Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 23:57 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Die rutschen im Sitzen nicht so weit runter.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Jul 2015, 23:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Es geht ja nicht um kurze Hosen, sondern um Hotpants. Sehe genug Mädels, die ne Hotpants anhaben, mit der man den halben Arsch sieht. Da finde ich ein "Verbot" schon gerechtfertigt in der Schule, finde auch bauchfreie Tops in der Schule unangemessen.
Man kann ja ne Shorts anziehen, die den Arsch bedeckt und man muss trotzdem nicht schwitzen.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 00:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Die rutschen im Sitzen nicht so weit runter.

Vielleicht nicht die, die du trägst, aber ich hab das selbst schon gemerkt und bei andern gesehen. :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 00:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich habe viele gute Erinnerungen an das Zeug.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 01:14 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Wenn schon sollte man ja eh eher das Tragen von (stark) sexualisierenden Klamotten verbieten.
Letztens in der Innenstadt ein jungsches Mädel gesehen, dass ein halb durchsichtiges weißes Top anhatte. Drunter sah man sehr deutlich den schwarzen BH.
Muss man so etwas zum Beispiel in einer Schule tragen? Ist es in Ordnung, wenn das erlaubt ist?

Ich fände es übrigens zum Beispiel auch nicht angebracht, wenn Mädels im Bikini zur Schule kommen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 01:19 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ich fände es übrigens zum Beispiel auch nicht angebracht, wenn Mädels im Bikini zur Schule kommen.

Wenn sie dazu auf Rollschuhen ankommen geht das mMn klar.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 01:32 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wenn schon sollte man ja eh eher das Tragen von (stark) sexualisierenden Klamotten verbieten.
Letztens in der Innenstadt ein jungsches Mädel gesehen, dass ein halb durchsichtiges weißes Top anhatte. Drunter sah man sehr deutlich den schwarzen BH.
Muss man so etwas zum Beispiel in einer Schule tragen? Ist es in Ordnung, wenn das erlaubt ist?

Ich fände es übrigens zum Beispiel auch nicht angebracht, wenn Mädels im Bikini zur Schule kommen.


Eine aus meiner Stufe ist im Sommer ständig mit komplett durchsichtiger Bluse gekommen. Und das, obwohl sie eigentlich nicht mal ne schöne Figur hat. Hatte eh zu viel Selbstbewusstsein das Mädel. :D

Ich finde übrigens, dass Jungs dann auch bestimmte Klamotten nicht mehr tragen dürfen. Erstmal sollten die Hosen, die in der Kniekehle anfangen, verboten oder direkt ganz abgeschafft werden.
Nicht zu vergessen die provokanten Shirts, mit denen viele Jungs rumlaufen. Bei uns in der Schule sind regelmäßig Jungs mit Shirts zur Schule gekommen, auf denen nackte Frauen oder ein "Blas mir einen, Schlampe" abgebildet waren. Finde ich jetzt auch nicht sooo angebracht in der Schule. :D zumal da ja auch viele Kinder sind.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 01:41 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Eine aus meiner Stufe ist im Sommer ständig mit komplett durchsichtiger Bluse gekommen. Und das, obwohl sie eigentlich nicht mal ne schöne Figur hat. Hatte eh zu viel Selbstbewusstsein das Mädel. :D

Ich finde übrigens, dass Jungs dann auch bestimmte Klamotten nicht mehr tragen dürfen. Erstmal sollten die Hosen, die in der Kniekehle anfangen, verboten oder direkt ganz abgeschafft werden.
Nicht zu vergessen die provokanten Shirts, mit denen viele Jungs rumlaufen. Bei uns in der Schule sind regelmäßig Jungs mit Shirts zur Schule gekommen, auf denen nackte Frauen oder ein "Blas mir einen, Schlampe" abgebildet waren. Finde ich jetzt auch nicht sooo angebracht in der Schule. :D zumal da ja auch viele Kinder sind.

Baggys und coole Shirts also auch verbieten. Gut, mir gefallen diese Skinny Jeans nicht, sehen an Kerlen aus als ob gleich die Eier absterben, sollte verboten werden. Genauso diese furchtbaren Brillen, für die man früher verprügelt wurde. Die sind total provokant. Achja und Schuhe mit Absätzen die beim gehen Geräusche machen, geht gar nicht...
Alles Beispiele an denen man sieht, dass ein Verbot nur der Anfang einer kompletten Reglementierung der Bekleidung ist. Geht absolut gar nicht! Da würde ich es notfalls auf nen langen Prozess ankommen lassen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 09:13 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Klar, Hosen, die in der Kniekehle hängen und bei denen man die komplette Unterhose sehen sind total cool. Aber Hauptsache Hotpants verbieten, da haben die Mädels untenrum wenigstens überhaupt was an.
Shirts, auf denen nackte Frauen und "Blas mir einen, Schlampe" abgebildet sind, sind natürlich auch toll, besonders für die 10Jährigen. Come on, Mac, dein Sohn müsste jetzt auch so in dem Alter sein, wenn ich mich nicht vertue.
Es gibt Dinge, die in der Schule einfach unangebracht sind; nachdem unser neuer Direktor aufgetaucht ist, wurde auch einiges verboten.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 10:19 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Jungs gaben oft so Muskelshirts an, die so weit ausgeschnitten sind, dass man von der Seite nahezu den kompletten Oberköper sehen kann. Finde das sowas einen auch stört. Oder wenn irgendwelche Spasten oben ohne rumlaufen wie beim Sport z.B.

