Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 21:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Ich glaub, ich schaue zu viele Let's Plays.

Schaue mittlerweile kaum noch Lets Plays. Nur manchmal wenn ich zufällig eins entdecke, was mich interessiert.

Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Fange mittlerweile beim Zocken immer wieder an zu quatschen. :nerd:

Aber das mach ich immer noch, wobei 80% meiner Kommentare aus Beleidigungen bestehen. :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 23:20 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Ich mag Geilkind, weil er Pokemon genauso liebt wie ich :D


Beitrag von Frühjahr 2012. Und ich liebe den Typen immer noch lol

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2022, 22:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ich hab irgendwann neulich nochmal JackSepticEyes Turmoil-Videos (2016) gerewatched. Ich schau ja generell seit Jahren keine Let's Plays mehr, aber das war schon verdammt entspannend. Sollte ich wohl öfter mal machen, die Klassiker verschwinden ja (meistens) nicht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Mär 2022, 14:39 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 458
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
ich schaue seit einiger ganz gern den lets player "Blaufuchs", angefangen bei seinem lets play von der roten edition, inzwischen spielt er aber auch sachen wie final fantasy oder ganz aktuell die ganze reihe von piranha bytes, gothic 1 und 2 hat er schon durch, aktuell ist gothic 3 dran, anschließend die Risen-Reihe und dann irgendwann Elex. Jeden Tag kommt ein neues Video von 20 Minuten. Wird also noch ein paar jahre beschäftigt sein, bis das material ausgeht :laugh:

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 04:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Wer gibt sich Streamer auf Twitch?
Ich hab ja so um 2014 bis 2017 rum auf YouTube EmSArcade geschaut; da ist sie mittlerweile kaum noch aktiv. Heutzutage hat sie nen kleinen Twitch-Kanal, ich schau da gelegentlich rein. Fast schon mehr wegen der Nostalgie als wegen irgendwas anderem.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 6. Nov 2022, 05:15 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich gucke einige Streams auf Youtube. Twitch nicht wirklich. Weder das Tool noch die Community gefällt mir da sehr.
Hab ein paar Content Streams von einem Mobile Game gesehen, und zwei drei chatting streams von einer Sängerin.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2023, 16:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Spoiler: I put FNAF ambience over Donkey Kong voice clips and it sounds like a Markiplier video

Ngl gruselig wie gut das funktioniert

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2023, 15:38 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Ich hab vor ein paar Tagen random wieder mit Markiplier angefangen; erst alte Playlists auf die ich spontan Bock hatte (Vanish), seither diverse von seinen neuen Horror-Videos, die seit 2017 reingekommen sind. Weird Feeling. Von 2013 bis 2017 rum habe ich ja extrem viel Markiplier geschaut. 60% seiner heutigen Zuschauer sind wahrscheinlich in dem Zeitraum geboren worden.
Als ich den gefunden hatte, konnte ich ja innerhalb von einer Woche bequem seinen gesamten Backlog schauen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 27. Mai 2023, 18:12 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3690

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Ich mag Splatoon Speedruns, die sind witzig.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2023, 19:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Ich hab vor ein paar Tagen random wieder mit Markiplier angefangen
Mittlerweile nebenher auch erstmals gelegentlich Gab Smolders - JackSepticEyes Freundin, aber nicht wirklich JSE selbst, obwohl der ja damals mein second Fav war. Sie hat auch schon seit 2014 nen (relativ kleinen) Kanal, wo sie vor allem auch viel japanisches Indie-Zeug spielt, was man sonst auf englischsprachigen Kanälen selten findet - weil sie fließend Japanisch spricht.
Ich schau ja ausschließlich Horror, und da fast ausschließlich Indie-Horror. Und da ist Markiplier halt wirklich schon immer der King gewesen, einfach weil er sich für nichts zu schade ist und tatsächlich auch an so gut wie allem Spaß hat, trotz all seiner Erfahrung in dem Genre. Andere YouTuber der Art spielen vielleicht mal irgendeinen durchschnittlichen 15-Minuten-Indie-Horror, der das erste Spiel von einem jugendlichen Dev ist, und hauen den dann verbal platt, weil er ihnen nicht originell oder grafisch gut genug ist oder whatever.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Jul 2023, 17:48 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Ich mag Geilkind, weil er Pokemon genauso liebt wie ich :D



Ist einfach immer noch der Beste

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2023, 14:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4216 mal
Zum BeitragMagnetar hat geschrieben:
Splatoon Speedruns
Wenns um so technisches Zeug geht, ist ja Bismuth der King. Er erklärt sehr detailreich die Speedruns von anderen, wird in der Szene dafür auch sehr respektiert. Das Zeug ist ja teilweise mathematisch auch so komplex, dass du gefühlt mehrere Doktorgrade dafür brauchst.
Ich bin vor ein paar Monaten erstmals auf die A-Button-Challenge bei Super Mario 64 gestoßen: https://www.youtube.com/watch?v=yXbJe-rUNP8
Eine der prominenten Figuren da ist Pannenkoek, der im Game teilweise mehrere Wochen dauernde Manöver ausgerechnet und vorgenommen hat, nur um eine weitere Stelle zu finden, an der man hochglitchen kann ohne den A-Button zu drücken. Diese Wochen sind dann auch tatsächlich notwendig wegen der In-Game-Physics, weil nur über so viel Zeit mit diversen sekundengenauen Bewegungen genug Momentum etc. dafür aufgebaut werden kann. Ich behaupte da auch definitiv nicht, dass ich mehr als die Hälfte von dem Zeug verstehe, was die da alles labern.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 162 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de