Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2016, 14:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ungarn will gar keine Flüchtlinge; eben das ist das asoziale Verhalten das man von nem EU-Staat keinesfalls erwarten sollte. Das ist nicht stark, das ist absolute, weinerliche, überforderte Inkompetenz.
Der Flüchtlingssauffang wäre für keinen Staat ein logistisches Problem, wenn alle sich aufteilen würden und auch die USA mal ihren Pflichten korrekt nachkommen würde. Außerdem wäre es auch bei uns kein logistisches Problem, wenn die Kommunen nicht mit der Unterbringung der Flüchtlinge großteilig alleine gelassen wurde. An dem Punkt hast du ja durchaus recht; Merkel lässt alle rein und will dann dass jeder sich drum kümmert außer ihr. Das Problem ist hier aber der zweite Punkt, nicht der erste - über die Anerkennung von internationalem Menschenrecht mürrisch zu sein, ist nicht nur ein bisschen obskur. Du bist vermutlich auch einer, der sagen würde "Wenn hier der Krieg ausbrechen würde, würde ich kämpfen, nicht flüchten", wenn du dir in der Realität vermutlich weinend in die Hose kacken würdest, weil du den Großteil deines Lebens Krisensituationen überheblich vom Sofa aus beurteilt hast und dachtest dass es okay sei, wenn wohlhabende Biertrinker mit dem einzigen Argument ihrer eigenen Bequemlichkeit darüber urteilen, was mit Menschen in Lebensgefahr passieren soll. Es geht nicht um Frachtware, Mensch.
Übrigens nice, wie du dich wie ein Pawlowscher Hund sofort auf das Wort "Flüchtlinge" wirfst, das in meinem Beitrag nur ein peripherer Einwurf war. Nein, darum gehts hier nicht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 13:19 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Sehr guter Gastbeitrag in der NY Times zum Thema, könnte von mir sein:

http://www.nytimes.com/2016/01/10/opini ... brink.html


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 13:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Neurechtes Verschwörungsgebabbel; was anderes als "Die da oben machen uns, die Erleuchteten, mundtot und kontrollieren die Presse" ist nicht enthalten. Der Autor glaubt übrigens auch, dass die USA aktuell in den höchsten Ebenen von Schwulen infiltiert wird die das traditionelle Familienmodell langsam vernichten und dafür sorgen dass alle unglücklich sind. Die Times lässt den v.a. schreiben, damit niemand sagen kann, dass sie nicht allen Meinungen Platz bieten. Eigentlich cool.
http://www.nytimes.com/2015/06/28/opini ... ation.html
Also ja, könnte tatsächlich von dir sein; auch hier vermeidest du ja jegliche, auch nur minimale Konfrontation mit Fakten und ballerst hier stoisch weiter immer denselben Crap rein. "Das ist so, ich weiß das, es wird nur nicht drüber berichtet weil Lügenpresse! Ihr werdet schon noch sehen!" - Jesus Christ; ich komme mir hier teilweise vor, als würde ich mit einer Karikatur reden.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 14:07 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
"Neurechtes Verschwörungsgebabbel"... :grin: :grin: :grin:

Statt Dich inhaltlich damit auseinanderzusetzen kommt sowas, bzw. versuchst Du ihn in den Dreck zu ziehen, weil Dir seine Meinung zur Schwuliehe nicht paßt. :laugh:

