Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 374 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jan 2018, 22:18 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
Kennt jemand zufällig eine App bei der man eine bestimmte Zeit einstellen kann, nach der Signale bzw. irgendwelche Pieptöne kommen?
Zur Not könnte ich auch die Timer - Funktion des Handys wählen, bräuchte allerdings eher eine App, bei der mehrere Signale in einer bestimmten Zeitabfolge kommen, ohne dass man großartig am Handy rumdrücken muss.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 18. Feb 2018, 14:27 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ditty ist so lustig. Man bastelt sich kleine Musikvideos.
https://www.youtube.com/watch?v=8FMJDw_Nio4
Man kann extrem viel Geld in die App stecken (Gibt da auch ne große Community), aber man kommt auch problemlos mit der Auswahl an Gratis-Songs aus. Hatte zwei Wochen ziemlich viel Spaß mit dem Programm; mehr braucht es ja nicht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2018, 17:23 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Zum Beitragipd hat geschrieben:
Kennt jemand zufällig eine App bei der man eine bestimmte Zeit einstellen kann, nach der Signale bzw. irgendwelche Pieptöne kommen?
Zur Not könnte ich auch die Timer - Funktion des Handys wählen, bräuchte allerdings eher eine App, bei der mehrere Signale in einer bestimmten Zeitabfolge kommen, ohne dass man großartig am Handy rumdrücken muss.


Meinst du einen Timer, bei dem du einstellen kannst, dass nach 1 Minute ein Ton kommt, dann wieder nach 30 Sekunden usw.?
Schau mal nach "Intervall Timer".


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2018, 20:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich glaube, ich bin jetzt am Punkt angelangt, an dem man [bei der Bejeweled-Diamantmine] nur besser werden kann, wenn man sich Zeitboni mit realem Geld kauft. Meine zehn besten Scores bewegen sich alle so im Bereich um 2.400.000 rum und stehen da; die letzten paar Wochen bin ich dauerhaft n bisschen besser geworden.
K, ich habs noch auf 4.700.000 gepumpt ohne Hilfsmittel. Ich spiel den Scheiß schon viel zu lange.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 01:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Hab mir heute aus Spaß mal "Jurafuchs" runtergeladen. Ist kostenlos, echt witzig und auch verständlich. Zumindest der Erstsemesterstoff, was anderes hab ich mir noch nicht angeguckt, studiere das ja nicht.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 21:55 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Wie iOS immer mehr das Custom-Apps aufkauft und in ihren Standard integriert oder gleich was neues programmiert.
Nutzt wer von euch die Workflow-App? Das ist offiziell von Apple.
Oder die neue Measure-App, bei der man Maße in Augmented Reality nehmen kann, indem man Linien an Objekten einzeichnet. Ist schon echt fancy.

https://www.cnet.com/how-to/how-to-use- ... pp-ios-12/

Image

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 22:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Das Maßband hab ich schon ausprobiert, aber eher aus Neugier.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Nov 2018, 15:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16875
Punkte: 50

Danke gegeben: 1800 mal
Danke bekommen: 1354 mal
"Trading Game". Ist kostenlos und ohne Werbung. Man kann ohne Risiko (also nicht mit echtem Geld) traden lernen (Währungen, Rohstoffe und Aktien). Gute Simulation.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 15:52 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Spielt wer Words with Friends 2? Ist Buchstaben-Yolo/Scrabble, aber mit nem anderen Namen halt. Im Gegensatz zu Scrabble auch mit dem Vorteil, dass man nicht rechnen muss und sich auf die Wörter konzentrieren kann. Mit den Zügen kann man sich ewig Zeit lassen.
Mein Name ist Faggith, add me pls

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 3. Jan 2019, 14:19 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Spielt wer Words with Friends 2?
Kein Mensch Bock auf Scrabble? Dachte man kann daraus vielleicht wieder so ne Nummer wie mit Quizduell damals machen, eigener Thread mit Nicknames im Startpost und so. Was solls.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 18:36 
Benutzeravatar
Image

Auf meinem Handy ist Instagram, Snapchat, Facebook, Youtube, Facebook Messenger, Google Maps, Netflix, Spotify, WhatsApp und Pinterest.
Nicht mehr drauf ist Viber, Uber Eats, Google Translate, Skype, Bitmoji, Angry Birds, Ebay, Twitter, Temple Run, Candy Crush Saga und Uber.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 08:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich hab neulich n paar Tage mit Soda Dungeon plattgeschlagen. Man rüstet sich ne Truppe an Kriegern in seiner Taverne (Die mit der Zeit immer cooler wird) aus und schickt sie in einen Dungeon. Das Spiel hat dann nen Modus, der sich alleine spielt - je besser man seine Krieger ausgerüstet hat, desto weiter kommen sie im Dungeon und desto schneller sind sie. Für bestimmte Bosse muss man aber selbst übernehmen.
Irgendwann sind alle Krieger besiegt, und mit dem Loot holt man sich bessere Ausrüstung usw. und schickt nochmal ne Truppe rein. Irgendwann schafft man den Dungeon komplett, und kommt für nen frischen Start in ne neue Welt, in der sich ein längerer Dungeon befindet. Es gibt zehn dieser Welten oder so; danach kommt dann quasi ein Endlos-Modus. An dem Punkt habe ich aufgehört.
Man findet schnell Strategien und wird von Welt zu Welt immer effektiver darin, bereits am Anfang recht weit zu kommen. Der Dev ist in der Community sehr aktiv, also ist das Spiel essentiell perfekt. Ne Fortsetzung kommt demnächst. Hübscher Pixel-Artstyle auch. Schaut mal rein.
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
YouTube, Messenger, Maps, WhatsApp, Words.
Bubble, installier mal Words und sag deinen Nickname.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 23. Jun 2019, 10:37 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Ich hab neulich n paar Tage mit Soda Dungeon plattgeschlagen.
Ich mag so Spiele, wo man Abenteurer ausrüstet und ne Stadt am Laufen hält; es gibt ein paar. Man ist quasi der Charakter, der in den meisten anderen Games ein NPC ist, und stattet Protagonisten aus. Dungeon Village ist auch ziemlich cool. Hab aber nur die Demo gespielt; die Vollversion kostet Geld. Vielleicht hole ich mir die trotzdem mal.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 29. Jun 2019, 16:00 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragPhreya hat geschrieben:
Und "Reigns" ist ein witziges Spiel, wo man König ist und Entscheidungen treffen muss.
Lapse gibts gratis im Store; das Spiel ist identisch, aber man ist ein Herrscher in einer radioaktiven Post-Apokalypse. Ziemlich entspannend.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 11:32 
Benutzeravatar
Phreya, hattest du nicht einmal eine App empfohlen, bei der man virtuelle Bäume wachsen lassen kann, wenn man nicht am Handy ist? :unsure: oder irgendwie so in die Richtung, eine App für produktives lernen?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 374 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de