Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2022, 10:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Ich hab es mir vor ein paar Wochen geholt, als es für 20 Euro oder so im Sale war.
Habe seitdem 10 Stunden gespielt und bin nicht soo angetan. Es macht schon Spaß, wenn man's spielt, aber es ist keine Welt, auf die ich während der Arbeit hinfiebere, dass ich unbedingt wieder online kommen muss. Werde es wohl in meinem Urlaub durchspielen und dann prompt vergessen.
Grafisch natürlich absolut geil, und auch Bugs habe ich bis jetzt keine wirklichen gesehen außer mal eine T-Pose.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2024, 17:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Brexpiprazole hat geschrieben:
Ich hol mir irgendwann mal Cyberpunk, wenn es günstig ist.
Hab mir die Ultimate Edition geholt die im Dezember rausgekommen ist, war nicht günstig.

2,5h in

Image

Image

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2024, 15:40 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Borat 2077
https://www.youtube.com/watch?v=tVHXqIdAf64

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2024, 02:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wenn man ohne Guide spielt ist es recht schwer sich in die ganzen RPG-Elemente einzufinden. An dem Punkt, an dem ich das Gefühl hatte dass ich jetzt das Spiel verstanden hatte, hab ich direkt den einen möglichen Respec verbraten und die Skillpunkte neu verteilt, das Spiel lässt einen ja die ersten Punkte verteilen wenn man noch keine Ahnung hat was sie bedeuten. Es ist in Cyberpunk wichtiger als in anderen Spielen, dass man sich schon von Anfang an klar spezialisiert und sich dann auch vorrangig für einen bestimmten Spielstil entscheidet, das sagt einem wirklich keiner. Ist recht cool dass es so viele verschiedene Spielstile gibt. Die Tutorials sind aber relativ wertlos, man muss 99% der Elemente alleine rausfinden indem man in den Menüs rumprobiert was was macht.
Die ersten x Stunden hat man echt keine Ahnung, welche der 1000 Sachen die man kaufen/craften kann überhaupt gut sind. Mit 20h in bin ich jetzt 100% auf Netrunner mit gefühlt unendlich RAM und den brutalsten Combat-Quickhacks, durch die man große Gruppen an Gegnern aus 20 Metern Entfernung in Sekunden droppen kann bevor sie einen bemerken. Meistens ziehe ich nicht mal eine Waffe, wobei ich da zumindest auch schaue dass ich so gut ausgerüstet bin wie man sein kann, wenn man sich nicht darauf spezialisiert hat.
Man kann sich ja theoretisch auch 100% auf physical Combat und Laufgeschwindigkeit beefen und alles mit einem Samuraischwert erledigen, völlig anderes Spiel dann quasi.

Ich hab ein bisschen im Reddit gelesen; was man sich heute kauft scheint ja wirklich ein komplett anderes Spiel zu sein als das, was damals am Erscheinungstag rauskam. Teilweise massive Veränderungen im Gameplay.
Cyberpunk hat echt die lebendigste Open World, die ich bisher gesehen habe. Dass man ständig von irgendwelchen neuen Pennern angerufen und zugetextet wird erinnert mich immer an GTA IV. Für die Immersion ist auch cool, dass man schnell danach süchtig wird sich ständig die neuesten Body-Upgrades einbauen zu lassen. Ich wünschte das Spiel wäre nicht First Person, aber whatever. Hab da im Reddit auch Leute gesehen die meinen dass es weird ist, einen so umfangreichen Character Creator an ein Spiel zu verschwenden wo du deine Figur eh nie siehst, wenn du nicht ständig Screenshots machst. Selbst die Filmsequenzen sind ja in First Person. Bzw., ich fahr eigentlich nur Motorrad (Autos sind echt übel in Cyberpunk) und das geht ja in Third Person, auf die Art sieht man die Figur dann zumindest im Freeplay recht viel.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2024, 20:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Spoiler: Cyberdunk (Dunkey)

Das Video ist von 2020, also konzentriert es sich vor allem auf die extreme Anzahl von Bugs, die an dem Punkt noch vorhanden war. Ist ganz lustig, die T-Poses seh ich immer noch gelegentlich. Auch das "The hand-to-hand combat is possibly the worst ever in a video game" ist weiterhin true, ohne jede Übertreibung. Witcher 3 ist dagegen Tekken. Mit einem Auto zu fahren grenzt auch an unspielbar, Motorräder sind aber cool.

Cyberpunk bewegt sich aktuell rapide hoch auf meiner Best-of-all-Time-Liste, das kommt bei einem neuen Game nur alle paar Jahre mal vor. Ich werd das wahrscheinlich annähernd 100%en.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2024, 20:48 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
55h in; kann seit vorgestern nach Dogtown und die DLC anfangen, bin gestern dann hin. Der Plot, der am Anfang eingeführt wird, ist literally John Carpenters Escape from New York; offensichtlich Absicht. Einer der besten Actionfilme aller Zeiten, also bin ich gespannt wie tief sie die Ähnlichkeiten gehen lassen.

Image

Image

Mir fällt es immer schwer wenn ich Keanu Reeves Widerworte geben muss; alles was Silverhand über Arasaka sagt ist ja faktisch einfach korrekt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de