Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 14:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 15:55 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Mein S3 ist schon so oft auf Fliesen oder Asphalt gefallen, außer Schrammen am Rahmen ist nichts passiert. Hab jetzt noch ein S4 Mini geschenkt bekommen, mal sehen ob das auch so viel aushält. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 30. Sep 2015, 17:54 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Tut es, auf den silbernen Rand sieht man zwar jeden Kratzer, aber es ist halt auch ein Gebrauchsgegenstand.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 22:32 
Benutzeravatar
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 22:38 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ich glaube nicht, dass die Tastatur qualitativ so schlecht ist, dass das riesig stört. Schon gar nicht für 100 Euro Unterschied.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 22:51 
Benutzeravatar
Aber sicher?
Hab im Zweifelsfall auch ne Bluetoothtastatur, aber ist ja irgendwie auch scheiße auf Dauer dann ._. Ich hab halt vor allem Angst, dass es anfangs noch in Ordnung ist und dann nach ein paar Monaten richtig scheiße wird, wenn ich nicht mehr zurückschicken/umtauschen kann.
Ich steh am Rande der Verzweiflung :panic:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 22:56 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Würde den zweiten nehmen. Schlechte Tastaturen sind scheiße. :D mag aber auch Touchbildschirme an Computern nicht, bei meinem Opa hat der schon häufiger an manchen Stellen ausgesetzt, obwohl er immer gut damit umgegangen ist.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2015, 16:02 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Ich habe in letzter Zeit stark das Bedürfnis mir einen PC anzuschaffen, weil ich meinen Laptop (3 Jahre alt) mittlerweile mehrmals am Tag voll aufladen muss, weil er maximal 1,5h Stunden hält und weil ich anfangen möchte mehr am PC zu spielen, wofür mein Laptop bei vielen Spielen aber zu schlecht ist. Dann würde ich nämlich alle meine PS3-Spiele, die Richtung Egoshooter gehen, verkaufen und mir die nochmal auf den PC holen, weil die nur bei mir rum liegen, weil das Zielen mit der Maus um Welten einfacher ist. :nerd: Also Schwerpunkt Zocken. Findet man da irgendwas unter 1000€?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2015, 20:11 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragVendetta hat geschrieben:
Findet man da irgendwas unter 1000€?

Wenn du Peripheriegeräte (Maus, Tastatur, Bildschirm) nicht brauchst, dann locker. 500-700 Euro solltest du für einen ordentlichen Gaming-Rechner hinlegen. Der hat dann aber auch einiges drauf.

Du bist vermutlich nicht versiert darin PCs selbst zusammenzubasteln? Würdest du dir so etwas zutrauen? Es gibt diverse gute Anleitungsvideos auf Youtube, und letztlich ist das heutzutage nicht schwerer als mit Lego zu bauen.
Das würde sicherlich einige Euros sparen und sorgt dafür, dass du tatsächlich gute Komponenten in deinem Rechner hast, und nicht überteuerten Müll oder schwachsinnige Teile.
Falls sowas für dich überhaupt nicht in Frage kommt, einige Versandhandel bieten das Zusammenbauen als Service an, teilweise kostenlos oder recht günstig im Angebot. Müsste ich dann mal suchen.

Ein paar Eckdaten wären sehr gut, dann kann ich dir was raussuchen.
Was für Spiele sind das denn so, die du Spielen willst? Auch aktuelle Highend-Games? Bist du sehr anspruchsvoll, was Grafik angeht? Also möglichst immer höchste Einstellungen, oder reichen auch gute Einstellungen?
Was für einen Monitor hast du, oder willst du haben? Ganz normales 1080p-Gaming, also 1920x1080, oder was größeres wie 1440p?
Wofür benutzt du deinen PC dann außer Zocken? Wie viel Speicher brauchst du ungefähr?
Hast du eine Vorliebe bezüglich Nvidia oder AMD? Oder willst du einfach bestes Preis-Leistungs-Verhältnis? :P

Warte. Falls das alles zu kompliziert rüberkommt, es reicht eigentlich schon wenn du mir sagst, ob du einen Monitor hast oder auch einen mit im Preis drinhaben willst, wenn ja welche Größe, und welche Games du so zocken willst.

Und unter 1.000 findet sich wie gesagt eh was, aber was hast du angepeilt dafür auszugeben?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 15:06 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Zitat:
Wenn du Peripheriegeräte (Maus, Tastatur, Bildschirm) nicht brauchst, dann locker. 500-700 Euro solltest du für einen ordentlichen Gaming-Rechner hinlegen. Der hat dann aber auch einiges drauf.

