Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:30

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 19:08 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ich habe mir meine PS4 quasi nur für Witcher gekauft. Best investierte 450€. Aber ernsthaft, habe sonst kaum Spiele, maximal 10. Nie ne Ahnung, was ich kaufen kann, aber dafür spiele ich Witcher ca. 3 Mal im Jahr komplett durch (mit Add-Ons).

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 22. Aug 2017, 19:47 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Schau mal in Horizon: Zero Dawn rein.

Von der Landschaft und auch dem Quest-System kriege ich regelmäßig Witcher 3-Vibes.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Aug 2017, 12:07 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Ich habe mir meine PS4 quasi nur für Witcher gekauft. Best investierte 450€. Aber ernsthaft, habe sonst kaum Spiele, maximal 10. Nie ne Ahnung, was ich kaufen kann, aber dafür spiele ich Witcher ca. 3 Mal im Jahr komplett durch (mit Add-Ons).

Schließe eine PS+ Mitgliedschaft ab und gönne die die monatlichen gratis Games. Zuletzt waren da sehr nice Spiele bei (Until Dawn, Life is Strange, ...).

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 3. Okt 2017, 16:19 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Ab heute u.a. die Vollversion vom letzten Metal Gear Solid (The Phantom Pain) zum gratis Download für PS+ Mitglieder. Kann man sich mal gönnen.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 26. Feb 2018, 17:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Hab mich neulich dran erinnert dass UMDs existiert haben; zur selben Zeit als der Krieg zwischen Blu-Ray und HD-DVD auf dem Höhepunkt war. 40 Euro für ne Filmdisc, die ausschließlich auf ner winzigen, laut brummenden PSP anguckbar war. Wild.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2018, 17:22 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Playstation launcht btw die erste Welle sogenannter Totaku-Figuren - die Medien vergleichen das Zeug ständig mit Amiibos, aber die Figuren haben keine weiteren Funktionen außer halt recht preisgünstige, halbwegs ansehliche Figuren aus Playstation-Games zu sein. Die erste Welle enthält z.B. Kratos und Heihachi Mishima.
http://www.playnation.de/spiele-news/so ... 73132.html
Der Autor wünscht sich für die zweite Welle ne Aloy-Figur. Unendlich viele PS-exklusive Franchises die gute Figuren hergeben würden gibts halt wirklich nicht. Last Of Us bietet sich auch gut an, Until Dawn vielleicht noch. Nier und Ni No Kuni sicher auch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 29. Mär 2018, 23:23 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Hab mir jetzt extra für meine PS4 Pro noch eine Tastatur geholt, weil ich die virtuelle Tastatur nicht mag und ich das Schreiben damit echt müßig finde, mit dem Durchklicken zum/r jeweiligen Buchstaben/Zahl, obwohl man auf einer Tastatur eigentlich blind schreiben kann. Ist so viel angenehmer mit der Hardware-Tastatur und inzwischen steuere ich auch hauptsächlich damit durch die Benutzeroberfläche und Menüs, und das obwohl ich ganz grundsätzlich ja eigentlich schon der Controller-Typ bin, wenn man nicht grad damit Texteingaben machen muss. :laugh:

Apropos Controller... Letztens hat meiner wieder die Verbindung zur Konsole verloren (ist schon ein paar Mal passiert), was dazu geführt hat, dass mein Charakter im Spiel gerannt und gerannt ist, während auf dem Controller einfach nix mehr ging...bis dann wieder die Meldung kam, dass der abgemeldet wurde. Wenn man Pech hat, rennt man auf die Art ja mal noch spontan in den Tod. :bibber:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 30. Mär 2018, 01:25 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragRubis_Principessa hat geschrieben:
Hab mir jetzt extra für meine PS4 Pro noch eine Tastatur geholt, weil ich die virtuelle Tastatur nicht mag und ich das Schreiben damit echt müßig finde, mit dem Durchklicken zum/r jeweiligen Buchstaben/Zahl, obwohl man auf einer Tastatur eigentlich blind schreiben kann. Ist so viel angenehmer mit der Hardware-Tastatur und inzwischen steuere ich auch hauptsächlich damit durch die Benutzeroberfläche und Menüs, und das obwohl ich ganz grundsätzlich ja eigentlich schon der Controller-Typ bin, wenn man nicht grad damit Texteingaben machen muss. :laugh:

Apropos Controller... Letztens hat meiner wieder die Verbindung zur Konsole verloren (ist schon ein paar Mal passiert), was dazu geführt hat, dass mein Charakter im Spiel gerannt und gerannt ist, während auf dem Controller einfach nix mehr ging...bis dann wieder die Meldung kam, dass der abgemeldet wurde. Wenn man Pech hat, rennt man auf die Art ja mal noch spontan in den Tod. :bibber:

Wo muss man denn großartig was schreiben? Kommunikation läuft bei mir übers Headset.

