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BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 13:05 
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Zweiten Boss bezwungen, fantastisches Aha-Erlebnis, wenn man danach ins Tal runtersieht und weiß: "Da muß ich überall hin und unterwegs oft sterben, geil!"

Gerade erforsche ich ein Untotendorf, macht richtig Spaß dort jeden Winkel zu erforschen und Geheimnisse oder Abkürzungen zu entdecken, einfach weil es das Level- und Art-Design so dermaßen gelungen sind.

Mittlerweile sind auch die Server online, man sieht wo andere Spieler gestorben sind, kann ihre Hinweise lesen, ihnen helfen oder sie bekämpfen.

SO EIN GEILES SPIEL!


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Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 22:14 
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Der finale Trailer.

Get good, oder sterbt.



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Männlich 
BeitragVerfasst: Do 14. Apr 2016, 08:01 
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Gestern zum ersten mal die Weapon Arts ausprobiert. Man muß schon sagen, dieses Souls hat das beste Kampfsystem aller Action-RPGs, hoffentlich sehen sich die Jungs und Mädels bei CD Projekt Red das ganz genau an, denn das Kampfsystem von Witcher 3 kannn man nur sehr guten Willens als solches bezeichnen.

Kurze Erklärung am Beispiel der Kombi Schild und Einhandwaffe.

L1 blockt mit dem Schild
L2 drücken im Moment eines Angriffs pariert diesen und ermöglicht Konter
R1 leichter Schlag
R2 schwerer Schlag (kostet mehr Ausdauerpunkte)
Kreis vollführt eine Rolle, wobei die Geschwindigkeit und Reichweite Abhängig ist vom Gewicht der Ausrüstung.

Lege ich jetzt meinen Schild ab und führe die Waffe mit beiden Händen, so kann ich mit gedrückter L2-Taste meine Weapon Arts ausführen, also Spezialattacken, die Talentpunkte kosten aber höchst effektiv sind, Schilde durchbrechen und Kombos ermöglichen. Cool: Jede Waffe verfügt über individuelle Weapon Arts.


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Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Apr 2016, 19:19 
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Boss 3 und 4 down. Was für ein Spiel!

Und weil es so sensationell ist, weil alle es feiern, weil es für mich schon Spiel des Jahres ist (der Youtuber Pewdiepie spricht gar von der erotischsten Erfahrung seines Lebens), hat Bandai Namco noch einen kleinen Trailer mit Pressestimmen heute veröffentlicht, sehr sehenswert.



Also, was zögert ihr noch, get good!


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BeitragVerfasst: Fr 9. Jun 2017, 18:07 
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Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Get good or die trying!
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Get good, oder sterbt.
Zum BeitragKönigVonMünchen hat geschrieben:
Also, was zögert ihr noch, get good!
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Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 15. Mär 2022, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: Fr 7. Jul 2017, 19:26 
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The Surge wird aktuell aus allen Ecken als Sci-Fi Dark Souls bezeichnet; hat das wer angespielt?

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BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2018, 18:57 
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Hidetaka Miyazaki ist n großer Fan von Berserk, was bedeutet dass Demon's Souls, Dark Souls, Bloodborne und Dark Souls III voll mit offensichtlichen Anspielungen und teilweise auch komplett übernommenen Motiven sind.
Liste: https://bloodborne.wiki.fextralife.com/ ... Bloodborne
Eins der bekanntesten Motive ist die Hunter-Rune (https://bloodborne.wiki.fextralife.com/Hunter), die das Brand of Sacrifice (http://berserk.wikia.com/wiki/Brand_of_Sacrifice) mit weniger Linien ist.
Ziemlich cool.

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BeitragVerfasst: Di 2. Jul 2019, 19:25 
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Brauchen knallharte Games, z.B. eben das Zeug von From, einen Easy Mode? Die meisten Spiele haben einen. Froms Games, und andere Soulslikes, haben generell ne brillante Story, Welt und Atmo, die halt vielen Leuten entgeht, weil nicht jeder die Zeit hat, stundenlang Boss-Patterns auswendig zu lernen. Oder die Skills, lol. Aber muss jeder alles spielen können?

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BeitragVerfasst: Mo 14. Mär 2022, 23:25 
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BeitragVerfasst: Di 18. Jul 2023, 18:09 
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Paradice hat geschrieben:
Spoiler: Berserk Influences on Dark Souls
Das Hunter's Mark aus Bloodborne ist auch ein modifiziertes Brand of Sacrifice aus Berserk: https://bloodborne.fandom.com/wiki/Hunter%27s_Mark

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