|
|
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
|
Seite 1 von 12 |
[ 174 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 Nächste |
|
||
| Autor | Nachricht | |||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
|||||||
|
Registriert: Di 12. Mär 2013, 12:29 Beiträge: 2 Danke gegeben: 0 mal Danke bekommen: 0 mal |
Betreff des Beitrags: Telefon- & Internetanbieter - Telekom, Unitymedia & Co.
|
|||||||
| Nach oben |
|
|||||||
|
|
|||||||
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36 Beiträge: 51833 Punkte: 50 Danke gegeben: 3241 mal Danke bekommen: 4036 mal |
Betreff des Beitrags: Re: Welches ist der beste Telefonanbieter in Deutschland?
|
|||||||
| Nach oben |
|
|||||||
|
|
|||||||
Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22 Beiträge: 28187 Punkte: 21 Danke gegeben: 3698 mal Danke bekommen: 3246 mal |
Betreff des Beitrags: Re: Welches ist der beste Telefonanbieter in Deutschland?
|
|||||||
| Nach oben |
|
|||||||
|
|
|||||||
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36 Beiträge: 51833 Punkte: 50 Danke gegeben: 3241 mal Danke bekommen: 4036 mal |
Betreff des Beitrags: Re: Welches ist der beste Telefonanbieter in Deutschland?
|
|||||||
| Nach oben |
|
|||||||
|
|
|||||||
Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22 Beiträge: 28187 Punkte: 21 Danke gegeben: 3698 mal Danke bekommen: 3246 mal |
Betreff des Beitrags: Re: Welches ist der beste Telefonanbieter in Deutschland?
|
|||||||
| Nach oben |
|
|||||||
|
|
|||||
|
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 01:57 Beiträge: 610 Danke gegeben: 43 mal Danke bekommen: 30 mal |
Betreff des Beitrags: Re: Welches ist der beste Telefonanbieter in Deutschland?
|
|||||
| Nach oben |
|
|||||
|
|
|||||||
Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22 Beiträge: 28187 Punkte: 21 Danke gegeben: 3698 mal Danke bekommen: 3246 mal |
Betreff des Beitrags: [NEWS] Erst locken, dann abkassieren: Telekom verkauft Kunden für blöd
|
|||||||
| Nach oben |
|
|||||||
|
|
|||||
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55 Beiträge: 2571 Punkte: 19 Danke gegeben: 452 mal Danke bekommen: 382 mal |
Betreff des Beitrags: Re: [NEWS] Erst locken, dann abkassieren: Telekom verkauft Kunden für blöd
|
|||||
| Nach oben |
|
|||||
|
|
||||||
Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15 Beiträge: 17393 Punkte: 50 Danke gegeben: 1849 mal Danke bekommen: 1369 mal |
Betreff des Beitrags: Re: [NEWS] Erst locken, dann abkassieren: Telekom verkauft Kunden für blöd
|
||||||
| Nach oben |
|
||||||
|
|
|||||||
Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22 Beiträge: 28187 Punkte: 21 Danke gegeben: 3698 mal Danke bekommen: 3246 mal |
Betreff des Beitrags: Re: [NEWS] Erst locken, dann abkassieren: Telekom verkauft Kunden für blöd
|
|||||||
| Nach oben |
|
|||||||
|
|
|||||
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19 Beiträge: 15062 Punkte: 17 Danke gegeben: 1570 mal Danke bekommen: 856 mal |
Betreff des Beitrags: Re: [NEWS] Erst locken, dann abkassieren: Telekom verkauft Kunden für blöd
|
|||||
| Nach oben |
|
|||||
|
|
|||||
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55 Beiträge: 2571 Punkte: 19 Danke gegeben: 452 mal Danke bekommen: 382 mal |
Betreff des Beitrags: Re: [NEWS] Erst locken, dann abkassieren: Telekom verkauft Kunden für blöd
|
|||||
| Nach oben |
|
|||||
|
|
|||||
Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05 Beiträge: 17057 Punkte: 8 Danke gegeben: 457 mal Danke bekommen: 798 mal |
Betreff des Beitrags: Re: [NEWS] Erst locken, dann abkassieren: Telekom verkauft Kunden für blöd
|
|||||
| Nach oben |
|
|||||
|
|
|||||||
Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22 Beiträge: 28187 Punkte: 21 Danke gegeben: 3698 mal Danke bekommen: 3246 mal |
Betreff des Beitrags: Re: [NEWS] Erst locken, dann abkassieren: Telekom verkauft Kunden für blöd
|
|||||||
| Nach oben |
|
|||||||
|
|
||||
Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24 Beiträge: 4534 Punkte: 3 Danke gegeben: 410 mal Danke bekommen: 341 mal |
Betreff des Beitrags: Re: [NEWS] Erst locken, dann abkassieren: Telekom verkauft Kunden für blöd
|
||||
| Nach oben |
|
||||
|
Seite 1 von 12 |
[ 174 Beiträge ] | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12 Nächste |
|
Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Wer ist online? |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
| Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. |