Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Diskussionen und Vorschläge zu Pinkes Statistiken
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=51&t=2881
Seite 1 von 16

Autor:  Wolfsblut [ Mo 4. Nov 2013, 12:30 ]
Betreff des Beitrags:  Diskussionen und Vorschläge zu Pinkes Statistiken

Hier ist der passende offene Thread zu Pinkes Statistiken.
Der Thread ist für Gespräche über die Statistiken, Rückfragen, Kommentare oder auch einfach lustige Dinge zu den Statistiken da. Gerne dürft ihr auch einfach sagen, wie ihr die Statistik findet (:
Außerdem dürft ihr hier Vorschläge einreichen, was ihr gerne noch sehen würdet oder was euch besonders interessiert.

Ich werde den entsprechenden Post im Statistik-Thread bei einem Update hier verlinken, sodass man auch immer an der richtigen Stelle ist.

Autor:  Wolfsblut [ Mo 4. Nov 2013, 12:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Okay, die neueste Statistik:

Anzahl Seitenaufrufe in den letzten 3 Monaten
Wolfsblut @ Pinkes Statistiken

Hier könnt ihr jetzt was dazu schreiben :P

Autor:  Flugufrelsarinn [ Mo 4. Nov 2013, 12:32 ]
Betreff des Beitrags: 

MacGyver noch nicht mal 18.000? Schiebung!

Autor:  Hazard [ Mo 4. Nov 2013, 12:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Bubble wäre mit beiden Accounts zusammengerechnet ja mal enormer Spitzenreiter.

Autor:  KiiirsCh [ Mo 4. Nov 2013, 12:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ui, ich bin unter den ersten 10. :laugh:

Autor:  Wolfsblut [ Mo 4. Nov 2013, 12:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragJuelzyl hat geschrieben:
Bubble wäre mit beiden Accounts zusammengerechnet ja mal enormer Spitzenreiter.

Stimmt, gar nicht gesehen, dass sie geteilt ist, weil sie sich zwischendurch umbenennen lassen hat :D

Tjaaa Bubble, was hast du dazu zu sagen? :nerd:

Autor:  Vanellope [ Mo 4. Nov 2013, 12:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich bin auch zwei mal drinnen, also darf ich mich zumindest im Kopf weiter nach vorne platzieren oder? :nerd:

Autor:  Phreya [ Mo 4. Nov 2013, 12:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Gefällt. :happy:
Mehr hab ich noch nicht zu sagen. :D

Autor:  May [ Mo 4. Nov 2013, 12:50 ]
Betreff des Beitrags: 

lol dachte immer ich klicke voll viel? klicke ja aus langeweile schon 20 threads an und schaue mir alle ungelesenen beiträge an haha

Autor:  Wolfsblut [ Mo 4. Nov 2013, 12:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Okay Leute, ich hab jetzt mal die Version 2.0 der Statistik eingebaut, da werden jetzt die Umbenennungen zusammengezählt, unter demselben Namen.
Schaut ruhig nochmal rein :D

Autor:  Blackened [ Mo 4. Nov 2013, 12:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Waaas, nicht mal Top 10? :mellow:

Autor:  Vanellope [ Mo 4. Nov 2013, 12:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Cool. :happy:

Autor:  Wolfsblut [ Mo 4. Nov 2013, 13:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Waaas, nicht mal Top 10? :mellow:

Gegen die Suchtis kommste halt nicht an. Dafür klickst du zu wenig :nerd:

Autor:  Blackened [ Mo 4. Nov 2013, 13:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Gegen die Suchtis kommste halt nicht an. Dafür klickst du zu wenig :nerd:

Ich lese eigentlich grundsätzlich jeden Thread und les ab und an alle Threads eines Forums durch. :dry:

Autor:  Wolfsblut [ Mo 4. Nov 2013, 13:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich lese eigentlich grundsätzlich jeden Thread und les ab und an alle Threads eines Forums durch. :dry:

Das stimmt. Aber im Gegensatz zu Bubble, fred, Leprechaun und mir klickst du nicht alle 30 Sekunden auf "Neue Beiträge", und zwar 10 Stunden am Tag.
Auch stalkst du bestimmt nicht regelmäßig die Onlineliste, wie fred und Bubble.

Seite 1 von 16 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/