* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 18:54

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 31. Dez 2019, 21:31 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 12744
Punkte: 15

Danke gegeben: 754 mal
Danke bekommen: 705 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Lenovo G710

Immer noch. Überlege aber schon länger mir einen neuen Laptop zu holen, weil ich jetzt schon auf mehrere Spiele verzichten musste, weil er zu schlecht dafür ist. :dry:
Bin aber irgendwie doch zu geizig, weil er ja sonst noch gut funktioniert.

______________________
Guck die Katze tanzt für sich allein,
tanzt auf einem Bein.
Kam ein Kater zu dem Kätzchen
pa pa pa.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2020, 01:34 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 23:44
Beiträge: 454

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 6 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Immer noch. Überlege aber schon länger mir einen neuen Laptop zu holen, weil ich jetzt schon auf mehrere Spiele verzichten musste, weil er zu schlecht dafür ist. :dry:
Bin aber irgendwie doch zu geizig, weil er ja sonst noch gut funktioniert.

Lege Linux drauf dann wird er schneller und du lernst.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2020, 15:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14892
Punkte: 8

Danke gegeben: 443 mal
Danke bekommen: 750 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Lege Linux drauf dann wird er schneller und du lernst.

Linux ist für ein Gerät, auf dem man gerne mal eine Runde spielt, nicht unbedingt die beste Wahl :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Jan 2020, 17:03 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50637
Punkte: 50

Danke gegeben: 3179 mal
Danke bekommen: 3980 mal
Linux ist absolut kein Gaming-Betriebssystem. Nur Freaks machen sowas.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 10. Jan 2020, 20:12 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 14892
Punkte: 8

Danke gegeben: 443 mal
Danke bekommen: 750 mal
Und jetzt habe ich auch noch eine zweite SSD drin :nerd:

Hatte ich ja eh vor für diverse Spiele, aber immer rausgeschoben, auch letztens nach den Problemen mit der einen Partition, aber grad haben sie bei Saturn ein nettes Angebot und nachdem besagte Partition in den letzten Tagen mal wieder etwas widerspenstiger war, kamen mir die 60% Rabatt gerade recht :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2020, 23:16 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 23:44
Beiträge: 454

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 6 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Linux ist absolut kein Gaming-Betriebssystem. Nur Freaks machen sowas.


Wenn du Linux kennst du ja sicher Ifoss
https://itsfoss.com/linux-gaming-distributions/

9 gaming Distros Linux, to everyone its own flavor


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 00:02 
Admin
<3
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50637
Punkte: 50

Danke gegeben: 3179 mal
Danke bekommen: 3980 mal
Zum BeitragLeaa hat geschrieben:
Wenn du Linux kennst du ja sicher Ifoss
https://itsfoss.com/linux-gaming-distributions/

9 gaming Distros Linux, to everyone its own flavor

Yeah, oder ich könnte mir ein Seil besorgen und genüsslich meine Eier abklemmen.
Serisously, wer sich so etwas freiwillig antut ist ein Psychopath.

______________________
„They're taught to kill, and all human feelings and reactions are trained out of them. They're turned into monsters in order to kill other monsters.“


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Jan 2020, 15:31 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Nov 2018, 23:44
Beiträge: 454

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 6 mal
Was ist an Linux den so grausam?

Mein Schwager arbeitet mit uns und zieht seinen Pentium 4 Laptop dem i3 Linux Mint vor.
Selbst 2 Wochen an dem Linux Laptop haben ihm nicht dazu verleitet sich das System auch nur mal anzusehen.
Zum Glück muss ich nicht überzeugen.

Windows ist schön und gut, Linux ist allerdings weitaus besser was Resourcen ausnutzen, und das Angebot an Programmen betrifft. Abgesehen davon das es wenige Viren gibt die auf Linux gehen, man auch keinen zahmen Antivirus nutzen muss.

Die Installation ist simple, die Linux Distros sind in der Regen kleiner. Man kann das Updaten zu einem Minmum zurückschrauben.
Es gibt sehr viel Info über die Scripts die dich weiterbringen > Wie wärs mit einem Umsteigerfaden?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 83 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de