Nein, mein Lieber, entweder hast Du an Deiner kleinen Realschule keinen guten Englischunterricht genossen und verstehst somit nicht die komplexe und gefährliche Situation, in die Frau Merkel uns gebracht hat wie sie in diesem Artikel beschrieben wird, oder Du bist einfach... aber das habe ich Dir schon mal im Meinungsthread geschrieben und gehört hier nicht her.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 14:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Der Text hat keinen Inhalt. Auch Douthat ist scheints wieder nicht darüber informiert dass die Täter an Silvester keine Flüchtlinge waren, denn er argumentiert, mit dem Aufhänger der Silvester-Vorfälle, dass es für Deutschland katastrophal ist, dass so viele Flüchtlinge reingelassen werden. Er nennt aber keine logistischen Gründe, redet nicht über Unterbringung, spricht nicht über EU-Verpflichtungen oder dergleichen - er setzt die Personen in ihrer Gesamtheit einfach kontinuierlich mit unintegrierbaren Vergewaltigern und Schlägern gleich die kommen um zu zerstören. Dann babbelt er noch was von der Islamisierung und davon, dass bald die Hälfte aller unter 40-jährigen Einwohner Deutschland Immigranten aus Afrika und dem nahen Osten sein werden. Dieses Wissen wird aber von der Regierung unterdrückt und auch Presse und Polizei werden zum Schweigen gezwungen, weil weil. Aus dem Grund kann er für seine Prognosen auch keine brauchbaren Quellen nennen.
Mein Link nur als Beispiel dass dieser Typ generell auch sonst ein Aluhut-Krieger ist und das hier demzufolge nicht überraschend kommt.
Das sind auch nur n paar Highlights für alle die den Kram nicht lesen wollen, was ich ganz ehrlich niemandem vorhalten kann - final bist es ja einfach nur du, der hier nen Link reinrotzt und sagt "Genau so"; auf Kritik wird dann mit ner Smileyhorde reagiert. Warum kommt das eigentlich immer aus der neurechten Richtung? Zecken labern auch viel Scheiße, aber dieses Überspielen von Ahnungslosigkeit mittels drölf Smileys ("Haha mir doch egal ihr werdet schon noch sehen tun :smile: :smile: :grin: :grin: :grin: ) sieht man immer nur von rechts. Hätten wir hier diese Tränenlach-Smileys, wärst du vermutlich der exzessivste Nutzer.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 15:19 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Zitat:
Neither the cultural backgrounds of the male refugees nor the fact that they are traumatized, desperate, and angry is, obviously, an excuse for abusing women. By the same token, the bad acts of a few dozen, or even a few hundred, men are not an excuse for abdicating responsibility in the face of a human tragedy that has engulfed millions. (The United States has abdicated it.) What Merkel has done in welcoming refugees wasn’t the result of fuzzy passivity. It took real courage. She is too smart, and the discussions of the level of crime among foreigners are too long-standing, for her not to have reckoned that something like this might happen. Cologne is not Merkel’s first test. The rise of Pegida, which has attracted supporters who echo the rhetoric and sing the songs heard during the rise of the Nazi Party, is a reminder that it’s not Germany’s first test, either.

The opposite view, which so far Merkel has been right to reject, is that foreigners can never really do anything for a country but increase its level of criminality. (Practically speaking, in the long term, an infusion of immigrants may bring real economic benefits to Germany, an aging, shrinking country.) At the protests for women’s rights on Saturday, many of the marchers’ signs called for an end to both sexism and racism. Those goals are not in conflict; it’s worth keeping in mind that many female refugees who have entered Germany are survivors of sexual violence, either in camps or at the hands of smugglers during their journeys. They have a right to seek safety, and even kindness, in Germany. The march for women was the only march yesterday that made it to the end of its route. It grew along the way, as passersby, many of them women, joined in. They were not willing to stay an arm’s length away from anything.


http://www.newyorker.com/news/amy-david ... in-cologne

______________________
..


Zuletzt geändert von iyin am Mo 11. Jan 2016, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inneres Zitat entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 15:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Der Text ist deutlich besser, wenn auch ebenfalls teilweise sonderbar. Merkel agiert keinesfalls mutig; eher planlos. Mutig wäre es, nun auch die Kommunen zu unterstützen und die Angelegenheit nicht einfach in der Folge anderen zu überlassen, und auch mal über Phrasen hinaus mit den anderen Staatsoberhäuptern zu diskutieren. Sie macht ihr Ding als wäre sie ein Gottkaiser. Und Flüchtlinge waren das noch immer keine; kam das nicht bis in die USA? Es waren organisierte Diebesbanden die nicht unter dem Asylrecht stehen; ne ganz andere Baustelle.
Der Rest trifft es natürlich.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 15:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Und Flüchtlinge waren das noch immer keine; kam das nicht bis in die USA?