Btw hab schon genügend Männer mit kürzeren Shorts gesehen, als Mädchen sie überhaupt tragen würden. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 10:31 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ja, ich finde auch, dass man die Kerle da genauso reglementieren sollte.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 10:33 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Was ist eigentlich mit Miniröcken? Die müssten an der Schule doch auch verboten sein, oder?

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 10:44 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Jungs gaben oft so Muskelshirts an, die so weit ausgeschnitten sind, dass man von der Seite nahezu den kompletten Oberköper sehen kann. Finde das sowas einen auch stört. Oder wenn irgendwelche Spasten oben ohne rumlaufen wie beim Sport z.B.

Btw hab schon genügend Männer mit kürzeren Shorts gesehen, als Mädchen sie überhaupt tragen würden. :D



Wiesoooo hast du mich daran erinnert. Bilder, geht aus meinem Kopf :wall:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 15:47 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Klar, Hosen, die in der Kniekehle hängen und bei denen man die komplette Unterhose sehen sind total cool. Aber Hauptsache Hotpants verbieten, da haben die Mädels untenrum wenigstens überhaupt was an.

Als ich zur Schule ging, waren Baggys sehr in Mode. Die meisten Jungs sahen aus, als hätten sie sich in die Hosen geschissen und 3/4 der Shorts schauten raus. Das war für niemanden ein Problem, diente eher der allgemeinen Belustigung.
Genauso wenig war das ein Problem, wenn im Sommer mal ein Mädel knapp bekleidet war. Warum ist das heute ein Problem? Ich sehe da irgendwie einen Rückschritt in spießige und verklemmte Zeiten. Das Problem sind nicht die Hotpants, sondern die Leute die mit Hotpants ein Problem haben.

Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Shirts, auf denen nackte Frauen und "Blas mir einen, Schlampe" abgebildet sind, sind natürlich auch toll,

Verdammt, wo gibt es dieses Shirt? :D

Zum BeitragLatias hat geschrieben:
besonders für die 10Jährigen. Come on, Mac, dein Sohn müsste jetzt auch so in dem Alter sein, wenn ich mich nicht vertue.

Der Unterschied ist, dass meiner nicht auf die Idee kommt, so etwas tragen zu wollen. Ich würde es ihm auch nicht erlauben, nicht bevor er seinen ersten Blowjob bekommen hat und dann ist er wohl auch alt genug für so ein Shirt. Oder noch besser, alt genug damit ihm so ein Shirt peinlich wäre. ;)
Worauf ich hinaus will, das sind doch Dinge wo man als Schule den Kontakt mit den Eltern aufnehmen sollte. Wenn Kinder mit solchen Shirts rumlaufen, stimmt doch da zu Hause was nicht.

Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Es gibt Dinge, die in der Schule einfach unangebracht sind; nachdem unser neuer Direktor aufgetaucht ist, wurde auch einiges verboten.

Wie schon gesagt, Verbote sind hier nicht gut. Wo fängst du an mit den Verboten und wo wieder auf? Und wer entscheidet? Der Geschmack des Direktors?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 16:02 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Dass jemand nicht so rumlaufen sollte, dass man Arsch, Brüste oder Geschlechtsteile sieht, sollte eigentlich klar sein. :nerd:
Ich will von fremden Menschen nicht alles sehen müssen und ich denke, vielen geht es da genauso.

Bei den Shirts geht es nicht nur darum, dass Kinder das tragen, sondern dass sie das auch sehen.

Ich habe auch kein Problem, wenn Menschen knapp bekleidet sind, solange dann nicht von irgendwem das Argument "sie hat mich mit ihrem Aussehen provoziert, also musste ich sie vergewaltigen" kommt, aber ich kann verstehen, wenn Schulen so Dinge wie Miniröcke zB verbieten. Es kommt ja auch niemand in Latex- oder Lederkleidung, weil das zu viel des Guten wäre.

Bei unserem Direktor durften wir im Sportunterricht keine Tops tragen, weil "nackte Schultern und wackelnde Brüste provokant sind". Achso, in Shirts wackelt natürlich nichts.
Was ich aber verstehen konnte war, dass die Mädels im Schwimmunterricht keine Bikinis tragen durften. Bikinis sind halt etwas, mit dem man andere Menschen beeindrucken möchte. Mit Bikinis kann man nicht sehr gut schwimmen. :D

Was ich bedenklicher finde als Hotpants sind viele sexuelle Kommentare der Lehrer. Ich finde, da sollte eher was dran gemacht werden, auch wenn das natürlich schwierig ist.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de