Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 07:56

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 13:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Allgemein heißt das halt, dass in Zukunft leider ne fettere Polizeiüberwachung bei solchen Veranstaltungen angebracht wäre. In unserem Land besteht da halt das Risiko, dass die Polizei irgendwann hirnlos auf normale Gäste einprügelt, also hat das immer nen bitteren Beigeschmack, obwohl es eigentlich nicht so sein sollte. Die Aktion hier schien ja durchaus sehr gezielt zu sein, und die Täter kamen aus allen Bevölkerungsgruppen - Personen deren Haut dunkler war als Kreide (Die moderne, deutsche Definition für "Ausländer") waren ja scheints ein signifikanter Teil; aber das waren halt keinesfalls alle. Ich vermute dass irgendwer das anfing, und dann plötzlich diverse besoffene Männer keine Hemmungen mehr hatten.
Richtig, richtig ekelhaft wie das aktuell populistisch ausgeschlachtet wird.
"Scheiß Flüchtlinge" - "Es waren keine Flüchtlinge dabei" - "Lügenpresse, außerdem waren definitiv einige Nigger dabei, also Flüchtlinge" - "Die meisten waren vermutlich Kölner" - "Scheiß Flüchtlinge".
Man kann nicht einfach irgendwas nehmen und sich dann daraus die Welt so machen wie sie einem gefällt. Es sind immer, immer, immer dieselben hohlen Hassphrasen, sofort, bevor irgendwas klar ist und auch nachdem klar ist wies wirklich war. Ich habe daran schon Leute zugrunde gehen sehen; zu Beginn leicht ausländerfeindlich, am Ende hochgradig schizoid und unter massivem Verfolgungswahn leidend, weil jeden Tag eigentlich nix anderes gemacht wurde als Nachrichten gelesen und Gründe gesucht um Hass und Angst zu empfinden. Die klammern sich dann in nem dunklen Zimmer an ihre Luftdruckpistole, horten Dosenessen und sind der vollen Überzeugung, dass sie zuletzt lachen werden. Sie wollen, dass sie recht haben.
Fun Fact: Die Leute in dieser Gegend denken bereits seit sicherlich 3000 Jahren, dass die Ausländer schon bald unsere Kultur vernichten werden. Passiert ist es nur einmal, und zwar als uns das Christentum durch Krieg aufgezwungen wurde.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 13:22 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Die Kanzlerin hat mehrfach gesagt "Wir schaffen das".

Und wenn wir das schaffen wollen, müssen wir diese fremdartige Kultur unserer sympathischen Invasoren eben auch lernen zu verstehen. Für die sind europäische Frauen eben Fickfleisch auf zwei Beinen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 13:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Mehrere Fragen.
Was sind Frauen denn für dich, KvM? Hast du Respekt vor Personen, die keine heterosexuellen Männer sind?
Wie kann es möglich sein, dass deutsche Personen jeden Tag Frauen vergewaltigen und belästigen, wenn du sowas zuallererst mit fremdartigen Kulturen begründest?
Von welchen Invasoren sprichst du?
Von welchen fremdartigen Kulturen sprichst du, wenn es sich augenscheinlich v.a. um Deutsche, Araber und Nordafrikaner handelt?
Bist du der Ansicht, dass sexuelle Übergriffe auf Veranstaltungen wie dem hier nicht stattfinden oder reduziert werden, wenn keine Einwanderer vorhanden sind?
//Die Polizei geht übrigens mittlerweile von organisiertem Diebstahl aus; sexuell motiviert scheint es also nur bedingt gewesen zu sein.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 5. Jan 2016, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 13:40 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Ich möchte mich da nicht auf ein Frage-Antwort-Spiel einlassen.

Für mich ist die Sache klar: Frau Merkel hat uns den übelsten Zores ins Land importiert, der nicht integriert werden kann, und das auch gar nicht möchte.

Liest und hört man Aussagen von Polizisten, die jeden Tag an großen deutschen Hauptbahnhöfen ihren Job verrichten, wird klar, daß sich hier mittlerweile Afrikaner-/Araberbanden gebildet haben, die mit Drogen dealen, Frauen belästigen und gewalttätig sind. Will man sie dafür belangen, haben sie natürlich keine Papiere und kommen wieder frei. Auch allerlei juristische Tricks, mit denen man eine Abschiebung hinauszögern kann, haben sich unter diesen netten Menschen mit krimineller Energie rumgesprochen.