Wundert mich nicht, wenn Donald Trump denkt das Paris in Deutschland liegt. :nerd:
https://twitter.com/realDonaldTrump/sta ... wsrc%5Etfw

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 18:20 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Der zweite Satz bezieht sich ganz klar auf Köln, nicht auf Paris.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 18:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Das muss man tatsächlich sagen, ja. Trump denkt nicht, dass Paris in Deutschland liegt. Das ändert wenig daran, dass der Text trotzdem purer Dummschwall ist; Deutschland ist kein "total mess-big crime", und an "GET SMART" sollte der Fiffi sich selbst mal halten. Wirst du dich übrigens noch auf die dir entgegengebrachte Argumentation beziehen, nachdem du dich zuerst darüber beschwert hattest, dass ich nicht umfangreich genug auf deinen Artikel einging? Nur für dich schrieb ich extra noch nen zweiten Post über deinen kommentarlos hingerotzten Link. Ti Amo.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 22:21 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Angriffe in Kölner Innenstadt: Unbekannte verletzen mehrere Ausländer

In Köln ist es am Sonntagabend zu zwei Attacken auf Ausländer gekommen: Eine Gruppe Unbekannter griff sechs Pakistaner an, wenig später wurde ein Syrer verletzt. Die Polizei ermittelt in beiden Fällen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Mehrere Gewalttäter haben in Köln gruppenweise Menschen mit pakistanischer und syrischer Staatsangehörigkeit angegriffen und verletzt. Wie die Polizei mitteilte, ging eine Gruppe von etwa 20 Menschen am Sonntagabend gegen 18.40 Uhr in der Nähe des Hauptbahnhofs auf sechs Pakistaner los. Zwei der Angegriffenen wurden demnach verletzt ins Krankenhaus gebracht, konnten inzwischen aber wieder entlassen werden.

Etwa 20 Minuten später hätten fünf Täter einen 39-jährigen Syrer angegriffen und leicht verletzt. Die Polizei ermittelt den Angaben zufolge in beiden Fällen wegen gefährlicher Körperverletzung. Ob ein Zusammenhang zwischen den Taten besteht, ist bisher unklar.
Nach Informationen des Kölner "Express" hatte sich eine Gruppe aus Rockern, Hooligans und Türstehern über Facebook verabredet, "um in der Kölner Innenstadt "auf Menschenjagd" zu gehen. Dies wollte ein Polizeisprecher in der Nacht zu Montag nicht bestätigen.

Bereits am Nachmittag habe die Polizei Hinweise "auf Personengruppen erhalten, die gezielt Provokationen suchen würden", hieß es in der Mitteilung vom Sonntagabend. Daraufhin sei die Polizei in der Innenstadt "mit starken Kräften" im Einsatz gewesen.

In der Nacht sei die Präsenz nach mehreren Personenkontrollen dann wieder zurückgefahren worden, sagte ein Polizeisprecher. Bei den Kontrollen seien vier Menschen vorübergehend in Gewahrsam genommen worden, die ausgesprochene Platzverweise nicht befolgt hätten. Ob diese Personen zu den Angreifern gehörten, werde noch ermittelt. Es wurden zwei Strafanzeigen gestellt.


Quelle


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 22:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ja, das passiert wenn man maßlos hetzt und Panik schürt. Das sind Verbrechen aus Hass, und wenns so weitergeht, kommen davon noch sehr viel mehr.
Mich würde jetzt interessieren, ob Herzig die Taten schrecklich oder gerechtfertigt findet.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 22:25 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Das war abzusehen. Egal ob Neonazis oder Asylanten, beide beschäftigen tagtäglich die Polizei.
http://www.merkur.de/lokales/erding/erd ... 20871.html


