Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 19:25 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal

A teenager accused of trying to kill three women because he could not lose his virginity wanted to "murder as an act of revenge", a court heard.
Ben Moynihan, 18, admits wounding the women - who were stabbed in random attacks - but denies attempted murder.
Winchester Crown Court was told that he wrote: "I am still a virgin, everyone is losing it before me, that's why you are my chosen target."
The attacks happened in Portsmouth in June and July 2014.
Three women, aged 20, 45 and 66, sustained serious but not life-threatening injuries in separate attacks by a stranger in Cosham and Hilsea.

Kerry Maylin, prosecuting, said that Mr Moynihan - of Knightstone Court, Portsmouth - left two letters for police.
One, placed on a police van, said: "All women need to die and hopefully next time I can gouge their eyes out.
"Every time I stab someone I like to go home and smell the flesh I have ripped out. Come and arrest me for God's sake before I hunt for my fourth victim."
He also wrote: "I was planning to murder, mainly women, as an act of revenge because the life they gave me."
Mr Moynihan had included a photograph of himself, which led to his arrest as officers recognised him on the street.
In another letter he wrote: "When women won't talk to you it's heartbreaking, why are they fussy with men nowadays?
"As I roam these streets, hungry for blood and pain, I am greeted with attack, attack, attack, attack."
Ms Maylin said videos were found on Mr Moynihan's laptop in which he said: "I am still a virgin at 17 and why do women have to be fussy with choosing a boyfriend or cheating on men with others?
"I attack women because I grew up to believe them a more weaker part of the human breed."
Mr Moynihan also faces alternative charges of wounding with intent to cause grievous bodily, which he also denies.
He admits wounding the three women.
The trial continues.


http://www.bbc.com/news/uk-england-hampshire-30803039

Finde leider keine Artikel auf Deutsch.
tldr: Britischer Jugendlicher sticht auf insgesamt drei Frauen ein. Er behauptet zwar, dies nicht mit Tötungsabsicht getan zu haben, hinterlässt der Polizei aber ein "Manifest", in dem er darüber jammert, mit 17 (später 18) noch jungfräulich zu sein und sich dafür an den Frauen rächen möchte.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 17. Jan 2015, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Tag


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 19:32 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54102
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Vermutlich hofft er darauf in die Klapse zu kommen statt in den Knast. Mit nem wirren Manifest funktioniert das auch oft; "Der Slenderman wollte dass ich sie töte" oder vergleichbares. Tippe auf manische hasserfüllte Angst vor Frauen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 23:12 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ist das jetzt so ein Klischee-Post?
Also Jungfrauen über 17 sind alle völlig krank und geistesgestört, und so?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 23:28 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Also weiße Hetero-Cismänner sind alle völlig krank und geistesgestört, und so?

Richtig!

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 17. Jan 2015, 23:45 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich hau demnächst ne News zu "Frau verweigert treuem und vorbildlichem Ehemann dauerhaft Sex" raus. Wäre doch sicher lustig.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 00:24 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Wer so mit Frauen umgeht, der ist zurecht Jungfrau und gehört nicht in die Klapse, sondern in den Bau.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 03:39 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich hau demnächst ne News zu "Frau verweigert treuem und vorbildlichem Ehemann dauerhaft Sex" raus. Wäre doch sicher lustig.


Der Post zeigt leider, dass deine Denkweise nicht weit von den Typen entfernt ist.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 03:44 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Der Post zeigt leider, dass deine Denkweise nicht weit von den Typen entfernt ist.

Erzähl halt mal was du mit dieser News sagen möchtest. Was ist deine Meinung?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 05:36 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Erzähl halt mal was du mit dieser News sagen möchtest. Was ist deine Meinung?

Die News erinnern doch an diesen einen gestörten Vogel aus den USA, der mehrere junge Frauen umgebracht hat, aus Rache weil sie ihn abwiesen obwohl er ja ach so toll war. Mir fällt gerade nicht der Name und die Stadt ein, ihr wisst aber sicher welchen Fall ich meine. Das jetzt ist wohl ein ähnlicher Fall, wenn auch mit weniger Aufsehen. Dieser Tage muss man halt schon vermeintliche Terroranschläge begehen, will man in den Nachrichten einen Platz bekommen.