Tastatur und Monitor bräuchte ich dann noch, Maus habe ich schon.

Zitat:
Du bist vermutlich nicht versiert darin PCs selbst zusammenzubasteln? Würdest du dir so etwas zutrauen? Es gibt diverse gute Anleitungsvideos auf Youtube, und letztlich ist das heutzutage nicht schwerer als mit Lego zu bauen.
Das würde sicherlich einige Euros sparen und sorgt dafür, dass du tatsächlich gute Komponenten in deinem Rechner hast, und nicht überteuerten Müll oder schwachsinnige Teile.
Falls sowas für dich überhaupt nicht in Frage kommt, einige Versandhandel bieten das Zusammenbauen als Service an, teilweise kostenlos oder recht günstig im Angebot. Müsste ich dann mal suchen.

Zutrauen würde ich mir das nicht, könnte da evtl aber meinen Vater oder Freund fragen. Habe da noch gar nicht darüber nachgedacht, klingt schon ganz gut, aber nach etwas mehr Aufwand.

Zitat:
Ein paar Eckdaten wären sehr gut, dann kann ich dir was raussuchen.
Was für Spiele sind das denn so, die du Spielen willst? Auch aktuelle Highend-Games? Bist du sehr anspruchsvoll, was Grafik angeht? Also möglichst immer höchste Einstellungen, oder reichen auch gute Einstellungen?
Was für einen Monitor hast du, oder willst du haben? Ganz normales 1080p-Gaming, also 1920x1080, oder was größeres wie 1440p?
Wofür benutzt du deinen PC dann außer Zocken? Wie viel Speicher brauchst du ungefähr?
Hast du eine Vorliebe bezüglich Nvidia oder AMD? Oder willst du einfach bestes Preis-Leistungs-Verhältnis? :P

Ja, auch Highend-Games | Gut reicht eigentlich auch | Ist mit 1080p gemeint wie viel Zoll der Monitor haben soll oder wie? Da wäre 24 ganz gut denke ich. | Ansonsten bin ich nur im Internet, viel mehr mache ich nicht. | Eine Zahl kann ich nicht nennen, aber je mehr desto besser, aber aussergewöhnlich viel brauche ich auch nicht| Eher Nvidia

Zitat:
Und unter 1.000 findet sich wie gesagt eh was, aber was hast du angepeilt dafür auszugeben?

Ich wollte schon noch unter 1000€ bleiben, wenn möglich auch Tastatur und Monitor mit einbegriffen.

Danke für die ausführliche Antwort :)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2015, 22:40 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragVendetta hat geschrieben:
Tastatur und Monitor bräuchte ich dann noch, Maus habe ich schon.

Zutrauen würde ich mir das nicht, könnte da evtl aber meinen Vater oder Freund fragen. Habe da noch gar nicht darüber nachgedacht, klingt schon ganz gut, aber nach etwas mehr Aufwand.

Ja, auch Highend-Games | Gut reicht eigentlich auch | Ist mit 1080p gemeint wie viel Zoll der Monitor haben soll oder wie? Da wäre 24 ganz gut denke ich. | Ansonsten bin ich nur im Internet, viel mehr mache ich nicht. | Eine Zahl kann ich nicht nennen, aber je mehr desto besser, aber aussergewöhnlich viel brauche ich auch nicht| Eher Nvidia

Ich wollte schon noch unter 1000€ bleiben, wenn möglich auch Tastatur und Monitor mit einbegriffen.

Danke für die ausführliche Antwort :)


Gott. Ich habe ungefähr drölfzig Zielen getippt und jetzt ist der gesamte Post weg. Dann halt alles nochmal von vorne.

Tastatur und Monitor dabei. Kriegen wir hin.

Japs, würde ich so machen. Und idealerweise baust du dann mit deinem Vator oder Freund zusammen zusammen. Dann lernst du auch selbst jede Menge dabei (:
Etwas mehr Aufwand für einen besseren Rechner und weniger Geld halt.

Mit 1080p ist die Auflösung gemeint. Bildschirmdiagonale ist dann der zweite Faktor, die den Detailgrad des Bildes insgesamt festlegen dann. Aber 24 Zoll klingt nach 1080p, und das macht einiges einfacher dann.
Nvidia? Gute Entscheidung :D Dann wird es vermutlich die GTX 960 Gamer OC. Die GTX 970 ist halt nochmal ein gutes Stück teurer, also über deinem Budget. Die passt eher in einen 1.000-Euro-PC.