Seltsamerweise sind an deutschen Hauptbahnhöfen noch nie derartige "rape trains" eingefahren wie dieses Jahr. 1000 Vergewaltiger treffen sich nicht mal eben an einem Platz, das ist organisierte Kriminalität. Mich erinnert das an Fidel Castros "Familienzusammenführungen", als er seinen kubanischen Abschaum in Boote setzte und gen USA schippern ließ.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 13:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Dein Sermon hat nichts mit dem Thema zu tun und entspricht auch eigentlich in kaum einem Punkt der Realität. Was soll das werden? Heute morgen das Bedürfnis gehabt n paar inhaltsleere Hassreden zu schwingen, egal wo?

In diesem Thread gehts v.a. um die Übergriffe auf der Silvesterfeier, die scheints von deutschen Staatsbürgern verschiedener Abstammungen, u.a. Deutsch, ausgeführt wurden. Normalerweise würde man darüber diskutieren wie man das verhindern kann, aber daran hat hier niemand Interesse - stumpfe Parolen sind lustiger.
Gerne beantworte ich übrigens die Fragen für dich.

Was sind Frauen denn für dich, KvM? Hast du Respekt vor Personen, die keine heterosexuellen Männer sind? - Nein, KvM hat keinen Respekt vor den meisten Personen und sieht Frauen als Fickfleisch auf zwei Beinen. Diese Haltung macht er eigentlich sogar regelmäßig recht stolz klar, ebenso seine extreme Homofeindlichkeit, die er mit extremistischen Moslems teilt. Generell ist er eine außerordentlich hasserfüllte, feindliche Person.
Wie kann es möglich sein, dass deutsche Personen jeden Tag Frauen vergewaltigen und belästigen, wenn du sowas zuallererst mit fremdartigen Kulturen begründest? - Das ist deswegen möglich, weil das nichts mit irgendeiner Kultur zu tun hat und es daher Meinungsmache ist, wenn man dies krampfhaft einwirft.
Von welchen Invasoren sprichst du? - Das weiß KvM selbst nicht.
Von welchen fremdartigen Kulturen sprichst du, wenn es sich augenscheinlich v.a. um Deutsche, Araber und Nordafrikaner handelt? - KvM ignoriert, dass es sich bei den Vorfällen nicht um Flüchlinge handelte und wird dies auch weiterhin tun.
Bist du der Ansicht, dass sexuelle Übergriffe auf Veranstaltungen wie hier nicht stattfinden oder reduziert werden, wenn keine Einwanderer vorhanden sind? - Dieser Ansicht ist er vermutlich. Zutreffend ist das aber sicherlich nicht.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 5. Jan 2016, 13:52, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 13:50 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber eventuell wurden in Wien zu Silvester auch Frauen (und Männer) belästigt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 13:51 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber eventuell wurden in Wien zu Silvester auch Frauen (und Männer) belästigt.

Ich behaupte mal, das kommt bei Massenveranstaltungen, vorallem wo viel Alkohol ausgeschenkt wird, durchaus vor. Spring Break, etc.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 13:57 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Ich behaupte mal, das kommt bei Massenveranstaltungen, vorallem wo viel Alkohol ausgeschenkt wird, durchaus vor. Spring Break, etc.

Eben, das kommt (leider) immer vor. :D Ich hab bisher bei jeder Massenveranstaltung mitbekommen, dass jemand Frauen sexuell belästigt hat. Das ist natürlich furchtbar, aber irgendwie frag ich mich schon, warum ich bisher selten Artikel darüber gelesen hab.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 13:59 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Eine Rudelbildung von 1000 Afrikanern/Arabern, die sich am Hauptbahnhof um europäische Frauen drängen um sie gezielt zu belästigen, ist was anderes als wenn man auf der Wiesn mit seiner Sitznachbarin flirtet.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:00 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber eventuell wurden in Wien zu Silvester auch Frauen (und Männer) belästigt.

