Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 23:06 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
 Betreff des Beitrags: Reddit

Das hier ist nun der allgemeine Reddit-Thread.

reddit [ˈrɛdɪt] ist ein Social-News-Aggregator, eine Website, auf der registrierte Benutzer Inhalte einstellen/anbieten können. Ein Inhalt kann entweder aus einem Link oder einem Textbeitrag bestehen. Andere Benutzer können die Beiträge als positiv oder negativ beurteilen. Die Bewertungen beeinflussen, welche Position der Beitrag auf der jeweiligen Reddit-Seite sowie der Startseite einnimmt.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Reddit

Schonmal was von gehört?
Benutzt ihr die Seite? Wenn ja, auf welchen Subs seid ihr so unterwegs?

~ Wolfsblut

Abspaltung von Leprechaun @ No-Gos beim anderen Geschlecht
Originalpost:

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Bei Tumblr stellt sich dir die Frage nicht? Lustig eigentlich.
Leute, die regelmäßig Reddit nutzen, sind gerne mal ultrakorrekte, überlinke, superautistische Megalappen, und neigen dazu, alle dieselbe Person zu sein.

Auf reddit bin ich selber abundzu unterwegs, das kenne ich zumindest etwas. Tumblr sagt mir nicht wirklich viel, außer dass es so ne Blog Seite ist.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Mi 20. Apr 2016, 09:59, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Informationen ergänzt


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 23:10 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich mag reddit. Und auf reddit sind sehr selten Linke, der Großteil ist brogressive.


Zuletzt geändert von Blackened am Di 19. Apr 2016, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 23:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Ich mag reddit.
Das merkt man auch; alle Ansichten die du vertrittst sind Reddit. Redet man mit dir, redet man mit Reddit. Vor drei Jahren warst du da noch nicht so viel unterwegs, oder?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2016, 23:13 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Die einzige reddit-Ansicht, die ich vertrete, ist Bernie Sanders.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 08:06 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Bei reddit kommt es halt sehr auf den sub an.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 09:06 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das merkt man auch; alle Ansichten die du vertrittst sind Reddit. Redet man mit dir, redet man mit Reddit. Vor drei Jahren warst du da noch nicht so viel unterwegs, oder?

Muss jetzt mal erwähnen, dass ich hauptsächlich r/running, r/photography, r/Food und diverse Seriensubreddits verfolge, weshalb ich nicht ganz verstehe, welche Ansichten du meinst? Sehr viele Typen auf reddit sind sexistisch (hab nirgendwo so oft feminazi gelesen) und rassistisch (r/worldnews, r/europe mittlerweile schon) und ziemlich ami, ich denke eigentlich nicht, dass ich das bin. Die einzige linke Ansicht, die viele vertreten, ist #legalizeit.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 11:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Habe ich noch nie von gehört.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 16:41 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 19:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 21:53 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Finde auch, dass es auf reddit ziemlich viele sexistische Neoliberale gibt. Kommt aber auch auf den Sub an.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 21:57 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Was zur Hölle ist denn schon wieder Reddit? :huh: Ich versteh die Erklärung aus dem Startpost höchstens so halb, hab aber auch echt keine Lust, mir das auf der Seite selbst anzuschauen. Bin ich wohl zu alt für oder zu doof.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 22:01 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Ist halt eine Art Diskussionsplattform. Man hat "subreddits", die wie Unterforen funktionieren und sich meist mit einem bestimmten Thema beschäftigen. Da veröffentlichen Leute Inhalte, stellen Fragen, starten Diskussionen, etc. Andere kommentieren das, man kann Kommentare wieder kommentieren, führt Diskussionen, und kann eben alle Kommentare up- oder downvoten.
Kommentare werden nicht wie bei uns im Forum als zeitlich sortiert angezeigt, sondern sortiert nach besten Bewertungen. Ebenso die Unter-Kommentare dann.

Wie soll man das auch erklären, anschauen geht ungemein viel schneller.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 22:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Eine der meistbesuchten Websites des Planeten. Ihr kennt das Pinke Forum; obwohl das nen ganzen Tacken kleiner ist. Lustig eigentlich.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 22:03 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Ich nutze reddit eigentlich weniger als Diskussionsplattform, sondern les mir nur Neuigkeiten in bestimmten Themenbereichen durch und guck Bilder/Gifs an.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 22:21 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Eine der meistbesuchten Websites des Planeten. Ihr kennt das Pinke Forum; obwohl das nen ganzen Tacken kleiner ist. Lustig eigentlich.

Ich kenne Reddit auch nur, weil ich ein paar mal dahin geschickt wurde, durch eine Google-Suche. Sah aber schrecklich unübersichtlich aus, weshalb ich immer schnell verschwunden bin. Das Pinke Forum ist dagegen übersichtlich und informativ. ;)

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2016, 23:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Was zur Hölle ist denn schon wieder Reddit? :huh: Ich versteh die Erklärung aus dem Startpost höchstens so halb, hab aber auch echt keine Lust, mir das auf der Seite selbst anzuschauen. Bin ich wohl zu alt für oder zu doof.


Geht mir haargenau so. Hab zwar immer wieder mal was davon gelesen, mich aber nie damit beschäftigt und auch irgendwie weiterhin keine Lust das zu tun. Ist das was wirklich wichtiges?

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 48 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de