* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 2. Dez 2020, 00:33

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2020, 10:00 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 8833
Punkte: 9

Danke gegeben: 1691 mal
Danke bekommen: 987 mal
Tinnitus :( heute besonders schrill

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 25. Jul 2020, 22:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5785

Danke gegeben: 122 mal
Danke bekommen: 150 mal
...wenn man Menschen einen Gefallen tut und die dann den Hals nicht voll kriegen wollen.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2020, 23:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15182
Punkte: 8

Danke gegeben: 446 mal
Danke bekommen: 759 mal
"An error just occurred". Ja, danke, das seh' ich selbst. Sonst würde das Spiel ja starten. Aber wer braucht schon hilfreiche Fehlermeldungen, damit könnte man ja was anfangen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 21. Sep 2020, 11:53 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 2269

Danke gegeben: 90 mal
Danke bekommen: 106 mal
Menschen, die zu blöd zum Rolltreppe fahren sind.

______________________
pokemon time


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 2. Okt 2020, 15:04 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5785

Danke gegeben: 122 mal
Danke bekommen: 150 mal
Bevormundung. Messen mit zweierlei Maß. Zum k*tzen.

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2020, 15:40 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15182
Punkte: 8

Danke gegeben: 446 mal
Danke bekommen: 759 mal
Hose von Lidl, Größe 50: sitzt locker, es passt theoretisch noch ein Brot rein, jede Verrenkung möglich
Hose von Aldi, Größe 50: sitzt oben gut, am Bein und Hintern aber recht eng und mehr als halbe Hocke ist nicht möglich

Wozu gibt es überhaupt Größenangaben, wenn sowieso jeder Hersteller seine eigenen Maßstäbe anlegt?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2020, 16:00 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 2269

Danke gegeben: 90 mal
Danke bekommen: 106 mal
Leute, die verkehrt rum in den Kreisverkehr fahren. Warum.

Transalpin hat geschrieben:
es passt theoretisch noch ein Brot rein

:laugh: :laugh:

______________________
pokemon time


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 15:01 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15182
Punkte: 8

Danke gegeben: 446 mal
Danke bekommen: 759 mal
Steam. Ja, wieder mal :wall:

Das Ding hat es geschafft, OMSI zu deinstallieren, statt ein Addon zu installieren. Wie auch immer. Danke Gott, dass ich sowas schon befürchtet und gestern noch eine Sicherung angelegt habe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 24. Okt 2020, 15:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Mär 2014, 13:40
Beiträge: 5785

Danke gegeben: 122 mal
Danke bekommen: 150 mal
Heute wurde wieder Post falsch eingeschmissen bei uns. Aber dieses Mal komplett falsch, nicht für meine Schwester, sondern jemand ganz anderes hier im Haus. Was hat der Postbote hier denn für Probleme mit den Namensschildern?

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 20. Nov 2020, 15:11 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15182
Punkte: 8

Danke gegeben: 446 mal
Danke bekommen: 759 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Steam.

Dumme Leute beim Publisher produzieren Datenmüll und Steam nimmt das als Anlass, mal eben alle Spieldateien zu ersetzen, die nicht mehr original sind, statt einfach nur den Datenmüll zu installieren.

Können wir bitte wieder in die Zeit zurück, in der man noch selbst entscheiden konnte, was man installiert? Danke.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3520 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 231, 232, 233, 234, 235

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de