* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 2. Dez 2021, 08:41

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Aug 2020, 23:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13007
Punkte: 15

Danke gegeben: 768 mal
Danke bekommen: 714 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Von Lego hatte ich so ein Spiel mit Zügen (oh Wunder),..

Glaube du wurdest als Kind indoktriniert, Züge zu mögen. :nerd:

______________________
Guck die Katze tanzt für sich allein,
tanzt auf einem Bein.
Kam ein Kater zu dem Kätzchen
pa pa pa.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 8. Aug 2020, 16:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15374
Punkte: 8

Danke gegeben: 448 mal
Danke bekommen: 766 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Glaube du wurdest als Kind indoktriniert, Züge zu mögen. :nerd:

Wenn man sich das Zimmer mit einer Modellbahn teilen muss, die eher da war als ich, bleibt das nicht aus :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 21. Nov 2021, 04:18 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 50243
Punkte: 2

Danke gegeben: 644 mal
Danke bekommen: 4015 mal
https://oldgamesdownload.com/
Auf der Seite kann man sich an die 2000 Games aus den 70ern bis zu den frühen 2000ern (alles Abandonware) downloaden. Findet ihr da was wieder, was ihr noch kennt?

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 22:09 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 387
Punkte: 1

Danke gegeben: 81 mal
Danke bekommen: 47 mal
Ich hatte als Kind einen Super-Nintendo. Hab unendliche Stunden mit Mario Kart, Kirby, Donkey Kong Country 2, Super Mario World, International Super Star Soccer Deluxe usw. verbracht. Dazu hatte ich noch diesen coolen Adapter, durch den ich darauf Gameboy Spiele zocken konnte. Pokemon Rot, Gelb und Silber liefen bei mir also fast immer auf dem Fernseher. Gameboy nur, wenn ich mit Freunden zocken wollte mit Link Kabel.
Für Harry Potter und der Stein der Weisen musste ich mir dann einen Game Boy Color kaufen, weil das auf dem Nintendo im Gegensatz zu vielen Gameboy Color spielen nicht ging. War aber ein echt tolles spiel, weil einfach Wert auf Dialoge und Story gelegt wurde (sogar eher am Buch als am Film orientiert), nicht wie später nur auf Grafik und Effekte.
Letztes Jahr im Corona-Lockdown hab ich mir dann mal per Emulator Harry Potter und die Kammer des Schreckens auf Gameboy Color gegeben. Nostalgie pur! Genau so gut wie Teil 1. Schade, dass es danach auf dem Gameboy Color vorbei war. Solche spiele hab ich geliebt. der grafische fortschritt hat nicht nur vorteile gebracht.

Auf der Playstation hab ich so mit 12 dann auch Harry Potter 1+2 gespielt. Zu meinen Favoriten haben auch Digimon World, Digimon World 2003 und Grandia gezählt. Auch bei Grandia hab ich im Corona-Lockdown letztes Jahr teil 2 gezockt :laugh: immer noch toll. Der Rest war dann eher weniger Kindheit, bei Final Fantasy etc. war ich dann in der Regel schon etwas älter

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de