Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 02:31

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 147  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Aug 2012, 13:45 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Skin hat geschrieben:
Also seit ner Weile kann ich keine Youtube-Videos mehr anschaun. Mit keinem Browser, aber jeder hat n anderes Problem.
Bei Mozilla ist das Bild einfach durchgehend schwarz, der Ton kommt aber.
Chrome stürzt mir regelmäßig auf fast jeder Seite ab, und laut dem IE fehlt mir ein Flashplayer-Update, dass ich aber längst installiert habe.

Zum ersten:
Ich denke das ist ein Flashplayer-Fehler. Irgendwo ist etwas falsch installiert. Geh doch mal ins Programm-Menü deines Laptops und deinstallier das per Hand. Dann gehst du in deinen Browser, und deinstallierst das Flash Player Plugin von Hand.
Dann lädst du dir nochmal die neueste Version sauber runter, zum Beispiel hier: Chip.de Download - Adobe Flash Player
Danach dann über die AddOns im Firefox das Flash-Player-Plugin erneut runterladen und installieren.
Dann mal schauen, ob es immer noch nicht geht.

Skin hat geschrieben:
Und an meinem Handy laden immer nur die ersten drei Sekunden des Videos, und das wird dann die ganze Zeit abgespielt. :facepalm:

Auf Youtube? Oder allgemein?
Was hast du denn für ein Handy?

Skin hat geschrieben:
Dazu kommt, dass mein blöder Laptop dauernd so heiß läuft und des öfteren auch dann freezed. Mein Vater hat das Teil schonmal aufgeschraubt, soweit schaut alles normal und sauber aus...

Heißlaufen liegt entweder daran, dass er unten nicht genug lüften kann, oder weil die Lüfter innen drin verschmutzt sind.
Achte am Besten darauf, den Laptop immer auf eine gerade, ebene Oberfläche zu stellen, nicht auf deine Decke oder deinen Schoß, das sorgt für Überhitzung ;)
Wenn dein Vater innen drin nichts gesehen hat, ists natürlich schwierig..
Generell kanns aber auch der CPU-Kühler sein oder so etwas, das sieht man nicht direkt. Im Notfall mal reinigen lassen, so teuer ist das glaube ich nicht.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 14:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Irgendwie ist mein PC seit ein paar Tagen komisch.
Manchmal muss ich 10x auf eine Stelle klicken damit etwas passiert und wenn ich was markieren will verschiebt sich auch alles und ja.. ähm.. kann es sein das meine Maus kaputt ist oder liegts am PC?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2012, 12:10 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:43
Beiträge: 3026
Punkte: 15

Danke gegeben: 428 mal
Danke bekommen: 198 mal

Hilfe. :panic:
Mein Laptop spinnt. Hab nen Asus mit Windows 7 64 Bit.
Ich lass ihn meistens im Ruhezustand, weil ich ihn eh jeden Tag benutze. Eben hole ich ihn aus diesem Ruhezustand, möchte Itunes anmachen, auf einmal kommt das (hatte ich noch nie):

Spoiler:
Image


Wenn es aber nur das wäre. Mache ich den Explorer an, kommt immer die Meldung "Windows Explorer funktioniert nicht mehr" und sowas in der Art. Dann drücke ich auf ok und der Explorer startet sich neu.
Hab den Laptop neu gestartet, Updates installiert, lasse grade Kaspersky drüberlaufen, aber alles unverändert.

Hat da jemand Ahnung von? Oder muss ich das Systerm neu installieren? :bibber:

______________________
Please heal me, I cant sleep
Thought I was unbreakable, but this is killing me...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 22:20 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Fuck, ich hab mir grad am Laptop n Virus eingefangen. Oo
Ich hab mir ne Serie angeschaut und bin da wohl iwie auf ne falsche Seite gekommen?
Jetzt ist da nur ein großes Bild im Fullscreen, wo steht, dass ich angeblich was zahlen muss, blablah. Aber das kommt auch wenn ich ihn neu starte, und ich komm auch wenn ich die Windowstaste drück nicht aus dem.Fenster...was mach ich denn jetzt? :mellow:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 22:24 
Benutzeravatar

Skin hat geschrieben:
Fuck, ich hab mir grad am Laptop n Virus eingefangen. Oo
Ich hab mir ne Serie angeschaut und bin da wohl iwie auf ne falsche Seite gekommen?
Jetzt ist da nur ein großes Bild im Fullscreen, wo steht, dass ich angeblich was zahlen muss, blablah. Aber das kommt auch wenn ich ihn neu starte, und ich komm auch wenn ich die Windowstaste drück nicht aus dem.Fenster...was mach ich denn jetzt? :mellow:


http://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=34&start=3195#p206147
Das hat Mac da ganz gut erklärt glaube ich..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 23:08 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

BlueBubbleEngel hat geschrieben:
Skin hat geschrieben:
Fuck, ich hab mir grad am Laptop n Virus eingefangen. Oo
Ich hab mir ne Serie angeschaut und bin da wohl iwie auf ne falsche Seite gekommen?
Jetzt ist da nur ein großes Bild im Fullscreen, wo steht, dass ich angeblich was zahlen muss, blablah. Aber das kommt auch wenn ich ihn neu starte, und ich komm auch wenn ich die Windowstaste drück nicht aus dem.Fenster...was mach ich denn jetzt? :mellow:


http://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=34&start=3195#p206147
Das hat Mac da ganz gut erklärt glaube ich[/quote]
Ja, schade nur, dass ich der absolute PC-noob bin, die Internetanleitung bei mir nicht klappt, ich in den nächsten vier Wochen nicht zuhause bin, wo mein Vater, die Windowscd, das Anleitungsheftchen sind, und ich hier nichtmal n USB-Stick oder sowas da hab. :bibber: Scheißtrojaner....