Wie Verbindung verloren? Weil zu lange nichts gedrückt wurde und sich der Controller ausgeschaltet hat? Anders habe ich das noch nicht erlegt, kann bei mir mit dem Controller durch das ganze Haus gehen und er bleibt verbunden.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 14:39 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Auf der PlayStation aktuell Mad Max; ähnlich diesem:

Mad Max ist diesen Monat gratis Spiel für PS+.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 15:54 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Hab mir mittlerweile eine zweite Playsi geholt. Wirklich nice ist, dass ich nur einmal PS+ brauche, aber Maxi und ich jeweils mit unseren eigenen Accounts online zocken können. Ebenfalls nice ist, dass ich Spiele aus dem Store nur einmal kaufen muss, aber gleichzeitig auf beiden Konsolen zocken kann.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 20. Dez 2018, 00:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Sony mit nem Weihnachts-Theme, in dem man u.a. "Happy Holidays" und "Play5tation" lesen kann. Und ja, das S in PlayStation ist signifikant anders als das in Holidays. So ein Design passiert nicht versehentlich.
Viele gehen jetzt davon aus, dass nächstes Jahr wohl die PS5 für ein unbekanntes Datum angekündigt wird. Ich mein, es war logisch dass irgendwann eine kommt, aber ich hatte glaub mal gelesen, dass die PS4 Pro ziemlich lange gehalten werden soll.
Die PS4 erschien sieben Jahre nach der PS3. Die PS4 ist jetzt fünf Jahre alt (Vielleicht natürlich auch deshalb die 5, aber come on), die PS4 Pro zwei Jahre.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 24. Apr 2021, 20:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Heute meine alte PS3 entstaubt und wieder angeschlossen. Dass die PS4 nicht abwärtskompatibel ist, war schon immer nervig. Habe jetzt plötzlich 41 Spiele mehr als vorher wieder, die meisten davon seit 8+ Jahren nicht gespielt. Direkt mit Red Dead Redemption angefangen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 7. Mai 2021, 21:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Direkt zwei neue Knockoff-PS3-Controller bestellt auch; lohnt sich wohl. Die alten funktionieren nur noch mit Kabel.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 12. Mai 2021, 15:37 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 458
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
Ich hab mir Anfang letzten Jahres überlegt, ob ich mir eine PS4 hole. Hab es dann gelassen, weil ich mir dachte, die PS5 kommt ja bald und soll abwärtskompatibel zur 4 sein. Hab auch seit einigen Monaten einen 300 Euro Gutschein von nem Elektrogeschäft, bei dem ich sie mir geholt hätte. Wenn sie denn mal verfügbar ist. Dass ich nicht direkt im November ins Geschäft gehen kann um mir eine zu holen, hab ich mir ja schon gedacht. War ja beim Release der PS4 auch so. Aber dass ich schneller nen Impftermin gegen Corona bekomme als ne PS5 hätte ich im November echt nicht gedacht.

Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir die PS4 noch geholt. Aktuell hab ich eine PSone und die PS3. Wobei die PS1 spiele auch alle auf der PS3 laufen, daher ist nur die angeschlossen. Ich werd mir vermutlich auch noch eine PS2 holen, sobald ich die 5 hab, damit ich einfach alles spielen kann was für Playstation hier erschienen ist

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Okt 2021, 22:35 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53987
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Sieht aus, als wäre die PS5 auch zum Weihnachtsgeschäft 2021 eventuell nicht verfügbar. Das Produkt ist seit nem Jahr "auf dem Markt", und man kann es noch immer nicht zu regulären Preisen von Non-Scalpern erwerben. Gab es sowas schonmal?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de