* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 7. Mär 2021, 21:51

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 01:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7538

Danke gegeben: 366 mal
Danke bekommen: 350 mal
Zum BeitragNemesis666 hat geschrieben:
. Starcraft 2 find ich auch richtig interessant, leider lief es lange Zeit bei mir nicht wirklich, deswegen hab ich nie damit angefangen.

Mittlerweile spiel ich es regelmäßig.
Image

______________________
"I'm not in danger. I am the Danger!"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 19:14 
Admin
Assistant
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51054
Punkte: 50

Danke gegeben: 3200 mal
Danke bekommen: 3995 mal
Spielt jemand von euch Echtzeit-Strategiespiele?
Sowas wie Civilization, Sid Meier's ____, Warhammer 40K oder Paradox-Games?

Ich habe aktuell aufgrund von einem interessanten Video und einem Review Stellaris gekauft. Das neue Spiel von Paradox. Und es ist unglaublich gut. Ich hab schon Stunden drin verbracht :D

Ich liebe es alles durchzuplanen, Reiche erobern, Diplomatie betreiben, und so weiter. Sau cool.

Spoiler: Trailer


Image

______________________
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 12. Aug 2017, 16:45 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jul 2016, 09:55
Beiträge: 202

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 15 mal
Mein ersten Computerspiel war "Age of Empires". Später kamen dann noch Strategiespiele wie "Empire Earth", "Anno 1602", "Rise of Nation" und "Caesar 3" dazu.

Im Moment habe ich mal wieder "Age of Empires 2" rausgekramt. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 13:13 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49293
Punkte: 2

Danke gegeben: 624 mal
Danke bekommen: 3990 mal
Die Veröffentlichungsrhythmen zu Age of Empires sind lustig. 1999 erschien Teil 2; ein Jahr danach ne Expansion zu Teil 2. 2005 erschien Teil 3; in den nächsten zwei Jahren erschienen zwei Ableger dazu. Seit 2013 erschienen dann drei Ableger zu Teil 2 und nichts weiteres. Nächstes Jahr soll Teil 4 erscheinen; also recht zügig nach der vierten Expansion zu Teil 2, während Teil 3 für elf Jahre zurückgelassen wurde.

______________________
"Bitch I've been dying inside
Bitch I've been living a lie
Bitch I ain't happy, I'm sad"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 23:21 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7538

Danke gegeben: 366 mal
Danke bekommen: 350 mal
Starcraft 2 ist jetzt Free 2 Play.

______________________
"I'm not in danger. I am the Danger!"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Feb 2021, 15:46 
Admin
Assistant
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51054
Punkte: 50

Danke gegeben: 3200 mal
Danke bekommen: 3995 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Spielt jemand von euch Echtzeit-Strategiespiele?
Sowas wie Civilization, Sid Meier's ____, Warhammer 40K oder Paradox-Games?

Ich habe aktuell aufgrund von einem interessanten Video und einem Review Stellaris gekauft. Das neue Spiel von Paradox. Und es ist unglaublich gut. Ich hab schon Stunden drin verbracht :D

Ich liebe es alles durchzuplanen, Reiche erobern, Diplomatie betreiben, und so weiter. Sau cool.

Spoiler: Trailer


Nach fast 5 Jahren ist das Spiel noch um Welten besser geworden.
Ich steh drauf, hunderte Stunden fließen da rein.

Nächste große kostenlose Update enthält dann Spionage und bessere Events zwischen einzelnen Ländern.

______________________
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de