Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 22:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 00:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Jemand aus meiner Freundesliste hat die Seite geliked. :mellow:

Bei mir 2. Unter anderem die Mutter meines Ex, die auch eine Hakenkreuzfahne im Wohnzimmer hängen hat. Nice.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2016, 00:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Jemand aus meiner Freundesliste hat die Seite geliked. :mellow:

Viele liken ja auch einfach nach dem Titel der Seite. Möglich also, dass er gar nicht weiß, was da auf der Seite abgeht, auch wenn das natürlich ein bisschen fahrlässig ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 03:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
Also wenn ich so auf facebook langscrolle, kommt mir Deutschland vor wie ein einziger tobender, brauner Mob, der was vom Vaterland faselt, aber ähnliche Deutschkenntnisse wie die eines Flüchtlings hat. Land der Dichter und Denker und so.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 09:23 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 17:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Zum BeitragAmarantine hat geschrieben:
Also wenn ich so auf facebook langscrolle, kommt mir Deutschland vor wie ein einziger tobender, brauner Mob, der was vom Vaterland faselt, aber ähnliche Deutschkenntnisse wie die eines Flüchtlings hat. Land der Dichter und Denker und so.


Ich verbringe wohl eindeutig 'zu wenig' Zeit auf Facebook und lese die 'falschen' Beiträge.

Aber ich kann mir sehr gut vorstellen was du meinst. Gerade nach Vorfällen wie denen in der Silvesternacht kommen die von dir beschriebenen Kommentare wieder vermehrt. Manche Leute nutzen halt jede Gelegenheit um ihr Gedankengut unter die Leute zu streuen.
Das Gehirn braucht halt auch mal eine Pause. :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 09:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Nachdem ich vor einiger Zeit mal meine Freundeliste aussortiert habe, befinden sich auf meiner Pinnwand auch nur noch sehr wenige solcher Beiträge. Was mir allerdings gerade auf fb dennoch vermehrt auffällt ist, dass viele bei Zeitungsartikeln nur mehr die Überschrift lesen und alleine auf diese (oft reißerische) Schlagzeile reagieren, als den ganzen Beitrag zu lesen, in dem sich die Schlagzeile dann oft als Interpretation oder schlicht falsch herausstellt.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 14:05 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum Beitragiyin hat geschrieben:
Ich hatte noch nie so viel Angst vor Rechts in Deutschland wie gerade jetzt. Ich finde es unfassbar.

Geht mir auch so.
Gut, Angst habe ich nicht, aber es stößt mir sehr unangenehm auf. Aber warum ist das so? Das fing ja schon lange vor Köln an. Ungefähr seitdem Pegida aufkam wird das spürbar mehr. Den meisten dieser "besorgten Bürger" nehme ich das ab, dass sie Angst haben. Angst entsteht durch Unwissenheit und unsere "besorgten Bürger" sind nun mal nicht die hellsten Kerzen auf der Torte. Wenn die dann in den Nachrichten sehen, dass Mutti Merkel über Nacht eigenmächtig ne uneingeschränkte Willkommenskultur einführt, ohne aber ein konkretes Konzept zu haben wie es weitergeht, dann macht denen das Angst. Wenn man nicht auf die Ängste der Leute eingeht, dann tun das andere, Rechtsextreme in dem Fall. Ich hab letzte Woche erst einen alten Bekannten aus der Szene gesprochen und der meinte wortwörtlich: "Diese Steilvorlage müssen wir nutzen."

So ungefähr wird hier ja auch mit Herzig verfahren. Sie schreibt was zu dem Thema und sofort kommt ein Beitrag, der einzig dazu dient sich über sie lustig zu machen. Zwar gibt sich z.B. Leprechaun Mühe damit Fakten zu schaffen, aber in einer Art und Weise, in der Herzig nicht das Gefühl haben kann, als würde man ihre Sorgen ernst nehmen. Bei der identitären Bewegung würde man sich Herzigs Sorgen und Ängste annehmen. ;)
Statt also rumzuheulen, dass ganz Deutschland immer brauner wird, sollte man sich bemühen diese verunsicherten Menschen nicht den rechten Rattenfängern zu überlassen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 14:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54106
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Sorry, aber Herzig ist verloren; sie frisst sich blind jeden Tag mehr und mehr rechten Müll in den sozialen Netzwerken rein und hat das als Realität anerkannt. Die Beweislast ist für sie überwältigend, denn sie selektiert sehr stark was sie anerkennt und was nicht. Die reine, ausschließliche Faktenschiene habe ich sehr lang versucht, u.a. in der AfD-Diskussion. Darauf kam nur Hohn und Spott, also reagiere ich mittlerweile nur noch ehrlich. Ein Aufwecken durch Fakten wurde vielfach versucht und ist nicht zustande zu bringen. Ein Aufwecken durch unsanftes Wachrütteln in Kombination mit Fakten erwies sich ebenfalls nicht als erfolgreich. Hinweis: Mac hat damit angefangen Annahmen über Herzig zu stellen; ich reagiere nur auf ihn.
Final ist es daher wichtiger, dass die korrekten Informationen hier für die Mitleser verfügbar sind; die, die sich noch nicht wirklich entschieden haben zum Beispiel - also den Großteil einfach. Die Leute, die nicht wissen was sie über diesen politischen Glaubenskrieg denken sollen.
Die Leute, die jeden, der Sachverhalte neutral analysiert, als ihren Feind einstufen - mit denen kann man nichts machen. Du hast es beobachtet; reine Faktenposts werden einfach elegant übersprungen um dann später nochmal in die Diskussion einzusteigen, und so weiter.
Das ist ne Erkenntnis die ganz von selbst kommen muss, und das funktioniert bei den Allerwenigsten. Es muss der Grips vorhanden sein, um zu merken, dass man im Unrecht war und unsere Kultur eben nicht überrannt wird, Afrikaner keine wilden Tiere sind, und so weiter. Dazu brauchts n bisschen geschichtliches Wissen, n paar Kenntnisse in Politik und Soziologie. Die muss man sich selbst aneignen, denn kommen sie von anderen, werden sie ignoriert.
Aber ja, die rechtsextreme Szene freut sich natürlich über den gigantischen Zulauf von Bestätigung suchenden Frontschafen, die sich für absolute Freidenker halten.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 10. Jan 2016, 14:25, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 14:18 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Diese verunsicherten Bürger gehören allesamt eingesperrt und ausgerottet. Abschieben sollte man die.
Die verunreinigen Deutschland. Die Leute haben Angst vor denen. So etwas können wir als echte Deutsche doch nicht zulassen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 14:31 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Diese verunsicherten Bürger gehören allesamt eingesperrt und ausgerottet. Abschieben sollte man die.
Die verunreinigen Deutschland. Die Leute haben Angst vor denen. So etwas können wir als echte Deutsche doch nicht zulassen.

