia0.2000
16.fabey0.2000
17.Capnam0.1997
18.Pussy_Riot0.1900
19.Seoman0.1829
20.Maëlle0.1818
21.lifesucker0.1792
22.PlasticMemories0.1754
23.Manny-T890.1655
24.BestInTheWorld0.1639
25.Der_Pate0.1635
26.Bananahammock0.1617
27.Tasunora0.1602
28.Skin0.1592
29.DaQueen0.1587
30.Juelzyl0.1586
31.Nicky Romero0.1521
32.perle0.1515
33.MacGyver0.1508
34.BeurreEtPain0.1505
35.jemandanderes0.1496
36.ThomasK0.1472
37.BlueBubbleEngel0.1466
38.Lukarsch0.1454
39.DarkenedDays0.1452
40.crypted0.1448
41.Schneefräulein0.1435
42.Chaosfield0.1413
43.Tightrope0.1408
44.Fabii0.1408
45.nörs0.1408
46.Blackened0.1402
47.-vergessen-0.1391
48.fred0.1355
49.Waschbär0.1349
50.Madeleine0.1349
51.Niemand0.1343
52.Arianta0.1339
53.Kampfsocke0.1315
54.Garfield0.1289
55.CheshireCat0.1282
56.Elfenmaid0.1272
57.Anni0.1270
58.Hope-0.1258
59.diable0.1257
60.Anonymous0.1242
61.Jelena0.1238
62.Lotusblume0.1236
63.Vanellope0.1224
64.Wolfsblut0.1219
65.Grazy0.1213
66.Underwater0.1197
67.Lebendig0.1193
68.Papillon0.1184
69.Erdbeerkaugummi0.1172
70.pudumephistopheles0.1170
71.Jane0.1168
72.Seesternknospe0.1147
73.xHerzig0.1140
74.Danyel0.1136
75.Mangosorbet0.1136
76.September0.1126
77.Sephiroth0.1111
78.Aylissa0.1100
79.TorpedoYRW0.1080
80.Cherry0.1076
81.Oiseau0.1040
82.notme0.1018
83.cupcake0.1014
84.Erīzu0.0990
85.Harlequin0.0988
86.Chaotic0.0986
87.Esel0.0985
88.zestdonsaol0.0974
89.Singularity020.0938
90.Fiffyen0.0923
91.DerUnhold0.0921
92.Misery0.0908
93.Lati0.0870
94.Knallfarben0.0864
95.SometimesCrazy0.0862
96.Frynia0.0860
97.lostinstereo_0.0824
98.ipd0.0820
99.pmfj0.0814
100.MARIPOSA0.0805
101.Milton0.0804
102.Hannah0.0804
103.SuitcaseOfMemories0.0794
104.TheRadiance0.0774
105.Windprinzessin0.0773
106.enchanted0.0737
107.Sunny0.0729
108.NoGo0.0728
109.maslergirl0.0727
110.Lexy1230.0725
111.pinaa0.0720
112.Tati0.0717
113.May0.0710
114.laara0.0694
115.Latias0.0683
116.FlagsInTheWind0.0678
117.BlueMoon0.0671
118.Chestnut0.0664
119.Schollie0.0648
120.Ascella0.0645
121.Rosie0.0645
122.Alice0.0633
123.Sunshine0.0622
124.Mila0.0618
125.Hermione0.0616
126.SousLaPluie0.0597
127.Vendetta0.0595
128.Somebody0.0586
129.eselchen0.0585
130.Invisible_0.0583
131.BlondesGift0.0577
132.necare0.0574
133.unique0.0571
134.Ditamari0.0570
135.Pinkie0.0569
136.Odin0.0563
137.Hippo0.0562
138.Momentaufnahme0.0559
139.bouq0.0549
140.Dreamless0.0546
141.Transalpin0.0536
142.Nachtblume0.0532
143.itneverends0.0530
144.KiiirsCh0.0517
145.Solis0.0511
146.Euthanasie0.0511
147.WutIsMyName?0.0508
148.sucette0.0493
149.Medicus0.0470
150.MrAnderson0.0469
151.Somegirl0.0455
152.Maice0.0423
153.sunflowersmile0.0417
154.ViolentInside0.0395
155.Schwerelos0.0392
156.Magenta0.0385
157.Winterblau0.0385
158.MrsLecter0.0340
159.Finsternis0.0331
160.paon0.0321
161.ZimtUndZucker0.0316
162.Winterrose0.0306
163.Engelslocke_0.0303
164.Senseless0.0251
165.WeisserRiese0.0215
166.istmirdochegal0.0185
167.Aftermath0.0182
168.april0.0180
169.Amalie0.0167
170.Sahnekuesschen0.0141
171.cheyenne0.0132
172.KMnO40.0127
173.Enéa0.0095
174.MarcMiou0.0075
175.Hot&Spicy0.0000
176.LeehLee0.0000
177.mariposa-0.0000
178.LittleBritain0.0000
179.Schneeglöckchen0.0000
______
#.UserDurschnitt Danke pro Post mit Dankes
1.Danyel3.7500
2.Manxia2.7500
3.Seoman2.5000
4.Fanatic72.0714
5.KönigVonMünchen1.8276
6.Fabii1.7143
