Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 16:48

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 597 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 10:41 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 14:04
Beiträge: 650
Punkte: 1

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 34 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Euthanasie hat geschrieben:
Welche Vorteile?


Das iPhone ist eines der schnellsten und leistungsstärksten Smartphones, der Retina-Display ist einzigartig.

Es gibt soweit ich weiß auch kein weiteres Handy, dass jede App in einer eigenen Sandbox startet und somit für eine sehr hohe Datensicherheit sorgt sowie Virenunanfälligkeit ;)

Das iPhone hat Zubehör, welches man sonst zu anderen Smartphones so nicht so leicht bekommt.
Man schaue nur die ganzen Docking-Stations, Halterungen, Kabel und so weiter ;)
Die Verbindung mit dem Apple-Fernseher und einer 5.1-Soundanlage ist einfach cool...

Und sonst bietet es eben den bislang größten App-Store, in dem man einfach alles findet.


ja eben, eines der schnellsten smartphones.

wenn jede app eine eigene sandbox hat, braucht man dann nicht mehr speicherplatz? nur dumm, dass man den speicherplatz nicht erweitern kann.

das ist ja aus meiner sicht der mist. wenn man ein apple produkt besitzt, kann man dafür auch wirklich nur apple-produkte verwenden und ist somit total eingeschränkt. für mich ist das einer der vielen gründe, warum ich kein appleprodukt will.

der app store ist für mich nicht das allerwichtigste und komme also mit meinem store gut aus.

______________________
Wenn schwacher Atem monoton dem Zustand Schmerz entrinnt
Wenn sich grelles Neon fahl in starren Blicken bricht
Senkt in tiefste Leere schwelgend die Geisteskraft ihr Haupt
Ist wird war, Sein wird Schein, Leben, Tod, Chaos, Nichts


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 10:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Euthanasie hat geschrieben:
ja eben, eines der schnellsten smartphones.

Wenn man sich die neuen Smartphones anguckt, die mittlerweile mit ihren Dual-Core-Prozessoren auf den Markt kommen, da kann auch ein iPhone nicht mehr ganz mithalten. Aber braucht man sowas wirklich?
Übrigens kosten diese Handys gleich mal mehr als das iPhone.

Euthanasie hat geschrieben:
wenn jede app eine eigene sandbox hat, braucht man dann nicht mehr speicherplatz? nur dumm, dass man den speicherplatz nicht erweitern kann.

Speicherplatz != Rechenplatz
Klar braucht das minimal mehr Rechenaufwand, aber das ist kaum merklich. Es bedeutet einfach nur, dass Programme sich nicht gegenseitig zerschießen können und Viren so gut wie sinnlos sind.
Stell dir vor die Facebook-App hängt sich auf, kann ja immer mal passieren. Dann funktionieren alle anderen Apps aber trotzdem weiter, weil sie eben in einer eigenen Sandbox war ;)
Und du willst mir erzählen, dass 32 (oder soger 64 (!) ) GB für ein Smartphone nicht ausreichend wären? Was willst du da alles draufziehen? :D
Logisch, dass die ganze Musiksammlung nicht hinpasssen wird, aber 1. ist es dafür nicht da, und 2. sollten 20 GB Musik doch wohl reichen, oder?

Euthanasie hat geschrieben:
das ist ja aus meiner sicht der mist. wenn man ein apple produkt besitzt, kann man dafür auch wirklich nur apple-produkte verwenden und ist somit total eingeschränkt. für mich ist das einer der vielen gründe, warum ich kein appleprodukt will.

Das stimmt so nicht. Klar hat man viele schöne Vorteile, wenn man es zusammen mit Apple-Produkten benutzt, immerhin sind sie perfekt aufeinander abgestimmt, aber es gibt mittlerweile tausende diverse Zubehör-Sachen von Drittanbietern, viel günstiger und auch anders nutzbar, die das iPhone sehr schön unterstützen.

Euthanasie hat geschrieben:
der app store ist für mich nicht das allerwichtigste und komme also mit meinem store gut aus.

Klar, wenn man ihn nicht braucht, dann verständlich, dass man das nicht als Vorteil sieht^^
Ich höre auch ständig Leute meckern, dass die Apps dort alle Geld kosten würden, die man im Android-Store kostenlos kriegt.
Aber ganz ehrlich? Wer keine 79 cent (!) hat, um einen Entwickler mit einem tollen Spiel/Programm zu unterstützen, der ist schon arm dran. Wo sollen die denn ihr Geld herkriegen?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Feb 2012, 14:38 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 15:00
Beiträge: 94

Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 5 mal

Ich hab einen iPod Touch und liebe ihn :love:
Ich wollte mir da eigentlich den nano kaufen, aber genau dann kam der nano mit Multitouch raus und den fidne ich so blöd :nerd: bzw. zu teuer, da er nicht ansatzweise so vielseitig ist wie der touch aber trotzdem 130 Euro kostet. Dann hab ich erstmal gar nix gemacht und mich später dann für den iPod touch entschieden.

Ich habe nur ein Problem damit:
Seit einiger Zeit funktioniert die runde Home-Taste nicht mehr richtig... ich hab das Gefühl, die hat einen Wackelkontakt oder so... manchmal gehts ganz normal aber oft muss ich mehrmals drücken :( Schade

Ein iPhone will und brauche ich nicht. Mein iPod kann doch so ziemlich alles was das iPhone auch kann außer telefonieren und SMS - was ich eh nicht so viel mache.