Erinnert mich an ein Lied: :D
Nazis raus, Nazis raus,
aber wohin?
Nazis raus, Nazis raus,
aus dem Knast.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 14:41 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Mittlerweile spricht selbst Justizminister Maas von einer im Vorfeld geplanten Aktion. Nordafrikanische Banden haben sich über die sozialen Netzwerke zum Vergewaltigen, Grapschen und Klauen verabredet.

Es wurden Drohzettel bei Verdächtigen gefunden, auf denen ein paar Brocken Deutsch gekritzelt sind, von "ich will fucken", "ich töte sie", "grosse Brüste" und "ich scherze mit ihnen" ist alles dabei.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 14:46 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54106
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Mittlerweile spricht selbst Justizminister Maas von einer im Vorfeld geplanten Aktion. Nordafrikanische Banden haben sich über die sozialen Netzwerke zum Vergewaltigen, Grapschen und Klauen verabredet.
Was dann wiederum dieses "Es war doch nicht organisiert; es waren einfach nur random Afrikaner die, ihrer Natur folgend, spontan zu Tieren wurden" negiert, was hier vor ein paar Tagen eingeworfen wurde. Natürlich ist ne Aktion dieser Größe gezielt organisiert, und natürlich sind die Teilnehmer auch keine strunznormalen Afrikaner die zufällig zum Feiern da waren.
Ideal wäre hier wie gesagt verstärkter Kontakt und Informationsaustausch mit den Herkunftsländern; denen werden diese Banden und ihre Mitglieder ja keinesfalls unbekannt sein.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 14:50 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Herkunftsländern; denen werden diese Banden und ihre Mitglieder ja keinesfalls unbekannt sein.

Wird die Herkunftsländer wahrscheinlich einen Scheiß interessieren. Wenn die sich für ihre Menschen interessieren würden, bräuchten diese nicht flüchten.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 14:53 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54106
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Wird die Herkunftsländer wahrscheinlich einen Scheiß interessieren. Wenn die sich für ihre Menschen interessieren würden, bräuchten diese nicht flüchten.
Ich vermute aber, dass die meisten dieser Regierungen es nicht ablehnen würden, wenn Deutschland diplomatischen Kontakt aufnehmen wollen würde. Mangelnde Kommunikation ist ja auch n gigantisches Problem bezüglich der Flüchtlingskrise, und das sogar innerhalb der EU. Jeder Staat fährt seine eigene Schiene, statt das gemeinsam anzupacken und dann keinen Stress damit zu haben. Es kann nicht zu viel verlangt sein, sowas zu fordern. Von unserer aktuellen Regierung kann man aber nicht erwarten, dass sie den Kurs ändert, den sie bereits seit Ewigkeiten fährt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 15:08 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 01:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Selbstverständlich kann man das fordern, die CSU liegt der Kanzlerin in den Ohren, daß wir eine Obergrenze von maximal 200.000 Asylanten pro Jahr dringend brauchen.
Ich kann den ungarischen Ministerpräsidenten Orbán und dessen Haltung in der Flüchtlingskrise komplett nachvollziehen, ein so starkes Staatsoberhaupt würde ich mir auch hierzulande wünschen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 15:14 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Selbstverständlich kann man das fordern, die CSU liegt der Kanzlerin in den Ohren, daß wir eine Obergrenze von maximal 200.000 Asylanten pro Jahr.

Die CSU ist gerade in einer Phase, in der sie sich wieder stärker als in den letzten Jahren auf Strauß' Forderung besinnt, rechts von der CSU dürfe es keine Partei geben. Leider führt diese Rückbesinnung dank geistiger Brandstifter wie Scheuer zu einem Trugschluss; sie führt nämlich nicht dazu, dass man gegebenenfalls rechts von der CSU existierenden Parteien wie der AfD das Wasser abgräbt, sondern viel mehr dazu, dass man sich im Gegenteil mit diesen gemein macht. Einige selbsternannte CSU-Größen wie eben Scheuer sind ja heute schon ununtercheidbar von der AfD; und diese Entwicklung scheint mir keineswegs abgeschlossen zu sein.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de