7.Mohnstrudel1.6981
8.Lexy1231.6818
9.Leprechaun1.6514
10.Chaosfield1.6250
11.treinifedreztuneb1.6234
12.jemandanderes1.6027
13.KiiirsCh1.5889
14.Capnam1.5657
15.Juelzyl1.5264
16.Wolfsblut1.5259
17.Nix1.5241
18.rockdog1.5222
19.PinkOrangeRed1.5178
20.Ascella1.5000
21.Garfield1.4901
22.lifesucker1.4896
23.Schneefräulein1.4820
24.Maëlle1.4762
25.fabey1.4706
26.Lyn1.4637
27.Anni1.4545
28.Pussy_Riot1.4507
29.Anonymous1.4437
30.Lukarsch1.4355
31.BestInTheWorld1.4286
32.BeurreEtPain1.4238
33.Tightrope1.4182
34.Chaotic1.4146
35.-vergessen-1.4012
36.MacGyver1.3946
37.Knallfarben1.3871
38.Jelena1.3836
39.Niemand1.3803
40.enchanted1.3800
41.pmfj1.3750
42.DerUnhold1.3643
43.Stardust1.3571
44.June1.3525
45.ThomasK1.3496
46.notme1.3455
47.Der_Pate1.3392
48.Cherry1.3371
49.Tasunora1.3364
50.Esel1.3333
51.Odin1.3333
52.Finsternis1.3333
53.xHerzig1.3333
54.Skin1.3321
55.Bananahammock1.3302
56.Huui-Tigerleinchen ♥1.3200
57.nörs1.3182
58.Oiseau1.3167
59.Hannah1.3077
60.Winterrose1.2984
61.bouq1.2941
62.Seesternknospe1.2900
63.fred1.2899
64.Momentaufnahme1.2857
65.Lotusblume1.2857
66.Singularity021.2857
67.Vanellope1.2845
68.pudumephistopheles1.2735
69.Euthanasie1.2692
70.Madeleine1.2606
71.lostinstereo_1.2553
72.Lati1.2550
73.September1.2528
74.Erīzu1.2500
75.Jane1.2473
76.Transalpin1.2443
77.May1.2413
78.Misery1.2409
79.BlueMoon1.2353
80.crypted1.2310
81.Waschbär1.2300
82.Blackened1.2289
83.SousLaPluie1.2273
84.diable1.2222
85.Rosie1.2143
86.BlueBubbleEngel1.2098
87.Elfenmaid1.2083
88.ipd1.2063
89.Latias1.2018
90.WutIsMyName?1.2000
91.Arianta1.1912
92.NoGo1.1875
93.Somegirl1.1818
94.Windprinzessin1.1776
95.itneverends1.1752
96.Kampfsocke1.1745
97.Medicus1.1667
98.Schollie1.1667
99.sucette1.1667
100.Solis1.1667
101.Milton1.1600
102.SometimesCrazy1.1592
103.cupcake1.1556
104.MARIPOSA1.1538
105.Mangosorbet1.1538
106.laara1.1493
107.necare1.1458
108.Grazy1.1446
109.Engelslocke_1.1429
110.perle1.1429
111.Lebendig1.1367
112.Winterblau1.1364
113.Sunshine1.1364
114.Invisible_1.1333
115.Underwater1.1333
116.Alice1.1329
117.Dreamless1.1250
118.Hermione1.1190
119.CheshireCat1.1111
120.PlasticMemories1.1111
121.Ditamari1.1111
122.Sephiroth1.1111
123.SuitcaseOfMemories1.1111
124.Pinkie1.1081
125.Sunny1.1065
126.DaQueen1.1053
127.Tati1.1022
128.Nicky Romero1.1000
129.Vendetta1.0984
130.eselchen1.0976
131.MrAnderson1.0973
132.Mila1.0952
133.FlagsInTheWind1.0909
134.Frynia1.0909
135.MrsLecter1.0909
136.Chestnut1.0833
137.insectica1.0769
138.zestdonsaol1.0747
139.Erdbeerkaugummi1.0735
140.BlondesGift1.0714
141.Hope-1.0649
142.Papillon1.0588
143.Fiffyen1.0588
144.TorpedoYRW1.0556
145.Harlequin1.0500
146.Aylissa1.0476
147.MissGyver1.0476
148.TheRadiance1.0417
149.pinaa1.0370
150.Maice1.0357
151.Nachtblume1.0000
152.unique1.0000
153.ViolentInside1.0000
154.MarcMiou1.0000
155.cheyenne1.0000
156.paon1.0000
157.april1.0000
158.maslergirl1.0000
159.sunflowersmile1.0000
160.Senseless1.0000
161.DarkenedDays1.0000
162.Amalie1.0000
163.KMnO41.0000
164.istmirdochegal1.0000
165.Sahnekuesschen1.0000
166.Schwerelos1.0000
167.ZimtUndZucker1.0000
168.Manny-T891.0000
169.Somebody1.0000
170.WeisserRiese1.0000
171.Enéa1.0000
172.Aftermath1.0000
173.Hippo1.0000
174.Magenta1.0000
175.mariposa-NULL
176.SchneeglöckchenNULL
177.LittleBritainNULL
178.LeehLeeNULL
179.Hot&SpicyNULL



