Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 14:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2020, 20:48 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
Heavy Rain fand ich richtig toll, da behalte ich Detroit mal im Hinterkopf. Scheint es ja auch für den PC zu geben. Heavy Rain hab ich damals bei meiner besten Freundin auf der PS gespielt, und bin mit der Steuerung gerade mit den Quicktime Events echt überfordert gewesen, da ich einfach nur sehr selten mal mit der PS zocke. Auch die Steuerung allgemein ist dann etwas verwirrend zu Beginn. :grin:

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 5. Jun 2021, 17:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54092
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Quantic Dream doesn't "make games for fags" according to a quote by founder David Cage.
As reported by French website Solidaires Informatique, Cage was visibly in tears as part of legal proceedings between Quantic Dream and Le Monde & Mediapart before making his statement.
A translation from the website reads:
[Cage was] stammering, in tears, exclaiming ‘you interfere in my business!’ before leaving the courtroom, fleeing from the defense lawyers’ plea. It is obvious that it was difficult for him to talk about honor when mentioned a list of remarks he had made in public: ‘anyway, in my games, all women are whores’, ‘in the open space, there is a lack of tits’ or ‘at Quantic Dream, we don’t make games for fags’.
During the same proceedings, Quantic Dream CEO Guilliame de Fondaumiere allegedly asked if he could lie as he was not under oath.
In May 2019, Quantic Dream was being investigated by Games Workers Unite over sexual harassment claims. Prior to that, in April 2019, Quantic Dream sued Le Monde & Mediapart over toxic working conditions.

https://www.joyfreak.com/threads/quanti ... der.10855/

Lol okay, das ist echt bizarr.
Aber ja, so überlegt sind alle relevanten Figuren aus Quantic-Dream-Games weiß und straight, und alle weiblichen Charaktere werden irgendwann für Charakterentwicklung misshandelt. Character Building Rape ist ja auch eins von Joss Whedons Lieblings-Tropes, und bei dem hätte man auch schon viel früher ahnen müssen, dass er irgendwann in Anschuldigungen ersaufen wird.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 20. Aug 2022, 23:43 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54092
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Spoiler: Leslie Nielsen in Detroit: Become Human

Das ist das beste Video der Art, das ich bisher gesehen habe; Nielsen ist technisch perfekt in die Szenen eingefügt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de