Zuletzt geändert von Skin am Mo 29. Okt 2012, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: .......


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 23:25 
Benutzeravatar

Skin hat geschrieben:
Ja, schade nur, dass ich der absolute PC-noob bin, die Internetanleitung bei mir nicht klappt, ich in den nächsten vier Wochen nicht zuhause bin, wo mein Vater, die Windowscd, das Anleitungsheftchen sind, und ich hier nichtmal n USB-Stick oder sowas da hab. :bibber: Scheißtrojaner....


Wenn du den Laptop mal absichtlich zum Abstuerzen bringst, also aehm z.b. Irgendwie Strom weg oder so und den dann anmachst sollte ja eigentlich sowas kommen wie "Windows normal starten",.. Da musst du irgendwie in den abgesicherten Modus... Ich weiss aber nicht, ob dir fas ohne die Windows CDs weiterhilft..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 23:37 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Abgesicherter Modus geht, aber bevor ich da entsprechende Sachen machen kann wechselt das zu der Seite, wo ich ein Benutzerkonto auswählen kann, dh das klappt auch nicht..

Weiß jmnd, ob es schlimmer werden würde, wenn ich jetzt den Monat abwarte, falls es soweit kommt, oder is das egal?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 02:57 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal

Skin hat geschrieben:
Abgesicherter Modus geht, aber bevor ich da entsprechende Sachen machen kann wechselt das zu der Seite, wo ich ein Benutzerkonto auswählen kann, dh das klappt auch nicht..

Weiß jmnd, ob es schlimmer werden würde, wenn ich jetzt den Monat abwarte, falls es soweit kommt, oder is das egal?


Abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung geht auch nicht?

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 15:12 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Skin hat geschrieben:
Weiß jmnd, ob es schlimmer werden würde, wenn ich jetzt den Monat abwarte, falls es soweit kommt, oder is das egal?

Es wird nicht schlimmer, wenn du noch ein paar Wochen wartest. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 00:13 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:35
Beiträge: 142

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 17 mal

'nAbend allerseits (:
Ich hab ein Problem mit meiner Avast!-Software. Ich nutze die ganz normale, upgedatete (ihr wisst, was ich meine :nerd:) Freeware-Version. Ich hab mein Laptop am Freitag ganz normal heruntergefahren. Über's Wochenende habe ich ihn nicht benutzt, weil ich bei meinen Eltern war. Jetzt schalte ich ihn heute Abend ein und Windows meldet mir, Avast! sei nicht an. Ich hab' dann Avast! geöffnet und festgestellt, dass der Web-Schutz nicht eingeschaltet ist. Ich habe dann mehrmals auf den Button "Einschalten" gedrückt, woraufhin nichts passierte. Auch der "Reparieren"-Button brachte irgendwie so rein gar nichts... Ich hab dann neugestartet und Avast! meldete mir, irgendein Update sei nun fertig, ich müsse nur noch auf "Fertigstellen" drücken. Was ich tat, nur leider tat sich auch dann nichts. Der Webdienst ist nach wie vor ausgeschaltet, meine (zugegeben spärliche) Internetrecherche ergab leider auch keine befriedigenden Ergebnisse :sad: Und so ohne Webschutz surfe ich auch echt ungern...
Woran zur Hölle kann das liegen :ninja:? Es hat sich von Freitag auf heute doch theoretisch gar nichts verändert...? Und hat jemand 'ne Idee, wie ich das Gedöns wieder einschalten kann :unsure:?

______________________
Das war'n die Kämpfe doch wert - nur ein Moment, der unendlich lang währt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 09:56 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Manchmal muss man einfach auf das nächste Update warten....
Ist ein wenig nervig, aber gerade bei den Free-Softwares funktioniert nicht immer alles perfekt.

Bei den meisten gibt es die Möglichkeit, einen früheren Zustand des Programmes wiederherzustellen. Müsstest mal suchen, vielleicht geht es dann.

Sonst versuch mal das Programm normal zu beenden und dann wieder neu zu starten, ohne runterfahren.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 10:11 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 14:35
Beiträge: 142

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 17 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Sonst versuch mal das Programm normal zu beenden und dann wieder neu zu starten, ohne runterfahren.

Das hab ich gemacht und dann einfach ein wenig gewartet. Heute morgen wieder gestartet - alles läuft wie am Schnürchen, muss man nicht verstehen :nerd:
Und danke für die schnelle Antwort, das ist echt klasse, wie ihr euch hier engagiert (:

______________________
Das war'n die Kämpfe doch wert - nur ein Moment, der unendlich lang währt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Nov 2012, 10:31 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Underwater hat geschrieben:
Das hab ich gemacht und dann einfach ein wenig gewartet. Heute morgen wieder gestartet - alles läuft wie am Schnürchen, muss man nicht verstehen :nerd:
Und danke für die schnelle Antwort, das ist echt klasse, wie ihr euch hier engagiert (:

Muss man auch nicht :D
Manchmal haben die Programme einfach einen Fehler in der Ausführung, irgendwas wird falsch geladen oder so, dann geht es eben nicht mehr.
Ein sauberes Beenden und wieder starten hilft da :D

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 23:13 
Benutzeravatar

Hat sich erledigt


Zuletzt geändert von Bubble am Mo 7. Jan 2013, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 147  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de