Image



    Findet ihr, dass es momentan zu viele Wettbewerbe gibt?

  • Ja, ist nichts besonderes mehr
  • Ist mir egal, mache eh nicht mit
  • Nein, ich habe nur keine Zeit/Ideen
  • Verfolge Wettbewerbe eh nicht



Credits:
Grafiken - MacGyver
World-News - Capnam
News aus dem Forum - Pussy_Riot
Gerüchteküche - Wolfsblut, Pussy_Riot
10 Fragen an... - Pussy_Riot
Statistik - Wolfsblut
Umfrage - Bubble
Formatierung - Bubble

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 16:14 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zitat:
• Wolfsblut hat sich mit Knallfarben, Anderson und ThomasK an einen runden Tisch gesetzt und Friedenspfeife geraucht. Alle drei werden eine zweite Chance im Forum bekommen und bald wieder hier umherziehen.

Schade, dass es nur ein Gerücht ist. :cry:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 16:28 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Wie wäre es bei der Umfrage mit 5) Nein, ich mache gerne bei Wettbewerben mit bzw verfolge sie.

Und die Statistik is cool, nur was zum Henker bedeutet die Überschrift der rechten Spalte?
Durschnitt Danke pro Post mit Dankes Is doch kein Satz? :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 16:32 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Schade, dass es nur ein Gerücht ist. :cry:

Dir ist schon bewusst, dass ThomasK nur 3 Monate gesperrt ist und es ihm freisteht, danach wieder ins Forum zu kommen? Er hat seine zweite (/dritte) Chance.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 16:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Dir ist schon bewusst, dass ThomasK nur 3 Monate gesperrt ist und es ihm freisteht, danach wieder ins Forum zu kommen? Er hat seine zweite (/dritte) Chance.

Der hat bei 3 Tagen schon einen Aufstand gemacht, euch war sicher bewusst, dass er nach 3 Monaten sicher nicht wiederkommt. :<


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 16:38 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Und die Statistik is cool, nur was zum Henker bedeutet die Überschrift der rechten Spalte?
Durschnitt Danke pro Post mit Dankes Is doch kein Satz? :grin:

Aber man versteht, was gemeint ist?
Logisch ist das kein Satz :D ist eine Überschrift, und die sind meist bewusst kürzer.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 16:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 17:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Wolfgang ist im Frauenhaus untergekommen.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 16:41 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Der hat bei 3 Tagen schon einen Aufstand gemacht, euch war sicher bewusst, dass er nach 3 Monaten sicher nicht wiederkommt. :<

Das ist dann tatsächlich sein Sache, was er tun wird und was nicht.
Da müsst ihr euch an ihn wenden, nicht an das Team. Von uns bekommt er die weitere Chance.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 16:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Aber man versteht, was gemeint ist?
Logisch ist das kein Satz :D ist eine Überschrift, und die sind meist bewusst kürzer.


Ja meinte auch Überschrift.^^
Ne eben nicht, hab keine Ahnung was diese Phrase aussagen soll..


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 16:44 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Ne eben nicht, hab keine Ahnung was diese Phrase aussagen soll..

Wie viel Danke ein User durschschnittlich auf Posts bekommt, für die sich überhaupt jemand bedankt

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 16:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Verstehe die Statistik voll nicht. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 16:45 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Der hat bei 3 Tagen schon einen Aufstand gemacht, euch war sicher bewusst, dass er nach 3 Monaten sicher nicht wiederkommt. :<

#pussylike

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 16:51 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Verstehe die Statistik voll nicht. :D

Was genau davon nicht?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 15. Sep 2013, 16:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Was genau davon nicht?

Was die mir sagen soll. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 17. Sep 2013, 04:26 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
Es gibt pinke Parkscheiben? WTF. Wooooooooo? :panic:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de