Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 345 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 17:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Unge ist sympathisch, so vom Typ her.

Den mag ich auch. Und Bubble hat mich mit freshtorge angesteckt


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Do 25. Dez 2014, 17:49 
Benutzeravatar
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Den mag ich auch. Und Bubble hat mich mit freshtorge angesteckt

Ja? :D gute tat des Jahres :schüssel:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 13:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Einen YouTube-Kanal in einer anderen Sprache als Englisch zu betreiben finde ich merkwürdig; da ist man doch in seiner Reichweite einfach nur enorm limitiert. Abgesehen davon, dass es auch kaum was fremdschämigeres gibt als Deutschlands YouTube-Landschaft.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 14:17 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Einen YouTube-Kanal in einer anderen Sprache als Englisch zu betreiben finde ich merkwürdig; da ist man doch in seiner Reichweite einfach nur enorm limitiert. Abgesehen davon, dass es auch kaum was fremdschämigeres gibt als Deutschlands YouTube-Landschaft.

Du darfst nicht vergessen, dass es auch Leute wie mich gibt, für die ein englischer YT-Kanal schon ein KO-Kriterium ist. Gronkh und paar andere werden mit ihren Kanälen schon genug Reichweite haben, sonst würden sie wohl nicht weiterhin auf Deutsch senden.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 14:22 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Gronkh hat sein Limit bald erreicht.
Leute die kein Englisch verstehen, dürften als Gruppe absolut insignifikant sein. Ein rein deutschsprachiger Kanal kann halt niemals international gehen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 18:12 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Unge ist sympathisch, so vom Typ her.

Ist mir etwas suspekt und was seine "Fans" so abziehen ist echt unter aller Sau. Diese ganzen Morddrohungen (!) die an Mediakraft ausgehen sind so billig, ehrlich. Das sind wahrscheinlich alles Kids, die noch nicht mal den Ofen ankriegen um sich ne Pizza reinzuschieben.
Was diese ganze "Mediakraft-ist-so-böse" Sache angeht; ich gehe von einem Vertragsbruch beider Seiten aus. Auch wenn es schwach ist, keine richtigen Statement abzugeben und seine -ich nenns mal so- Angestellten so zu behandeln. Außerdem gehört er doch zu dieser ganzen Gang, oder? Luna Darko, Dagi Bäh- ne, echt nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 19:58 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Gronkh hat sein Limit bald erreicht.
Leute die kein Englisch verstehen, dürften als Gruppe absolut insignifikant sein. Ein rein deutschsprachiger Kanal kann halt niemals international gehen.

Mit der Begründung könnten auch alle deutschen Musikinterpreten aufhören mit Musik machen. :D
Gronkh wird mittlerweile schon über eine Millionen gemacht haben und wenn er sich nicht dumm anstellt, wird er auch wenn seine Zeit bald vorbei ist, nie mehr in Geldnöte geraten.

Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Ist mir etwas suspekt und was seine "Fans" so abziehen ist echt unter aller Sau. Diese ganzen Morddrohungen (!) die an Mediakraft ausgehen sind so billig, ehrlich. Das sind wahrscheinlich alles Kids, die noch nicht mal den Ofen ankriegen um sich ne Pizza reinzuschieben.
Was diese ganze "Mediakraft-ist-so-böse" Sache angeht; ich gehe von einem Vertragsbruch beider Seiten aus. Auch wenn es schwach ist, keine richtigen Statement abzugeben und seine -ich nenns mal so- Angestellten so zu behandeln. Außerdem gehört er doch zu dieser ganzen Gang, oder? Luna Darko, Dagi Bäh- ne, echt nicht.

