Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 15. Jun 2024, 22:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 16:23 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Vanellope hat geschrieben:
Die Geschichte des Unternehmens ist beim Kauf eines Produkts doch auch ziemlich egal? Das Produkt ist mein Interesse nicht das Unternehmen an sich.

Nö, mir ist auch die Philosophie wichtig. So sehr ich selber "Geiz ist geil" lebe, aber wenn ich mir die Zustände bei Apples Zulieferern anschaue, dann habe ich einfach keine Lust mehr Unsummen dafür auszugeben.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 16:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
MacGyver hat geschrieben:
Nö, mir ist auch die Philosophie wichtig. So sehr ich selber "Geiz ist geil" lebe, aber wenn ich mir die Zustände bei Apples Zulieferern anschaue, dann habe ich einfach keine Lust mehr Unsummen dafür auszugeben.

Jetzt kommst du aber echt mit den billigsten Totschlagargumenten an.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 16:50 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Fakten die meiner Meinung nach 1998 noch ein NoGo für Apple gewesen währe, die jetzt aber Fakt sind.
Linux aber niemals einführen wird.

Whats app Kostet bei Aplle
bei Android nicht

Ich kann meine Musik oder Bilder nur durch Berührung eines anderen Samsung Gerätes von einem Gerät
auf das Andere Übertragen.
Apple ist bemüht das man Musik so schwer wie möglich, von einem Iphone auf ein Anderes beamen kann.
damit man die Musik kaufen muss.

Android funktioniert perfekt mit Linux, Windows, Apple
Iphone nur mit Windows und Apple

Ich kann meine eigenen Programme in den Store von Androide laden
bei Apple nur die Programme die Apple zulässt.

Ich kann Programme von Fremden stores installieren bei Androide
Bei Apple gehen nur Apps vom App store.

Das sind nur schnell einige Sachen, die eine Politik von Apple zeigen, die einfach mehr Windows gleicht, wie Linux.
Politik, möglichst viel Geld zu machen... und das finde ich persönlich so was von Scheiße.

Aber dieser Grüne Mac denn wir hier haben, der ist natürlich heute noch cool :hug: :laugh:
aber der kommt auch nicht von Apple... :blush: denke ich jetzt mal.

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 17:00 
Benutzeravatar
MrAnderson hat geschrieben:

Whats app Kostet bei Aplle
bei Android nicht

WhatsApp kostet bei Apple ein einziges mal 79 ct, danach nie wieder was. Bei Android kostet es beim runterladen nichts, dafür dann einmal im Jahr 89 ct oder sowas. Also insgesamt mehr.

MrAnderson hat geschrieben:
Ich kann meine Musik oder Bilder nur durch Berührung eines anderen Samsung Gerätes von einem Gerät
auf das Andere Übertragen.
Apple ist bemüht das man Musik so schwer wie möglich, von einem Iphone auf ein Anderes beamen kann.
damit man die Musik kaufen muss.

Du kannst die Musik die du auf dem Computer hast auf das iPhone laden mit iTunes, du musst die Musik halt nur auf dem Computer haben, dann ist es nicht mehr schwer

MrAnderson hat geschrieben:
Android funktioniert perfekt mit Linux, Windows, Apple
Iphone nur mit Windows und Apple

Kann ja auch noch kommen bei Apple und Linux

MrAnderson hat geschrieben:
Ich kann meine eigenen Programme in den Store von Androide laden
bei Apple nur die Programme die Apple zulässt.
Ich kann Programme von Fremden stores installieren bei Androide
Bei Apple gehen nur Apps vom App store.

Ist eigentlich eher ein Schutz, dass sich nicht irgendwelche Programme gegenseitig "angreifen" können ? Bei Android gibt es, soweit ich weiß, viel mehr Viren als bei Apple, hab ich zumindest mal gehört

MrAnderson hat geschrieben:
Das sind nur schnell einige Sachen, die eine Politik von Apple zeigen, die einfach mehr Windows gleicht, wie Linux.
Politik, möglichst viel Geld zu machen... und das finde ich persönlich so was von Scheiße.

Kann jeder seine Meinung zu haben, ist im Grunde eigentlich nur ein Thread wo man über die eigene Meinung diskutieren kann, jeder hat ne unterschiedliche Meinung dazu


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am So 1. Sep 2013, 17:39.
Grund: Müll auf Wunsch entfernt; ab nun wird jeder Beitrag den ich von dir editiere gesperrt
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 17:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
MrAnderson hat geschrieben:
Klar, jedes kann das sehen wie er will.
Fakt ist aber, das Apple nicht mehr so cool ist wie früher.

Das ist kein Fakt, sondern deine Meinung.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 17:14 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
Früher sagte man, ein PC ist ein VW Käfer. halt für jeder der irgendwie fahren will
ein Apple mac ist ein BMW, nicht jeder will und kann damit fahren, aber die Leute die damit
Fahren, würden nie mehr in einen VW einsteigen.
Ich weiss nicht, warum eine Firma glaubt, mehr User ist ein Zeichen für bessere Qualität?
Falsch... eine Ware kann von nur einem Bruchteil einer Gruppe benutz werden, und die Beste Ware der Welt sein.
Heute ist einfach Quantität gleich Qualität und das ist einfach sowas von Falsch.
Nicht wieviele User du hast ist entscheidend, sondern Was für User du hast.

Ich habe das immer beim Musizieren gesagt, wenn ich auf der Bühne war.
Ich habe lieber 200 Musikgenies im Publikum wie 20 000 besoffene looser.
Die Masse sagt nichts, über meine Qualität....

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 17:19 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
@ Bubble deine Informationen die du da schreibst sind alle komplett falsch.
stimmen überhaubt nicht.

