* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 20. Sep 2020, 15:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 13:20 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 09:55
Beiträge: 101

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 7 mal
Tomb Raider.... *kreisch* mein Lieblingsmädl :D

Nein Spaß, ich kenne die neusten Teile nicht. Also seid dem sie das Spiel mit ihren Anfängen raus gebracht haben.
Ich gehöre noch zu dieser Fraktion, die die alten Spiele bevorzugen.

Mein liebstes ist Tomb Raider 4 The Last Revelation. Schon allein weil es in Ägypten stattfindet und ich mag die Missionen in den Pyramiden etc. Habe ich mir letztens wieder auf den Rechner installiert, gleich noch den Controller vom Freund stibitzt und los geht es :D Herrlich wenn man nicht gleich weiß wie es weiter ging.

Was ich auch gerne gespielt habe war The Angel of Darkness (aber nicht bis zum Schluss geschafft, davor ist mir die CD hopps gegangen -.-) und dann das Anniversary (eine Neuauflage des ersten Teils). Underworld hab ich mir auch mal zugelegt, kam aber überhaupt nicht zurecht mit der Steuerung, hab deswegen auch das Spiel ganz schnell wieder beiseite gelegt.

Bei dem Spiel Anniversary war in dem Bundle auch Teil 2 und 1 dabei. Mein Freund ist gerade dabei die Eins wieder mal durch zuspielen. :D

Wenn ich mich daran noch erinnere, wie mein Vater vorm Rechner saß und sein blödes Lösungsbuch vor der Nase hatte, weil er einfach mal wieder nicht weiter wusste *g*

______________________
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte."

Berthold Auerbach


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 17:31 
Admin
ᚢᚾᛒᛖᛊᛇᛖᚷᛏ
Avatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 50744
Punkte: 50

Danke gegeben: 3184 mal
Danke bekommen: 3981 mal
Alicia Vikander wird die neue Tomb Raider sein. Für die Reboot-Filme.
Die Reboot-Filme werden wie auch die Reboot-Games düsterer, und Lara ist deutlich jünger.
Die ersten Shots sind raus:

Image

Image

Image

______________________
“I mistook stars reflected in a pond at night for those in the sky.”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2017, 14:23 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48868
Punkte: 2

Danke gegeben: 621 mal
Danke bekommen: 3959 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Die Reboot-Filme werden wie auch die Reboot-Games düsterer
Die Reboot-Games sind nicht düsterer als die Originale; weder von den Lichtverhältnissen her, noch von der Atmosphäre. Beide Iterationen sind da ziemlich deckungsgleich. Anders ist v.a. erstmal das Genre.
In der Hinsicht frage ich mich auch, wie sich n neuer Film wohl von den Jolie-Streifen unterscheiden wird - weil die bereits recht wenig mit den alten Games zu tun hatten.
Ich finde noch immer, dass man einfach mal Legend/Anniversary/Underworld verfilmen sollte. Natla ist einfach die ikonischste Gegenspielerin.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 20:26 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 48868
Punkte: 2

Danke gegeben: 621 mal
Danke bekommen: 3959 mal
Es gibt mittlerweile auch eine Folge Angry Video Game Nerd zu klassischem Tomb Raider.
https://www.youtube.com/watch?v=3oqktia7NLI

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de