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 22:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54071
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Hier gehts auch in tausend Jahren noch nicht um Asylanten. Und ne, die beschäftigen auch nicht tagtäglich die Polizei, zumindest nicht so wie die Nazis, sondern einfach nur so wie jede andere Gruppe im Staat auch. Allein der Vergleich ist also kacke.
2014 und 2015 gabs jeweils mehr als 10.000 rechtsextrem motivierte Straftaten in Deutschland.
http://www.zeit.de/gesellschaft/2015-02 ... z-straftat
http://www.petrapau.de/18_bundestag/dok ... ftaten.pdf
2015 gab es 850 Angriffe allein auf Asylantenheime. Das sind allesamt Verbrechen aus Hass; alle davon geschahen wegen der Nationalität oder Religion der Opfer.
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 70259.html
Wenn man "Straftaten Asylanten" googelt kommen erstmal fast ausschließlich Verschwörungsblätter wie die Junge Freiheit, der Kopp-Verlag und militante Facebook-Gruppen. Wühlt man sich durch, findet man zumindest irgendwann raus, dass Flüchtlinge ziemlich genau gleich viele Straftaten begehen wie alle anderen auch. Nicht mehr, nicht weniger. In ner Gruppe von 100 Flüchtlingen hast du also gleich viele Straftäter wie in ner Gruppe von 100 Deutschen, und die Art der Straftaten ist ebenfalls ähnlich verteilt, d.h. die geringste Gruppe wird mit 0,1% aller von Flüchtlingen begangenen Straftaten mit schwerer Körperverletzung gestellt. Bei den Nazis sind es 7% der Straftaten.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/ ... -vergleich
Also, KvM - du versuchst gerade, rechte Straftaten zu relativieren, indem du "Aber die Asylanten auch" sagst, obwohl die real viel weniger krass drauf sind. Das kam völlig unprovoziert. Ein User postet ne sehr reale Folge der aktuellen Hetzpropaganda und du - du lässt es nicht stehen, du sagst nichtmal "Das ist kacke, aber vielleicht hatten die Nazis ja Angst" - nein, du haust einfach nur ein "Aber die Asylanten auch" raus.
Das ist eigentlich wie wenn ich nen Thread aufmache namens "Meine Oma ist gestorben" und dein erster Post ist "Mein Wellensittich ist gestorben".
Das ist auch keinesfalls zu vergleichen mit dem Oktoberfest-Zeug, über das sich viele, u.a. Strache, ach so bitterlich beschweren. Diese Vergleiche kamen als Antwort darauf, dass notorisch gejault wird, dass die Silvester-Vorfälle evtl. kulturell bedingt waren. Waren sie nicht, und man kann das auch recht simpel darlegen.

Wie dem auch sei; wieder n langer Post den KvM vermutlich vollständig ignorieren wird; ich stelle explizit nochmal bloß, dass er die letzten Seiten jeden ihm entgegengebrachten Punkt (nicht nur die von mir) stoisch ignoriert hat, seinerseits aber meckert, wenn auf ihn nicht umfangreich genug reagiert wird. Mache ich das eigentlich umsonst, oder taugt es irgendwem wenn ich den Käse jeweils aufgreife? Keine Ahnung, wie lange ich noch jeden Tag für zwei Stunden den KvM-Babysitter spielen will. Es ist ernsthaft mittlerweile wie Behindertenbetreuung; nen signifikanten Teil meiner Zeit hier verbringe ich die letzten Tage damit, dir die Sabber vom Kinn zu wischen, damit sie nicht alles vollsaut.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2016, 23:15 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Mär 2012, 00:48
Beiträge: 871

Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 94 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Hier gehts auch in tausend Jahren noch nicht um Asylanten.

Von 19 Tatverdächtigen haben 0 einen deutschen Paß.

http://www.focus.de/politik/deutschland ... 02853.html

Zitat:
Und ne, die beschäftigen auch nicht tagtäglich die Polizei, zumindest nicht so wie die Nazis, sondern einfach nur so wie jede andere Gruppe im Staat auch. Allein der Vergleich ist also kacke.
Komisch, ich beschäftige nicht tagtäglich die Polizei. eigentlich niemand bei uns im Haus. Der Verleich ist schon angebracht, wenn hier eine Legion an Straftätern ins Land ebracht wird die nix als Stress machen.
Zitat:
2014 und 2015 gabs jeweils mehr als 10.000 rechtsextrem motivierte Straftaten in Deutschland.

Das ist klar, weil wir seit dieser Zeit das Asylchaos an der Backe haben. Gewalttaten sind ja immer nur eine Reaktion auf eine Aktion, in dem Fall die Invasion der Asylanten und das Versagen des Staates.
Zitat:
Wenn man "Straftaten Asylanten" googelt kommen erstmal fast ausschließlich Verschwörungsblätter wie die Junge Freiheit, der Kopp-Verlag und militante Facebook-Gruppen.
Das liegt daran, daß man politisch korrekt "Flüchtlinge", oder noch besser "Geflüchtete" schreibt. Tut deinem Googleergebnis gut. Auch wird längst nicht über alles berichtet.
Zitat:
In ner Gruppe von 100 Flüchtlingen hast du also gleich viele Straftäter wie in ner Gruppe von 100 Deutschen, und die Art der Straftaten ist ebenfalls ähnlich verteilt, d.h. die geringste Gruppe wird mit 0,1% aller von Flüchtlingen begangenen Straftaten mit schwerer Körperverletzung gestellt. Bei den Nazis sind es 7% der Straftaten.
Dann sollte man die Grenzen dicht machen, tadaaaaaaa, weniger Gewalt durch Asylis und Anschläge auf Asylantenheime.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 11. Jan 2016, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code repariert


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 240 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de