Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Fitness-Apps
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=58&t=4998
Seite 1 von 1

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 9. Mai 2018, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Fitness-Apps

Hier gehts um Fitness-Apps und technische Gadgets, die euch beim Sport unterstützen. Was benutzt ihr?
Verwandte Threads zu anderen Teilaspekten: Sportbekleidung, Sport und Ernährung

Autor:  ipd [ Mi 9. Mai 2018, 13:08 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Bubble [ Mi 9. Mai 2018, 13:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe eine Garmin Fitnessuhr und die dazu passende Garmin Connect App, sowie die Apple Watch mit der dazugehörigen App. Das benutze ich regelmäßig.
Sonst einige Apps, die ich eher selten benutze

Autor:  Phreya [ Mi 9. Mai 2018, 14:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Ich habe eine Garmin Fitnessuhr und die dazu passende Garmin Connect App, sowie die Apple Watch mit der dazugehörigen App. Das benutze ich regelmäßig.
Sonst einige Apps, die ich eher selten benutze

Trägst du die dann abwechselnd?

Autor:  Bubble [ Mi 9. Mai 2018, 14:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Trägst du die dann abwechselnd?

An jedem Arm eine :nerd:
Mit der Apple Watch als Fitnesstracker alleine bin ich tbh auch nicht so zufrieden. Als ich mir die Apple Watch angeschafft habe, wollte ich dafür eigentlich die Garmin Uhr nicht mehr tragen, habe aber recht schnell gemerkt, dass die Apple Watch zu sehr Smartwatch ist und zu wenig Fitnesstracker. Für Aktivitäten ist die Apple Watch ganz nett (und natürlich auch für die anderen Smartwatch Funktionen), aber nur als Fitnesstracker ist die Garmin eindeutig besser.

Autor:  Phreya [ Mi 9. Mai 2018, 16:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh achso. :D

Ich besitze (und benutze) auch ne Garmin Fitnesswatch (die Vivoactive HR) mit zugehöriger App und bin damit ziemlich zufrieden. Nur beim Schlafen trage ich sie mittlerweile nicht mehr, weil sie mich dabei irgendwie stört.

Autor:  Brexpiprazole [ Fr 9. Okt 2020, 19:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich notiere meinen Progress und meine Routine in ner normalen Notiz-App, lol.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/