* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 23. Okt 2019, 07:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Welche Streaming-Dienste nutzt du?
Netflix 32%  32%  [ 10 ]
Amazon Video 39%  39%  [ 12 ]
Maxdome 3%  3%  [ 1 ]
Sky Ticket 3%  3%  [ 1 ]
YouTube Red 0%  0%  [ 0 ]
ARD-/ZDF-Mediathek 13%  13%  [ 4 ]
Andere (siehe Post) 10%  10%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 31
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Sep 2018, 12:14 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
Image

Vielen vielleicht nicht bewusst: Netflix existiert seit 1997. War bereits zu Beginn keine normale Videothek; man konnte übers Internet DVDs kaufen und leihen, und sich diese zuschicken lassen. Amazon war zu der Zeit noch n Buchladen.
DVDs waren zu dem Zeitpunkt auch noch recht neu und schweineteuer.

Disney lässt momentan alle seine existenten Verträge mit den anderen Online-Videotheken auslaufen, und neues Disney-Zeug wird, beginnend mit Captain Marvel, gar nicht erst weitergegeben. Das Auslaufen dauert aber teilweise n bisschen; die Streaming-Rechte an den ersten sechs Star-Wars-Teilen kriegen sie erst 2024 zurück.
Das bezieht sich aber erstmal nur auf die USA; es ist noch nicht bekannt, wann Disney Play in Deutschland verfügbar sein wird. Vermutlich zügig.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 21:55 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27869
Punkte: 50

Danke gegeben: 3297 mal
Danke bekommen: 2105 mal
Image
Bei mir sind es Stranger Things, Orange is the New Black, Black Mirror und 13 Reasons Why, scheine kein Netflix Experte zu sein :nerd:

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 01:30 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
Was für ne fuckin beschissene Auswahl insgesamt. Wer macht das Zeug?

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 11:30 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27869
Punkte: 50

Danke gegeben: 3297 mal
Danke bekommen: 2105 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Was für ne fuckin beschissene Auswahl insgesamt. Wer macht das Zeug?

Geht doch um Netflix Originale, oder?

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 13:34 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:11
Beiträge: 870
Punkte: 7

Danke gegeben: 54 mal
Danke bekommen: 122 mal
Black Mirror, Daredevil, The Devenders, Luke cage, Jessica Jones, A series of unforunate events, Altered Carbon.

Da fehlen aber einige in der Liste.

______________________
Das hier ist eine Signatur Bild


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 20:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14063
Punkte: 21

Danke gegeben: 551 mal
Danke bekommen: 937 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Bei mir sind es Stranger Things, Orange is the New Black, Black Mirror und 13 Reasons Why, scheine kein Netflix Experte zu sein :nerd:

13 Reasons why und Stranger Things, war aber beides irgendwie nur semi gut. Girlboss und Love hab ich angefangen, aber nicht weiter gucken können. YOU fehlt da auch noch auf der Liste - wird ebenfalls nicht zu meiner Top Serien Auswahl gehören.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 23:55 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Stranger Things, OITNB, Narcos, Better Call Saul, Dark, House of Cards, Making a Murderer.

Ein paar andere Serien begonnen und nie weiter geschaut.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 02:02 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Geht doch um Netflix Originale, oder?
Okay, stimmt. Ist klar so gemeint, aber nicht zu 100% richtig, weil mit Better Call Saul direkt auch Zeug drauf ist, dass nur außerhalb der USA exklusiv auf Netflix ist. Das trifft ja auch auf einigen anderen Kram zu; Star Trek zum Beispiel. Wir haben in Europa eher ein Monopol; in den USA gibt es jetzt sehr viele kleine Dienste. Beides hat Vor- und Nachteile. Für nen einfachen Konsumenten ist die Lage in Europa angenehmer aktuell.

Das erklärt aber auch, wieso diese Liste so voll ist mit durchschnittlichem Kram. Meine Favoriten von der Liste: Stranger Things, Black Mirror (Erst eine Netflix-Serie ab Staffel 3, und die war übel), Bojack, Dark, Crown. Gutes Netflix-Original-Zeug nicht auf dieser Liste: Haunting of Hill House, Sabrina, Riverdale (Gleicher Status wie bei Better Call Saul), Disenchantment.
Möchte behaupten, dass Hill House das aktuell "objektiv" beste Netflix-Original ist, wenn man nach Zeug wie künstlerischer Kreativität, Anspruch und so geht.

Bin aber n Fan davon, dass das Anime-Angebot jetzt wirklich langsam größer wird; One Punch Man und Attack on Titan waren Überraschungen. Netflix lässt sich nur wahnsinnig viel Zeit damit, einige Serien zu aktualisieren. Overlord hängt noch bei Staffel 1, und es sind bereits zwei weitere raus. Gotham ist auch zwei Staffeln im Rückstand, und so weiter. Klar, aktuelles Zeug ist teuer, aber laufende Serien anzubieten und dann drei Jahre hinterher zu sein ist einfach schwach. Man holt sich Zeug wie Netflix ja eigentlich, um aktuelles Zeug nicht illegal gucken zu müssen.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 31. Mai 2019, 00:08 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 27869
Punkte: 50

Danke gegeben: 3297 mal
Danke bekommen: 2105 mal
Holy shit alter, Amazon sind so fucking krasse Hurensöhne. Ich habe gerade Criminal Minds auf Prime Video geguckt und in dem Moment haben sie es rausgenommen und ich kann nicht weitergucken?!?!?!?!? Ich bin sauer

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 1. Jul 2019, 22:58 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
Welchen Avatar habt ihr aktuell auf Netflix? Ich benutze Billy aus Stranger Things.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 15. Aug 2019, 11:45 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 47467
Punkte: 2

Danke gegeben: 586 mal
Danke bekommen: 3858 mal
https://dollarsanity.com/free-sites-like-netflix/
Zwölf Gratis-Alternativen zu Netflix. Sind komplett legale Online-Videotheken, aber finanzieren sich halt meist dadurch, dass sie Werbung einschieben. Ich kann nicht sagen, ob alle davon in Deutschland verfügbar sind.

______________________
I think we have a duty to maintain the light of consciousness to make sure it continues into the future.
Send me ur dankest memes


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 311 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de