______________________
Time you enjoy wasting, was not wasted. ~John Lennon


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 00:27 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:54
Beiträge: 149

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 7 mal

Ich habe inzwischen schon ein paar Sachen von Apple. Die größten sind mein MacBookPro und mein iPad. Ein altes iPhone 1 habe ich auch noch. Sonst halt "Kleinkram"..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 23:30 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:13
Beiträge: 769

Danke gegeben: 59 mal
Danke bekommen: 45 mal

die sachen die apple anbietet sind wirklich unschlagbar gut und auch total nützlich, trotzdem hat apple mich echt immer wieder enttäuscht. alles geht so schnell kaputt, das ist echt unglaublich. entweder ich bin zu dumm, oder es liegt echt an apple. ipod nano - kaputt, was genau daran kaputt ist kann ich nichtmal sagen, ist halt kaputt. ipod touch - kaputt, touchscreen reagiert zum teil nicht, apps lassen sich nicht mehr öffnen, internetverbindung mit wlan schlägt immer fehl. iphone - kaputt, fällt einmal runter und der ganze touchscreen zersplittert, bei einer freundin reagiert der touchscreen ebenfalls nicht mehr komplett.
auch das macbook air - hat tolle funktionen, aber wichtige sachen fehlen einfach. ich kenn mich mit technik und so nem kram zwar überhaupt nicht aus, aber es geht nur icq to go, dann kann man dies und das nicht damit angucken. neeeeeeeeeervig!
aber wie gesagt, vielleicht bin ich auch einfach zu unbegabt mit solchen sachen umzugehen.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 17:04 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 21:18
Beiträge: 244

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal

Update: Preisgerüchte!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 17:26 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:26
Beiträge: 4880
Punkte: 7

Danke gegeben: 550 mal
Danke bekommen: 452 mal

Ich kann nichts mit Apple anfangen. Ein Macbook ist für meine Nutzen unnötig. Genau so wie ein I-Phone.
Ich hab mri den Kauf eines I-Pods übelegt aber er is mir schlicht weg zu groß ^^
Und die Nanos sehen immer so zerbrechlich aus - Nichts für Leute die sich gern in Pits aufhalten oder gern mal Sachen fallen lassen. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 28. Feb 2012, 21:51 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Feb 2012, 21:18
Beiträge: 244

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 41 mal

Und die offiziellen Einladungen für den 07. März zur Vorstellung des neuen iPads sind raus!
We have something you really have to see. And touch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 14:06 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

ich hab ein iPad und ein iPod touch, bin mit beidem sehr zufrieden, bis jetzt. Mein anderen iPod touch ist nämlich irgendwann einfach nimmer angegangen :oO: Und da ich dann eh nen weißen wollte, hab ich halt nen neuen gekauft, weil die Reperatur ja eh total viel kostet.

Früher hatt ich noch das Macbook, allerdings habs ich meim Bruder dann gegeben, weils ich komisch fand und damit nicht so gut zurechtkam, wie mit meim anderen Laptop.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 16:53 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:47
Beiträge: 353

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal

DerUnhold hat geschrieben:
Ich kann nichts mit Apple anfangen. Ein Macbook ist für meine Nutzen unnötig. Genau so wie ein I-Phone.
Ich hab mri den Kauf eines I-Pods übelegt aber er is mir schlicht weg zu groß ^^
Und die Nanos sehen immer so zerbrechlich aus - Nichts für Leute die sich gern in Pits aufhalten oder gern mal Sachen fallen lassen. :nerd:


Glaub mir, du willst nicht wissen, wie oft mein iPod runtergeflogen ist :D Und er funktioniert immer noch, nichtmal das Display ist zerkratzt.

______________________
draw the blinds, you're getting tired || paralyzed, don't close your eyes || gripped with fear, your dreams become nightmares || from the deadly nightshade


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 15:33 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal

MrsLecter hat geschrieben:
Glaub mir, du willst nicht wissen, wie oft mein iPod runtergeflogen ist :D Und er funktioniert immer noch, nichtmal das Display ist zerkratzt.

Meiner hat es vom 1. Stock bis in den Keller überlebt ohne sich irgendwelche Blessuren zu zuziehen :nerd:

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 3. Mär 2012, 18:19 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Mein Tatschi hat auch schon den einen oder anderen Sturz überlebt, die Rückseite sieht allerdings aus, als ob da jemand mit Schleifpapier drüber ist - naja, ist halt ein Gebrauchsgegenstand :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 4. Mär 2012, 00:57 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

SousLaPluie hat geschrieben:
Ich besitze gar kein Apple-Produkt und vermisse es auch nicht.


Dito.
Und mir ist es jetzt aber peinlich das ich nicht weiß was ein iGude ist. :blush:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 16:53 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

Ich besitze einen iPod shuffle und einen iPod touch 3G mit 36 gb, den ich wie einen Schatz hüte :nerd:
die neueste iTunes-Version hat ja iCloud und ich habe vor kurzem versucht bereits gekaufte Lieder meines touches auf den shuffle zu kopieren. Aber das geht ja nur bei ios-kompatiblen Geräten und die shuffles haben gar kein ios? Ich habe jetzt nämlich, die Lieder, die ich auf den Shuffle kopieren wollte, doppelt auf meinen touch :dry:

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Mär 2012, 16:55 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal

Transalpin hat geschrieben:
Mein Tatschi hat auch schon den einen oder anderen Sturz überlebt, die Rückseite sieht allerdings aus, als ob da jemand mit Schleifpapier drüber ist - naja, ist halt ein Gebrauchsgegenstand :grin:

Die Rückseite vom touch ist selbst mit Schutzhülle kratzeranfällig, wie ich gerade an meinem bemerkt habe -.- :grin:

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 597 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de