Ohne den Fall weiter zu kennen handelt es sich auch hier mMn um ein weiteres Beispiel eines kranken jungen Menschen. Man kann sich jetzt fragen wie verzweifelt kann jemand sein, nur weil er nicht zum Schuss kommt? Ich denke aber, dass das nur ein vorgeschobenes Motiv ist.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 05:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54102
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Klar ist das vorgeschoben. Mangel an Liebe zerstört einen Menschen, aber nicht so sehr dass man keine Handlungskontrolle mehr hat. Wie gesagt, gerade in Staaten mit der Todesstrafe machen das verdammt viele Mörder; irgendein wahnsinniges Motiv heucheln um in die Geschlossene zu kommen. Da merkste auch wie absurd das ganze System ist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 05:58 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
In England gibts die Todesstrafe? :oO: Oder war das auf den anderen Fall bezogen? Der hatte sich doch selbst umgebracht, oder wurde erschossen, ich weiß es nicht mehr genau. So Freaks sind doch eher Selbstmordattentäter, die wenigstens einmal in ihrem Leben Aufmerksamkeit haben wollen, um dann im besten Fallen nach einem Massaker den Märtyrer Tod zu sterben.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 06:10 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54102
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
In England gibts die Todesstrafe? :oO: Oder war das auf den anderen Fall bezogen?
Auf welchen anderen Fall? Ich sagte nur, dass es diesen Sermon besonders in Staaten mit der Todesstrafe häufig zu hören gibt. In Großbritannien gibt es, bedeutend viehischer, Lebenslänglich.
Was gibt es für echte Gründe zu morden? "Ich bin ein abartiges Arschloch", das hört man selten. Da es keinen Gott gibt, gibt es vor Gott auch keine Rechtfertigung. Final gibt es nur die Rechtfertigung vor sich selbst. Der Typ knallt halt eine von diversen Möglichkeiten raus; zumindest greifbarer als der Slenderman.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 13:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Die News erinnern doch an diesen einen gestörten Vogel aus den USA, der mehrere junge Frauen umgebracht hat, aus Rache weil sie ihn abwiesen obwohl er ja ach so toll war. Mir fällt gerade nicht der Name und die Stadt ein, ihr wisst aber sicher welchen Fall ich meine.

Elliot Rodger, Mann. Wie kannst du den Namen dieses Märtyrers vergessen?
http://www.youtube.com/watch?v=zBvaVWdJRQM


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 15:48 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Die News erinnern doch an diesen einen gestörten Vogel aus den USA, der mehrere junge Frauen umgebracht hat, aus Rache weil sie ihn abwiesen obwohl er ja ach so toll war.


Daran habe ich auch gedacht und ich fürchte, es sagt nichts Gutes über unsere Gesellschaft aus, dass sich derartige Vorfälle in letzter Zeit anscheinend häufen.

Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ohne den Fall weiter zu kennen handelt es sich auch hier mMn um ein weiteres Beispiel eines kranken jungen Menschen. Man kann sich jetzt fragen wie verzweifelt kann jemand sein, nur weil er nicht zum Schuss kommt? Ich denke aber, dass das nur ein vorgeschobenes Motiv ist.


Ich finde den Grund, mit 17 oder 18 noch Jungfrau zu sein, auch lächerlich. Kenne einige Leute, die in dem Alter und älter noch Jungfrau waren und keiner von denen war auch nur im Ansatz so verzweifelt. Die meisten fanden das sogar relativ normal (was es auch ist).

Was bewegt jemanden, einen Mord zu begehen (oder zu planen)? In den meisten Fällen sind sowas ja Beziehungstaten, d.h. Opfer und Täter kennen sich. Das kann man in dem Fall wohl ausschließen.
Also welche Grund hat jemand, auf wildfremde Menschen einzustechen? "Psychisch krank" entspricht sicher irgendwo der Wahrheit, ist aber gleichzeitig zu kurz gegriffen, denn die meisten psychisch kranken Menschen gehen nicht mal eben mit einem Messer auf wildfremde Leute los. In dem Fall gibt der Täter selbst eine Erklärung für seine Taten: Frauenhass. "Ich habe keinen Sex und die bösen Frauen sind schuld". An und für sich ein krankes Weltbild, das aber auf diversen Internetseiten noch bestätigt wird. Inwiefern diese hier eine Rolle gespielt haben, ist noch unklar (im Gegensatz zu Elliot Rodger). Allerdings halte ich es, das Alter von dem Jungen beachtend, für realistisch, dass er zumindest einmal auf einschlägige Seiten gestoßen ist.
Dazu kommt die Ausführung der Tat. Im Gegensatz zu einer Pistole sind Stiche schon eine Art, die sehr viel mehr Überzeugung braucht und auch sehr viel mehr Hass. Eine Schusswaffe bringt ja doch noch eine gewisse Distanz zwischen Opfer und Täter. Soetwas in einer Tat ohne Beziehungshintergrund zu benutzen, ist schon einmal eher ungewöhnlich. Andererseits kann hier auch nicht von auffälligem Sadismus o.ä. die Rede sein, dafür ging die Sache wohl zu schnell.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 19:02 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal
Eine kranke und traurige Tat. Man fügt keinem anderen (Lebewesen) Schaden zu.

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de