Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jul 2018, 23:33 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

Ich mein, das hatte natürlich tatsächlich was. Bei meinem Vater zuhause ist ein fetter Tobel in der Nähe, also richtig gigantisch - wenn man den komplett durchwandert, ist man zwei Kaffs weiter. Da gabs u.a., neben tausend anderen Abenteuern, irgendwo eine Steilwand aus festem Sand, fast 90 Grad, in der es in der Mitte weit oben ne begehbare Kuhle gab, wenn man über nen verdammt schmalen Fußweg an der 90-Grad-Wand entlanggelaufen ist. Mein Bruder und ich sind gerne in diese Sandkuhle um Pokemon am Game Boy zu zocken. Scheißgefährlich auch; wäre man da abgestürzt, wäre man wohl nicht draufgegangen, aber hätte sich vermutlich nen gebrochenen Arm eingefangen.
So neu ist Pokemon Go in der Hinsicht also nicht.
Stilecht halt auch mit den klassischen Game Boys, auf denen man ums Verrecken nichts erkennen konnte, wenn es zu hell war.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 15:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
W A H
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 21:07 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Ich hab ziemlich lange überlegt ob sich die OLED-Version der Switch für mich lohnt. Anfang Dezember bin ich dann schwach geworden, als ich gesehen hab, dass Amazon in Kürze wieder Nachschub erwartet und hab bestellt.

Beim Auspacken hatte ich meine 2017er-Switch daneben und der Unterschied war schon vor dem Einschalten direkt größer als gedacht. :laugh:

Image

Jetzt mag ich zumindest beim Zocken im Handheld-Modus schon gar nicht mehr zur regulären Switch greifen. Abgesehen von der OLED-Technologie macht das größere Display und die dünneren Ränder einiges aus. Durch das echte Glas vor'm Display und den besseren Ständer hinten fühlt das Ding sich auch eine Ecke hochwertiger an.

Bisher hab ich den Kauf echt nicht bereut. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Dez 2021, 23:02 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Wir haben 2 Switchs im Haus. Meine wundervolle gelbe Switch Lite und die Standard-Switch vom Mister. Die Oled-Variante sieht aber echt cool aus!

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 13:30 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Wir haben hier zwei reguläre Switches in grau und zwei OLED, eine in weiß und eine rot-blaue. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 16:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ich habe keine einzige und wüsste auch nicht, wieso ich mir eine zulegen sollte :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 27. Dez 2021, 19:26 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich besitze nur einen rosanen Nintendo DS lite mit abblätternder Pferdefolie :laugh:.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 29. Dez 2021, 20:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich hab neulich für ein paar Stunden Animal Crossing: Pocket Camp auf dem Handy gespielt und dann direkt wieder deinstalliert. So geht es mir mit Sims auch immer. Ich will so Zeug eigentlich mögen, und einige Spiele der Art sind ja auch objektiv gut, Stardew Valley oder so.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Jan 2022, 01:44 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jan 2022, 00:08
Beiträge: 60

Danke gegeben: 7 mal
Danke bekommen: 3 mal
Ich überlege schon einige Zeit, ob sich eine Switch lohnt. Eigentlich hauptsächlich für Animal Crossing :D Aber ich hadere noch, bis dahin spiele ich auf meinem alten DS :nerd:

______________________
Ich habe eine rote Raufasertapete.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 6. Jan 2022, 20:35 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
wir haben jetzt eine Switch auf der Arbeit und ich gucke mal, welche Spiele sich dann als gut erweisen. Privat ist mir die zu teuer. Hab auch sonst keine Konsole und zocke nur am PC.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 16. Jan 2022, 23:34 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 20. Jan 2022, 00:38 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Wir diskutieren aktuell, eine Switch anzuschaffen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2022, 01:54 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich hab mir extra nen Nintendo-Account gemacht, um Mario Kart Tour auf dem Smartphone spielen zu können. Ist ganz nett, halt durch und durch eine abgespeckte Version von normalem Mario Kart. Und selbst eine abgespeckte Version von Mario Kart ist offensichtlich noch besser als eigentlich alle anderen Fun-Racer.
Hat auch Elemente von Gacha, aber ich ignoriere das meiste zusätzliche Zeug in der App.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2022, 21:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Meine Switch war eine der besten Anschaffungen überhaupt.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 9. Jul 2022, 21:46 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3691

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Zum BeitragBrexpiprazole hat geschrieben:
Different Communities



______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 196 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de