Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:21

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 29  Nächste
Autor Nachricht
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mo 18. Jul 2016, 17:52.
Grund: Erledigt; falsch gesetzte Dankes bitte einfach melden
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 22:07 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Treffen uns seit ein paar Tagen täglich um gemeinsam auf die Jagd zu gehen. Ist mal was anderes, als nur zusammen im Café oder vor der Glotze zu hängen oder so sippen. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 22:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Die Serverprobleme sind so deprimierend.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 22:54 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ja, das ist schon übel, wenn man keinen Grund mehr hat, raus zu gehen und deswegen zuhause sitzen bleiben muss :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 22:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Ja, das ist schon übel, wenn man keinen Grund mehr hat, raus zu gehen und deswegen zuhause sitzen bleiben muss :nerd:

Darum gehts nichtmal, ich bin auch so draußen und wenn man dabei auch noch was spielen kann, ist es doch bloß positiv.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 22:58 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Wenn es das Jagen ist, was so Spaß macht, dann informiert euch mal beim örtlichen Förster über einen Jagdschein und ansässigen Jagdverein. Das Prinzip bleibt ja dasselbe.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 22:59 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Oh ja .. Was einem deshalb schon durch die Lappen gegangen ist... +600 Nidoking, Kingler, Tentoxa usw

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 23:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Server liefen heut 1a. Konnte knapp 30k EP holen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 23:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Man beachte btw, dass ipd, Benutzi usw. diejenigen sind, die bunt gefärbte Haare kindisch finden, ne.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 23:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
Server liefen heut 1a. Konnte knapp 30k EP holen.

Ich kam zwar rein, aber beim fangen hat sich das wieder aufgehängt :(


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 23:33 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Mal unabhängig von dieser App: Ist es wahrscheinlich, dass die Marke Pokemon nochmal einen Schub bekommen wird? Ich weiß dass die nie tot war, aber der Hype hatte im Vergleich zu 2000 oder so, schon nachgelassen.
Ich hab noch Kindershirts von Pokemon (ungetragen und eingeschweißt) und würde die gerne verkaufen. Sollte ich noch etwas warten, bis eventuell noch mal ein großer Hype ums Merch ausbricht, oder ist das eher unwahrscheinlich? Oder ist das alles egal, da de aktuelle Hype eher Erwachsene betrifft?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Jul 2016, 23:40 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Hab letztens an einer Kreuzung einen ungefähr 70-Jährigen im Cabrio gesehen, der in einer Handyhalterung sein Smartphone mit Pokémon Go offen hatte. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 02:28 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 20:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal
Bin gerade wieder vom Fangen zuhause, lol

Aber mal ernsthaft, hier lungern nachts mehr Leute rum als wir womöglich Einwohner haben. Macht auf jeden Fall abartig viel Spaß der Scheiß; dazu der nette Nebeneffekt, dass ich jetzt an die 20k Schritte pro Tag weglatsche. :schüssel:

Irgendwer noch Pro-Tipps in puncto Akku sparen? Hab zwar immer ne Powerbank dabei, aber wenn man den ganzen Tag unterwegs wird wird es halt trotzdem schon knapp. Hab schon Stromsparmodus eingeschaltet, aber der bringt es jetzt auch nicht so.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 08:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
2 volle Powerbanks. :schüssel:

@Mac: Hau die Sachen am besten jetzt raus. Dürfte der größte Hype sein.

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Jul 2016, 11:57 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
powerbank + batteriesparmodus, vibration ein und handy nach unten halten, damit der bildschirm ausgeht
wenn was kommt, vibrierts handy und du kannst das viech fangen

welches level seid ihr?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 29  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de