Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 4. Okt 2022, 09:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 27. Apr 2022, 21:28 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14948
Punkte: 17

Danke gegeben: 1551 mal
Danke bekommen: 851 mal
Legenden Arceus mag ich leider gar nicht. Wirklich nicht. :(
Karmesin und Purpur können nur besser werden.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 5. Mai 2022, 12:29 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51712
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4130 mal
https://www.tiktok.com/@the.revival
Der User macht 3D-Pokemon-Animationen, teilweise im Horror-Stil. Das Alpollo-Video ist ziemlich cool.

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Mai 2022, 20:49 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3293

Danke gegeben: 153 mal
Danke bekommen: 176 mal
Latias, was findest du so schlecht an Legenden? Ich liebe es :ninja:

______________________
"I heard you like them."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2022, 15:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14948
Punkte: 17

Danke gegeben: 1551 mal
Danke bekommen: 851 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Latias, was findest du so schlecht an Legenden? Ich liebe es :ninja:



Die Grafik, das Kampfsystem, das Fangsystem, die nicht vorhandene Vielfalt der Pokemon, dass man so eingeschränkt ist in der Map... alles :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2022, 17:47 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3293

Danke gegeben: 153 mal
Danke bekommen: 176 mal
Das Kampfsystem fand ich bis zum Endboss ganz cool.
Bis er mich kaputtgemacht hat.

Lustig finde ich die Leute, die erst rumgeheult haben von wegen "mimimi die Kämpfe sind zu leicht" und dann nach dem Endkampf von Legends "mimimi die Kämpfe sind viel zu schwer wer soll das denn schaffen"

______________________
"I heard you like them."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2022, 18:58 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14948
Punkte: 17

Danke gegeben: 1551 mal
Danke bekommen: 851 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Das Kampfsystem fand ich bis zum Endboss ganz cool.
Bis er mich kaputtgemacht hat.

Lustig finde ich die Leute, die erst rumgeheult haben von wegen "mimimi die Kämpfe sind zu leicht" und dann nach dem Endkampf von Legends "mimimi die Kämpfe sind viel zu schwer wer soll das denn schaffen"



Beim Endboss bin ich noch nicht. Habe das Spiel irgendwann weggelegt. Werde mich hoffentlich bald mal wieder ranwagen.
Ich fand die Bosskämpfe bisher alle ziemlich knifflig, muss ich sagen. Mag diese Echtzeitkämpfe aber echt gar nicht. Da werde ich immer so nervös.
Schade find ich, dass man eher selten gegen Gegner kämpfen kann/muss

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Mai 2022, 19:05 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 13:20
Beiträge: 3293

Danke gegeben: 153 mal
Danke bekommen: 176 mal
Oh, dann will ich dich da nicht spoilern, aber der End-Endkampf (nachdem du alle Platten zusammen hast), ist tatsächlich gegen einen Trainer und .. schwer :mellow:

______________________
"I heard you like them."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2022, 00:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51712
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4130 mal
Spoiler: Yo! Champ in making!

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2022, 02:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51712
Punkte: 2

Danke gegeben: 691 mal
Danke bekommen: 4130 mal
Spoiler: Symphony of Lugia

Die ersten beiden Pokemon-Filme waren schon hardcore. Sind auch das einzige Pokemon-Anime-Material, das man sich als Erwachsener noch geben kann. War damals auch in beiden im Kino, in Deutschland erschienen beide 2000. Die Serie und die späteren Filme sind als Erwachsener sehr anstrengend.
Der Titelsong knallt halt rein, die Riffs sind metal as fuck. Instrumental-Cover: https://www.youtube.com/watch?v=gaVYY-abkK0
Ich war ja Day-One-Fan quasi, das Franchise startete in Deutschland 1999. Hatte brutal viel Pokemon-Merch, unter anderem eine sehr vollständige Kartensammlung. Seit 2008 rum bin ich aus dem Franchise ja komplett raus (nichts nach Gen IV angefasst, aus dem Anime war ich an dem Punkt schon länger raus), im Rückblick dann also so für neun Jahre eins meiner mit Abstand größten Hobbies. Erinnere mich immer wieder gerne zurück.

Ich hab mir ja vor ein paar Jahren die ersten beiden Digimon-Serien nochmal komplett gegeben, nebenher halt. Die halten wirklich bedeutend besser Stand, offensichtlich weil sie eine durchgehende Story haben. Ziemlich düster auch stellenweise. In dem Franchise war ich ähnlich tief drin, aber da quasi nur von 1999 bis 2002, weil mir Digimon Frontier schon überhaupt nicht mehr gefiel. Bin bis heute nicht dazu gekommen, mir Tri zu geben.
Ich hatte irgendwann eine supercoole Omnimon-Figur, aus dem Film. Bei Digimon muss man vom Soundtrack auch gar nicht erst anfangen - es gibt, was Cartoons aus der Ära angeht, wohl kaum was ikonischeres als den Score der ersten beiden Digimon-Serien.

______________________
You killed me in cold blood


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 29. Sep 2022, 13:29 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 17:44
Beiträge: 1697

Danke gegeben: 12 mal
Danke bekommen: 51 mal
Bin jetzt bei Pokémon Legenden bei den letzten Solo-Kämpfen (Nebenmission 118-122). Ist schon etwas mühselig, die Viecher so hoch zu leveln. Hab ansonsten alles erreicht, auch die Vervollständigung des Pokédexes. Bin mal gespannt, wie viele Shinies jetzt spawnen. Nur an Darkrai und Shaymin komme ich nicht ran, da mir der Speicherstand von Pokémon strahlender Diamant oder leuchtende Perle fehlt.

Das Spiel hat unerwarteter Weise den gleichen Spielspaß in mir geweckt, wie damals als Kind, als ich Pokémon Blau für den Gameboy Color gespielt habe.

______________________
Every poo poo time is a pee pee time.
But not every pee pee time is a poo poo time...


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de