PC Zusammenstellung
Okay, ich habe mal ein wenig rumgebastelt, und mich an den Vorschlägen von Computerbase orientiert, die die Community regelmäßig mit viel Arbeit zusammenstellt: http://www.computerbase.de/forum/showth ... ost3300405

Die Zusammenstellung wäre dann die folgende: Vendatta PC - Wunschliste

Monitor
Für den Monitor gibt es ja drölfzig verschiedene. Aber er sollte auch im Budget bleiben, also schlage ich den BenQ RL2455HM vor. Die anderen sind vermutlich über dem, was du benötigst und auch bezahlen willst.
Orientieren kannst du dich hier: http://www.pro-gamer-gear.de/beste-gami ... test-2014/

Tastatur
Auch bei der Tastatur gibt es drölf Millionen. Ist halt die Frage, was dir da wichtig ist.
Willste was Gutes haben, nimmst du die mechanische Tastatur Func KB-460 für 80 Euro wie hier vorgeschlagen: http://www.gamestar.de/hardware/praxis/ ... tungs-tipp
Die Alternative ist halt was sehr günstiges mit der Sharkoon Skiller PRO für 25 Euro. Sie hier: http://www.gamestar.de/hardware/praxis/ ... killer-pro

Insgesamt wären wir dann bei
Code:
  740,65 €
+ 176,73 €
+  79,77 €
----------
  997,15 €


Knapp, aber unter 1.000 Euro :nerd:
Mit der günstigeren Tastatur sparst du noch ein paar Cent. Bei Festplatten habe ich mal ne SSD fürs Betriebssystem und einige wenige Programme sowie eine HDD für Daten und größere Programme genommen.
Willst du deutlicher unter 1.000 Euro bleiben, kann man bei den PC-Komponenten sicher noch einiges sparen. Dann musste mir sagen was und wie, dann schaue ich nochmal. Dann müsste man wohl auf Komponenten aus dem 500-Euro-PC-Vorschlag zurückgreifen.
Viel weiter runter würde ich aber wohl nicht gehen, wenn du noch was gutes haben willst.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2015, 03:17 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Hat jemand von euch das S5 mini von Samsung? Hab überlegt ob ich es mir kaufen soll, da bei meinem S3 mini die Ladebuchse einen Wackelkontakt hat. Habe aber recht oft davon gelesen, dass es sich öfters mal willkürlich einfriert bzw neu startet. Jemand damit Erfahrung?

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Jan 2016, 13:51 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
Zitat:
Knapp, aber unter 1.000 Euro :nerd: Mit der günstigeren Tastatur sparst du noch ein paar Cent. Bei Festplatten habe ich mal ne SSD fürs Betriebssystem und einige wenige Programme sowie eine HDD für Daten und größere Programme genommen.
Willst du deutlicher unter 1.000 Euro bleiben, kann man bei den PC-Komponenten sicher noch einiges sparen. Dann musste mir sagen was und wie, dann schaue ich nochmal. Dann müsste man wohl auf Komponenten aus dem 500-Euro-PC-Vorschlag zurückgreifen.
Viel weiter runter würde ich aber wohl nicht gehen, wenn du noch was gutes haben willst.


Habe wahrscheinlich doch niemanden, der Zeit und Lust hat den für mich zusammen zu bauen und es selbst zu tun ist ausgeschlossen, was dann? Du schriebst ja, dass einige Versandhandel es anbieten es anbieten, könntest du mir genauer nennen wo? :)

Und falls ich mich am Ende doch für einen fertigen entscheide, hast du da spontan einen Tipp?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 18:32 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Ich hätte gerne mal wieder ein Paar On-Ear-Kopfhörer und bin ein bisschen planlos. Meine Kriterien sind passabler Sound (muss kein megaultrahighdefinition-was-weiß-ich sein, aber mir sollen davon auch nicht die Ohren abfallen), schwarz und gerne nett anzusehen und so maximal 40-50€. Möchte mir jemand was vorschlagen?

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 22. Mär 2016, 20:19 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 01:38
Beiträge: 1728

Danke gegeben: 31 mal
Danke bekommen: 266 mal
Beyerdynamic DTX-350m (zur not auch die 910) oder Fostex TH5B oder AKG K-451 oder Shure SRH240 oder, wenn du etwas mehr ausgeben möchtest: (65-70€) Ultrasone HFI-15G. Sind alle schwarz und relativ dezent.

Ich persönlich würde die Ultrasone nehmen, wenn die 50€ Obergrenze bleiben dann vermutlich die Beyerdynamic.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Mär 2016, 09:56 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Danke, die werde ich mir mal angucken.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 206 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de