Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 12:13 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Ersetzt das Internet das Fernsehen?

Mir fällt mehr und mehr auf das immer weniger Freunde von mir und Freunde von meinen Eltern Fernsehen schauen.
Die meisten schauen sich Filme und Serien auf:
• Kinox.to
• YouTube
• MyVideo
• Die Seite zum Sender, z.B. RTLNow und co.
oder
• Clipfish
an.
So geht es auch mir.
Mein Fernseher ist wie ich schon mal sagte seit ca. 2 Wochen nicht eingesteckt.
Da ich How i met your mother, Two and a half Men, Winx Club auch auf verschieden Seiten schauen kann.
Und Y-TITTY gibts eh nur auf YouTube. :)

Und da wollte ich euch mal fragen, wie viel Fernsehen schaut ihr eigentlich noch.
Oder nutzt ihr auch meistens das Internet.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 22. Jun 2015, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 12:14 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 10:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal

Ich schaue nie Fern, aber auch nicht im Internet.
Wir hatten als Kind keinen Fernseher, ich bin ohne aufgewachsen und brauchs einfach nicht.

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 12:18 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Ich schau Fußball natürlich im Fernsehen, nicht im Internet.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 12:19 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Ich schau Fußball natürlich im Fernsehen, nicht im Internet.


Das ist auch das einzige was mein Vater noch im TV schaut. :laugh:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 12:25 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Klare Antwort: "Nein!"

Es wird viel mehr so sein, dass der klassische Desktop-PC verschwinden wird. Es ist ja schon heute so, dass viele nur noch Notebook, Tablet und Smartphone haben.
Dazu kommen nun auch vermehrt die Fernseher, die direkten Internetanschluss haben, Internet und Fernseher werden also weiter zusammenwachsen.

Ärgerlich ist es aber, dass wir in Deutschland eine immer noch miserable Versorgung mit Hochgeschwindigkeitsinternet haben. Vor allem im Vergleich zu den anderen Industrienationen hinken wir da hinterher.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 13:12 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

Von meiner Internetverbindung her könnte ich das garnicht. Außer DMAX und Fussball läuft bei mir der TV aber auch nicht :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 14:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

Hab eigentlich noch nie richtig viel fern geschaut. Außer immer 1-3 Serien,die ich zu der Zeit immer schauen wollte. Aber jetzt, nachdem auch meine letzte Serie zu Ende ist, schau ich eigentlich gar nicht mehr. Läuft höchstens mal morgens noch Viva, weil ich zu faul bin das Radio einzuschalten und da doch nur ständig den Sender wechseln würde (und mein Laptop läuft unter der Woche erst ab 7 Uhr Abends ca.)

Nur Fussball muss noch im Fernsehen sein. Hab da zwei-dreimal den Livestream der ARD probiert, aber der ist so ein Mist, da schau ich mir das im TV an.

Aber sonst finde ich Internet, bzw. die Möglichkeiten, dies da gibt eh besser. Weil man ganz einfach selbst bestimmen kann, wann man was sehen möchte und etwas verpassen wird dann auch nicht passieren, weil man es ja zu egal welcher Zeit abrufen kann.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 14:45 
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jun 2012, 20:21
Beiträge: 29

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 3 mal

ich habe seit zwei Jahren keinen Fernsehapparat aber vermisse ihn auch nicht. Ich muss zugeben, dass ich viel im Internet bin und auch Serien runterlade (auf englisch). Nachrichten hole ich aus dem Netz. Ich habe lange Zeit 3sat-Sendungen in der Mediathek angeguckt, aber seit einem Jahr habe ich auch das gelassen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 14:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Ich schau nur Serien oder Filme im Internet die nicht mehr im Fernsehen laufen oder die ich unbedingt nochmal schauen möchte. Alles andere schau ich im Fernsehen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 14:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal

Bei mir ist das eigentlich getrennt. Computer ist für Internet und Fernseher für Serien/Filme. Ich mag das Fernsehgefühl lieber..so gemütlich mit der Familie oder Freunden auf dem Sofa liegen, größerer Bildschirm, keine blinkenden Icq-Nachrichten. Im Internet habe ich immer das Bedürfnis, noch 5-6 andere Tabs aufzumachen, die Qualität ist nicht die beste und laden muss es manchmal auch eine Weile. Also nein, für mich ersetzt es das nicht.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 16:15 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Eigentlich nicht, nein. Ich schaue Filme oder Serien viel lieber im Fernsehen. Da kann ich entspannt auf dem Sofa sitzen, der Bildschirm ist grösser, es muss nicht dauernd laden und ist ziemlich sicher auch legal.
Manchmal jedoch schaue ich Serien oder auch Filme im Internet nach, da ich sie im Fernsehen verpasst habe.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 16:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Ja, ich habe schon seit Jahren nicht mehr ferngesehen.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 16:47 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal

Ganz sicher nicht, bei mir jedenfalls. Ich bin genau so lange im Internet wie ich Fernseh gucke, da ich das immer parallel mache. Außerdem sind Seiten wie kinox.to sowieso scheiße,u weil die Qualität schlecht wie sonstwas ist. Außerdem finde ich es am Fernseher viel entspannter, da der ersten immer mit Sicherheit legal ist und keine endlosen Ladezeiten oder im Normalfall auch keine Unterbrechungen hat.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 19:00 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

eselchen hat geschrieben:
Außerdem sind Seiten wie kinox.to sowieso scheiße,u weil die Qualität schlecht wie sonstwas ist.

Genau, ich lad mir auch lieber vernünftige Blueray Rips runter und gucke die dann auf dem Fernseher.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Jun 2012, 19:27 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Mein TV ist nur von Mo-Fr für eine Stunde wegen Berlin Tag & Nacht an, das war's.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 73 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de