* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 19. Apr 2021, 01:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17
Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Leprechaun am Sa 3. Nov 2018, 17:06.
Grund: Doppelpost
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2018, 17:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16257
Punkte: 50

Danke gegeben: 1719 mal
Danke bekommen: 1290 mal
Bis vor kurzem hatte ich noch das iPhone 7. Allerdings war der Bildschirm gesprungen, und ich hab mich ab und zu leicht an herausstehenden Glaskanten geschnitten und der Lautsprecher gab auch langsam den Geist auf. Ich hab die Anschaffung von nem neuen Handy echt relativ lange rausgezögert; unter anderem, weil ich eigentlich überhaupt keine Lust mehr auf Smartphones hatte. Am liebsten hätte ich mir einfach ein älteres Nokia-Modell geholt und ich hab auch mit dem schweizerischen Punkt.-Phone geliebäugelt. Allerdings bin ich halt leider Gottes doch auf Apps wie WhatsApp angewiesen, um mit wichtigen Leuten in Kontakt zu bleiben.

Ich besitze jetzt das Blackberry Key2 (2018). Ja, Blackberry ist "doch voll 2005" und "die Kamera ist voll schlecht" und so, aber ist mir egal. Ich liebs jetzt schon. Und schwieriger, als die Gewöhnung an die physische Tastatur, ist die Gewöhnung an Android. :D Ich steh allerdings auf die implementierten Sicherheits-Features und den Blackberry-Hub. Und vor allem die 52-Shortcut-Möglichkeiten sind toll. Und das Scrollen auf der Tastatur, ohne das Display zu verdecken. Ja, die Kameras sind (besonders im Vergleich) nicht so pralle, aber für ordentliche Schnappschüsse reicht es. Ich nutze kein Instagram und Facebook mehr. Wenn ich wirklich gute Fotos machen will, kann ich nun endlich wieder meine Canon aus der Ecke holen; wird eh zu selten benutzt.
Ich muss gestehen, dass ich durchaus Zweifel hatte, als ich den Preis vom Key2 auf Amazon & Co gesehen habe (konkurriert mit dem iPhone 8), aber dann hab ich zufällig gesehen, dass unser Saturn das für 200€ weniger im Angebot hatte (trotz 128GB und DualSim-Edition) und dann war die Entscheidung getroffen.^^
Und ja, der obere Teil ist Touch. :nerd:
Image
(nicht mein Bild)

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 6. Nov 2018, 19:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14228
Punkte: 21

Danke gegeben: 570 mal
Danke bekommen: 963 mal
Würde bei dieser Tastatur wirklich aggressiv werden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 17. Dez 2018, 22:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5792

Danke gegeben: 124 mal
Danke bekommen: 153 mal
Das Key2 hatte tatsächlich auch schon auf der Liste der engeren Auswahl bei mir gestanden, u.a. gerade wegen der Tastatur und weil's nicht so Mainstream ist. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 7. Sep 2020, 18:58 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49352
Punkte: 2

Danke gegeben: 625 mal
Danke bekommen: 3992 mal
Ich hab mein Moto G4 (Seit Anfang 2017) ersetzt durch ein Moto G8. Mein drittes Smartphone jetzt.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Apr 2021, 08:29 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 2454

Danke gegeben: 97 mal
Danke bekommen: 116 mal
Image
In pink wars am billigsten, hab aber ne schwarze Hülle drum

______________________
"Tell me - what's next to the moon?"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 246 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de