Es werden leider auf allen alkoholgetränkten Massenveranstaltungen Leute sexuell belästigt und bestohlen. Aber wenn die Täter keine Afrikaner oder Araber sind, ist das einfach entsetzlich langweilig. :sad:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:02 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Es geht nicht um Langeweile, sondern ein importiertes Problem, mit dem wir uns eigentlich gar nicht belasten müssten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Eben, das kommt (leider) immer vor. :D Ich hab bisher bei jeder Massenveranstaltung mitbekommen, dass jemand Frauen sexuell belästigt hat. Das ist natürlich furchtbar, aber irgendwie frag ich mich schon, warum ich bisher selten Artikel darüber gelesen hab.

Man könnte jetzt vermuten, dass viele Frauen die von so was betroffen sind, es dann nicht zur Anzeige bringen, etc.

Zurück zum Thema: König von München, nachdem ich dein Gefasel gelesen hab, wär mir schier mein Mittagessen wieder hochgekommen. Hab bis jetzt weder in Stuttgart noch in Karlsruhe was von deinen "Rapetrains" gehört oder gelesen und gerade Karlsruhe ist in Baden-Württemberg Erstaufnahmestelle. Mal abgesehen davon, dass 1000 Leute, die wir aufgenommen haben und Straftaten im Vergleich zu einer Million immer noch 0,01% Verbrecher sind. Die Quote hast in Deutschland auch.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:07 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54111
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Eine Rudelbildung von 1000 Afrikanern/Arabern, die sich am Hauptbahnhof um europäische Frauen drängen um sie gezielt zu belästigen, ist was anderes als wenn man auf der Wiesn mit seiner Sitznachbarin flirtet.
Und sorry, wo exakt passierte das? In diesem Fall absolut nicht, es waren weder 1000 Personen, noch war das so eindeutig auf zwei bestimmte Volksgruppen beschränkt. Weißt du eigentlich, worauf aktuell die meiste Berichterstattung basiert? Eine der belästigten Frauen sagte, ihr Angreifer hätte nordafrikanisch ausgesehen.
Wie gesagt; wenn diese Leute nicht unter dem Asyrecht stehen und nicht die Staatsbürgerschaft haben, werden sie ausgewiesen werden. So lief das schon immer und das ist durchaus sehr rechtens so. Aber das kann man natürlich nicht so stehenlassen ohne rumzujaulen, dass das ja eh nicht passieren wird, ne.
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
sondern ein importiertes Problem, mit dem wir uns eigentlich gar nicht belasten müssten.
Sexuelle Belästigung und Diebstahl sind keine importierten Probleme; die gibts hier auch. Und doch, mit solchen Problemen muss man sich belasten; das gehört zum Menschsein dazu.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:12 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Eure Naivität würde mich amüsieren, wäre die Lage nicht so dramatisch.
Wir werden hier noch ein rüdes Erwachen erleben, dessen bin ich mir sicher.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jan 2016, 14:13 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
Man könnte jetzt vermuten, dass viele Frauen die von so was betroffen sind, es dann nicht zur Anzeige bringen, etc.


"Schafft" man auch meistens nicht. Ich bin in meinem Leben schon so häufig sexuell belästigt worden, dass ich aufgehört habe zu zählen. Gott sei Dank waren nie Vergewaltigungen dabei, sondern "nur" mal ein Griff an die Brust, in den Schritt oder sogar IN (ja, auch schon erlebt) die Hose. Meistens rennen die Kerle dann schnell weg, sodass ich meistens gar nicht wusste, wer das überhaupt war. Auch im Bus oder in der Schwebebahn wurde das immer so gemacht, dass der Mann im Vorbeigehen eben mal schnell an meinen Hintern gegriffen hat und ich denjenigen dann auch nicht mehr ausmachen konnte, als ich mich umgedreht habe.
Der Griff in die Hose kam von einem Kerl auf der Arbeit, der Sozialstunden machen muss. Da habe ich schlichtweg Angst, ihn anzuzeigen, weil er erstens sofort am nächsten Tag extreme Lügen über mich erzählt hat (ich hätte mich auf der Arbeit vor ihm ausgezogen, wäre mit ihm nach Hause gegangen um mit ihm Sex zu haben :kotz: und sowas), zweitens hasst meine Chefin mich und glaubt nicht mir, sondern ihm und drittens war niemand dabei, der bezeugen könnte, was vorgefallen ist. Da kann die Polizei dann eh nichts machen, zumal ich denke, dass die sich um solche "Banalitäten" (für die Gesellschaft sind es zumindest welche) eh nicht kümmern.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de