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 17:21 
Benutzeravatar
MrAnderson hat geschrieben:
stimmt so nicht, ich kann es einfach deinstallieren, alles löschen was ich von Whats app habe, wieder installieren und habe wieder ein Jahr gratis.... das funktioniert! Ich habe jetzt Whats app mehrere Jahre und NIEMALS bezahlt.

Ähm arbeitet aber eigentlich mit der Handynummer und nicht mit dem Handy ?

MrAnderson hat geschrieben:
du Kannst nicht Musik von deinem Iphone auf einen Fremden PC übertragen.
Das geht nur bei dir zuhause. Sonst benutz du Programme die wieder nicht von Apple kommen. Apple selber
unterstütz das nicht.
Bei Android schlisst du es an den PC an und kannst alle Musik auf jeden PC beamen.

Klar, ist so für die Nutzer nicht schön, aber die Künstler wollen doch, dass man die Musik von ihnen bezahlt ? verstehe das schon. Denke mal dass das so von Android für jeden PC nicht gerade das legalste ist, Weiterverbreitung von Musik oder sowas ?

MrAnderson hat geschrieben:
Ne, weil die Politik eben eine andere ist, Linux würde ein solches verhalten eines Gerätes NIEMALS untertützen.

Du sagtest, dass Apple nicht mehr so cool wie früher ist. Hat Linux Apple jemals unterstützt ? Laut deiner Definition war Apple früher ja cooler.

MrAnderson hat geschrieben:
Ich kann das einstellen, das ich nur Programme installieren kann die geprüft sind, dann ist es für solche Leute die keine Ahnung haben sicher. Aber für Leute die Ahnung haben, kann ich eben auch andere Programme installieren. Ich werde nicht mit Usern die noobs sind auf eine Stufe gestellt. Das macht Windows und jetzt leider auch Apple.

Naja, aber ist doch eigentlich trotzdem guter Schutz ? Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke irgendwie kann man auch Programme die nicht von Apple sind auf ein Appleprodukt kriegen, wird dann nur mehr Arbeit sein.

MrAnderson hat geschrieben:
Klar, jedes kann das sehen wie er will.
Fakt ist aber, das Apple nicht mehr so cool ist wie früher.

Denke das ist deine Meinung, aber kein Fakt.^^ Hat sich da groß irgendwas geändert, war irgendwas von den oben genannten Sachen jemals anders ?



MrAnderson hat geschrieben:
@ Bubble deine Informationen die du da schreibst sind alle komplett falsch.
stimmen überhaubt nicht.

Lol ? das stimmt sicher nicht, ich hab ein iPhone und denke einiges davon kann ich auch beurteilen ;)
Was genau ist denn falsch und woher beziehst du diese Information ?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 17:23 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Capnam hat geschrieben:
Jetzt kommst du aber echt mit den billigsten Totschlagargumenten an.

Nein. Wenn ein Produkt mit Abstand am teuersten ist, aber mit am billigsten produziert, dann mache ich das nicht mit.
Warum lässt Apple nicht in Kalifornien produzieren? Die Kosten sollten durch den VK gedeckt sein. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 17:23 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
@ Bubble habe selber ein Iphone und ein Ipod. Darum weiss ich ja, das es nicht geht, da ich auch 2 Android Handys besitze.
:wink:

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Zuletzt geändert von MrAnderson am So 1. Sep 2013, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 17:24 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
MacGyver hat geschrieben:
Nein. Wenn ein Produkt mit Abstand am teuersten ist, aber mit am billigsten produziert, dann mache ich das nicht mit.
Warum lässt Apple nicht in Kalifornien produzieren? Die Kosten sollten durch den VK gedeckt sein. :nerd:


ganz genau, das stört mich auch Tierisch. Die sind wie Nokia, denen geht es nur noch um den Profit.
Hoffentlich sind die auch bald weg vom Fenster wie Nokia...

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 17:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
MrAnderson hat geschrieben:
habe selber ein Iphone und ein Ipod. Darum weiss ich ja, das es nicht geht, da ich auch 2 Android Handys besitze.
:wink:


Mit nem Jailbreak geht alles. Überall.

Abgesehen davon hat WhatsApp seit Neuestem die Strategie wohl wirklich durchgesetzt, Geld dafür zahlen zu müssen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 17:26 
Benutzeravatar
MrAnderson hat geschrieben:
@ Bubble habe selber ein Iphone und ein Ipod. Darum weiss ich ja, das es nicht geht, da ich auch 2 Android Handys besitze.
:wink:


okay, weil das eine nicht geht, sind meine Informationen alle komplett falsch ? :nerd:
Außerdem habe ich nicht geschrieben dass es so ist, sondern dass ich es denke. " Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke(...)"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Sep 2013, 17:29 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
BlueBubbleEngel hat geschrieben:
WhatsApp kostet bei Apple ein einziges mal 79 ct, danach nie wieder was. Bei Android kostet es beim runterladen nichts, dafür dann einmal im Jahr 89 ct oder sowas. Also insgesamt mehr.

Einfach Nummer wechseln. :cool:

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Ist eigentlich eher ein Schutz, dass sich nicht irgendwelche Programme gegenseitig "angreifen" können ? Bei Android gibt es, soweit ich weiß, viel mehr Viren als bei Apple, hab ich zumindest mal gehört

Das ist kein Schutz, das nennt man Bevormundung.
Android ist auch Virenfrei, solange man nicht rootet. Aber auch mit root ist es kein Problem Virenfrei zu bleinen.

Ich meine, was ist das denn für ein Fuck, wenn ich mein Gerät erst jailbreaken muss, damit es nutzbar ist? Fuck Apple, ehrlich.
Spoiler:
Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de