Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 7. Okt 2022, 16:00 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 16:44
Beiträge: 2710

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
Image


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 8. Okt 2022, 20:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Spoiler: Super Mario 64 but Mario has a HUGE BUTT and Lakitu keeps zooming in on it

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2022, 19:01 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Eine Switch mit Mario Kart ist eingezogen. Spiel lädt noch runter.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2022, 12:09 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 458
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
ich hätte auch gern eine switch, bin aber nicht bereit, die preise zu zahlen, die dafür aktuell ausgerufen werden. selbst die gebrauchten sind ja meist nicht viel billiger als neue

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2022, 13:51 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Gebraucht käme mir so etwas nicht ins Haus. Dafür ist's auch einfach zu teuer. Und da ich schon mit der Angabe des Zustands bei Büchern oft nicht einverstanden bin, will ich gar nicht wissen, wie kaputt eine "gut" erhaltene Konsole wäre.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 23:08 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:02
Beiträge: 538

Danke gegeben: 24 mal
Danke bekommen: 35 mal
Ich mag meine Switch sehr, habe aber insgesamt einfach viel zu wenig Zeit dafür. Mit Pokemon Arceus liebäugle ich allerdings gerade dennoch...

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2022, 23:13 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich finde irgendwie immer noch nicht so den richtigen Use-Case wo mir die Switch viel nützen würde... also mal abgesehen von den Nintendo-IPs, die ich darauf spiele.
Würde mir mit einem Steam Deck wahrscheinlich ähnlich gehen.

Vermutlich nehme ich einfach viel zu schnell mein Handy in die Hand und fülle die Zeit da.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 30. Dez 2022, 18:16 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Zum BeitragRosie hat geschrieben:
Ich mag meine Switch sehr, habe aber insgesamt einfach viel zu wenig Zeit dafür. Mit Pokemon Arceus liebäugle ich allerdings gerade dennoch...

Pokemon Arceus >>> Karmesin und Purpur. Ehrlich. Kann das nur empfehlen.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2023, 22:18 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2023, 00:42 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Aktuell spiele ich oft mit meiner Mutter Mario Kart, auch online. Wir werden die Mitgliedschaft für diese Funktion aber nicht verlängern.
Ansonsten spiele ich ab und an Ring Fit Adventure.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 26. Jan 2023, 10:50 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jan 2023, 19:44
Beiträge: 13

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 0 mal
Mario Kart ist auch mein absoluter Liebling auf der Switch, das Spiele ich öfters mal zusammen mit Freunden ob online oder offline ist immer witzig. Die neuen Pokemon Teile enttäuschen mich optisch leider sehr die Welt sieht sehr lieblos Designed aus deshalb habe ich dort nicht direkt zugeschlagen. Aber belehrt mich gerne eines besseren wenn ich dort falsch liege.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jan 2023, 16:31 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 458
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
mein Bruder hat bei seinem Umzug neulich tatsächlich meinen alten Gameboy Color und meine Pokemon Spiele gefunden. Auch wenn keiner von uns wusste, warum das bei ihm war, denn er konnte Pokemon nicht leiden.

Jetzt hab ich dann die Gelbe Edition innerhalb von 3 Tagen noch mal durchgespielt und muss noch jemanden finden, der ein Link-Kabel und einen Gameboy Color hat, damit ich mein Mew rüber auf die rote Tauschen kann. Es ist das letzte das mir da noch fehlt

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 19. Mär 2023, 23:03 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Mutti hat das Online-Abo + Erweiterungspaket für die Switch spendiert :smile:.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2023, 03:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Ich hab mir extra nen Nintendo-Account gemacht, um Mario Kart Tour auf dem Smartphone spielen zu können.
Nintendo zählt Mario Kart Tour ja als Mario Kart 9, auch wenn es an keiner Stelle so genannt wird. Das heißt, wenn jemals ein weiteres Mario Kart für die Konsole rauskommen sollte, wird das wahrscheinlich Mario Kart 10, Mario Kart X oder so heißen, und viele werden davon überrascht sein.

Super Mario Kart (1992, SNES)
Mario Kart 64 (1996; N64)
Mario Kart: Super Circuit (2001, GBA)
Mario Kart: Double Dash (2003, GC)
Mario Kart DS (2005, DS)
Mario Kart Wii (2008, Wii)
Mario Kart 7 (2011, 3DS)
Mario Kart 8 (2014, Wii U)
Mario Kart Tour (2019, iOS/Android)

Okay, oder irgendwas ganz anderes - Nummern sind in der Reihe ja eigentlich eine Ausnahme.
Mario Kart Live und Mario Kart 8 Deluxe (beide Switch) werden von Nintendo nicht als Haupttitel gezählt, obwohl man sich irl wohl drüber streiten könnte. Welche davon hast du gespielt?
Ich bin mit DS aufgewachsen. So einmal alle zwei Jahre pack ich das auch immer nochmal aus.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 7. Sep 2023, 10:31 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 458
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
Ich hab eigentlich nur das erste Mario Kart für Super Nintendo wirklich selbst gehabt. Alle anderen habe ich nur mal ab und zu bei Freunden gespielt. Seit ich eine Switch mit dem Nintendo-Account habe, spiele ich die alte Super Nintendo Fassung wieder auf der Switch. Auf einige der anderen alten Versionen hab ich dadurch jetzt aber auch zugriff und spiele sie gelegentlich

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de