Für das was seine Fans tun, kann er ja nichts, das wird auch nicht in seinem Interesse sein. Ich kannte Unge vorher nicht mal, ich finde es aber stark wenn so jungen Menschen die eigenen Werte wichtiger sind, als vermeintlich schneller Profit. Das finde ich gut, ansonsten ist das was er macht nichts, was ich mir ansehe. Ich like es nur, weil ich den Typ gut finde.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 20:02 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
What? Der Unterschied ist, dass jeder der nicht Deutsch spricht, mit deutschsprachigen YouTube-Videos nichts anfangen kann. Bei Liedern ist dies offensichtlich nicht so. Ich erfinde das ja auch nicht. Ein YouTube-Kanal, der nicht die Englische Sprache anbietet, hat Grenzen; und diese Grenzen liegen deutlich niedriger als die eines Englischsprachigen.
Klar verdient der auch noch Asche wenn der Subcount nicht mehr steigt oder sogar zurückgeht, aber er erschafft sich halt selbst Limits.

Ich bin sehr froh darum, dass ich 0% von dem verstanden habe, was vergessen da erzählt.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 20:08 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
What? Der Unterschied ist, dass jeder der nicht Deutsch spricht, mit deutschsprachigen YouTube-Videos nichts anfangen kann. Bei Liedern ist dies offensichtlich nicht so. Ich erfinde das ja auch nicht. Ein YouTube-Kanal, der nicht die Englische Sprache anbietet, hat Grenzen; und diese Grenzen liegen deutlich niedriger als die eines Englischsprachigen.
Klar verdient der auch noch Asche wenn der Subcount nicht mehr steigt oder sogar zurückgeht, aber er erschafft sich halt selbst Limits.

Ich bin sehr froh darum, dass ich 0% von dem verstanden habe, was vergessen da erzählt.

Dass man als rein deutscher Youtuber Grenzen hat, ist ganz klar. Ich finds dennoch in Ordnung. Wo soll das denn hinführen, wenn man nichts mehr in seiner Muttersprache machen kann, aus Angst zu scheitern? Die deutsche Sprache ist doch eine der schönsten der Welt und deusche Youtuber leben davon gut genug, denke ich. Allgemein finde ich es schön die sprachliche Vielfalt in unserer Welt eben auch in verschiedenen YouTube-Kanälen wiederzufinden.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 20:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Die ganze Schönheit der Deutschen Sprache wird dann besonders in den Kommentaren unter selbigen Videos deutlich.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 26. Dez 2014, 20:12 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Die ganze Schönheit der Deutschen Sprache wird dann besonders in den Kommentaren unter selbigen Videos deutlich.

Das ist wieder ein anderes Thema. :D Das ist allerdings in jeder Sprache der Fall. Bei Englisch ist es aber so, dass vergewaltige Rechtschreibung akzeptiert ist. Warum auch immer.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2015, 21:02 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Wie krass unlustig ist PewDiePie bitte? Wollte mir gerade ein Let's Play von ihm anschauen, weils sonst kein gscheites gab, aber den kann man sich ja gar nicht geben. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 15:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Pewds' Gameplays kann ich durch seine Art zu spielen nach wie vor nicht ausstehen, aber einige seiner Sketch-Videos sind ziemlich clever. Er ist ein cooler und bodenständiger Typ, aber richtet sich bezüglich seiner Gameplays mittlerweile halt vornehmlich an seine diversen minderjährigen Fans. Das ist aber natürlich nicht negativ.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 04:51 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Andre Teilzeit/Teilzeitnerd ist super.
Schon alleine aus dem Grund, dass ich eigentlich in den meisten Fällen seiner Meinung bin. (Ausgenommen von diesem Vegan-Zeug)
Außerdem nutzt er seine Reichweite nicht nur, um irgendwelchen Mädchen einzureden, sie bräuchten Schminke in ihrem Leben oder um anderen irrelevanten Kram zu verbreiten.
https://www.youtube.com/user/Teilzeitnerd

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 9. Feb 2015, 06:13 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragLati hat geschrieben:
Andre Teilzeit/Teilzeitnerd ist super.
Schon alleine aus dem Grund, dass ich eigentlich in den meisten Fällen seiner Meinung bin. (Ausgenommen von diesem Vegan-Zeug)
Außerdem nutzt er seine Reichweite nicht nur, um irgendwelchen Mädchen einzureden, sie bräuchten Schminke in ihrem Leben oder um anderen irrelevanten Kram zu verbreiten.
https://www.youtube.com/user/Teilzeitnerd

Du bist auch ein süßes Alpaka? :girl:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 345 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de