Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 7. Mär 2016, 12:20 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mo 22. Feb 2016, 08:55
Beiträge: 101

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 7 mal
Tomb Raider.... *kreisch* mein Lieblingsmädl :D

Nein Spaß, ich kenne die neusten Teile nicht. Also seid dem sie das Spiel mit ihren Anfängen raus gebracht haben.
Ich gehöre noch zu dieser Fraktion, die die alten Spiele bevorzugen.

Mein liebstes ist Tomb Raider 4 The Last Revelation. Schon allein weil es in Ägypten stattfindet und ich mag die Missionen in den Pyramiden etc. Habe ich mir letztens wieder auf den Rechner installiert, gleich noch den Controller vom Freund stibitzt und los geht es :D Herrlich wenn man nicht gleich weiß wie es weiter ging.

Was ich auch gerne gespielt habe war The Angel of Darkness (aber nicht bis zum Schluss geschafft, davor ist mir die CD hopps gegangen -.-) und dann das Anniversary (eine Neuauflage des ersten Teils). Underworld hab ich mir auch mal zugelegt, kam aber überhaupt nicht zurecht mit der Steuerung, hab deswegen auch das Spiel ganz schnell wieder beiseite gelegt.

Bei dem Spiel Anniversary war in dem Bundle auch Teil 2 und 1 dabei. Mein Freund ist gerade dabei die Eins wieder mal durch zuspielen. :D

Wenn ich mich daran noch erinnere, wie mein Vater vorm Rechner saß und sein blödes Lösungsbuch vor der Nase hatte, weil er einfach mal wieder nicht weiter wusste *g*

______________________
"Wer nicht zufrieden ist mit dem, was er hat, der wäre auch nicht zufrieden mit dem, was er haben möchte."

Berthold Auerbach


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 28. Mär 2017, 16:31 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Alicia Vikander wird die neue Tomb Raider sein. Für die Reboot-Filme.
Die Reboot-Filme werden wie auch die Reboot-Games düsterer, und Lara ist deutlich jünger.
Die ersten Shots sind raus:

Image

Image

Image

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 14. Apr 2017, 13:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Die Reboot-Filme werden wie auch die Reboot-Games düsterer
Die Reboot-Games sind nicht düsterer als die Originale; weder von den Lichtverhältnissen her, noch von der Atmosphäre. Beide Iterationen sind da ziemlich deckungsgleich. Anders ist v.a. erstmal das Genre.
In der Hinsicht frage ich mich auch, wie sich n neuer Film wohl von den Jolie-Streifen unterscheiden wird - weil die bereits recht wenig mit den alten Games zu tun hatten.
Ich finde noch immer, dass man einfach mal Legend/Anniversary/Underworld verfilmen sollte. Natla ist einfach die ikonischste Gegenspielerin.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 19:26 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Es gibt mittlerweile auch eine Folge Angry Video Game Nerd zu klassischem Tomb Raider.
https://www.youtube.com/watch?v=3oqktia7NLI

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 8. Nov 2021, 22:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Square Enix hat neulich Videos zu Tomb Raider: Ascension (~2009, gecancelt vor der Fertigstellung) veröffentlicht. Wäre stark horrorlastig gewesen (Noch deutlich mehr als Legend), und weniger linear als die vorherigen Games. Stattdessen startete dann 2013 die Reboot-Reihe, die mittlerweile drei Teile hat.
Die Konzepte sehen schon ziemlich geil aus. Die Reboots sind objektiv gute Survival Shooter und machen Fun, aber die haben halt wirklich nichts mit den alten Games zu tun - ich wünschte, es würde irgendwann nochmal nebenher auch ein klassisches Tomb Raider rauskommen, aber das hat sich dadurch wohl für immer erledigt, was weiterhin irgendwie deprimierend ist.

Spoiler:

Es ist btw sehr ungewöhnlich, dass ein Produzent sowas macht, kommt cool. Ich geb mir wohl demnächst die Trilogy nochmal.
Wolfsblvt hat geschrieben:
Für die Reboot-Filme.
2018 war zum einpennen. Die Jolie-Filme, so bescheuert die auch sind, sind dagegen echt endlos rewatchable, auch nach all den Jahren noch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Magnetar und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de