Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 223, 224, 225, 226, 227
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Mär 2023, 22:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Ja, das ist schon ziemlich praktisch. Man hat ja in solchen Situationen auch kein Werkzeug mit, um den inneren Schlüssel von außen rauszudrücken :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2023, 01:34 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Ja, das ist schon ziemlich praktisch. Man hat ja in solchen Situationen auch kein Werkzeug mit, um den inneren Schlüssel von außen rauszudrücken :nerd:

Geht ja auch nicht wirklich wenn der innere Schlüssel halb rumgedreht ist, und nicht perfekt gerade nach unten steckt.
Das ist einfach nur dumm, Schlösser so zu konzipieren.

Ich wohne im Erdgeschoss, und schließe meine Wohnungstür regelmäßig nachts ganz rum. Drinnen steckt dadurch immer ein Schlüssel.
Fände das völlig fahrlässig das nicht zu tun, nachdem ich gesehen habe wie einfach man eine unabgeschlossene Wohnungstür aufknacken kann, in wenigen Sekunden. Seriously. Da kann man die Tür auch gleich angelehnt lassen, lol.
Da war mir der Austausch des Türschlosses das locker wert.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 20. Mär 2023, 12:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16874
Punkte: 50

Danke gegeben: 1799 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Der Witz ist ja, dass ich es kurz nach meinem Einzug sogar ausprobiert hatte, ob man die Tür aufschließen kann, wenn innen ein Schlüssel steckt. UND ES GING. Also hab ich mir seitdem nie wieder Gedanken darüber gemacht. Als mir das jetzt passiert ist, meinte meine Nachbarin, dass es wohl eine ganz bestimmte Schlüsselposition gibt, in der es eben doch nicht funktioniert. Keine Ahnung was für ein komisches Schloss in meiner Tür ist.

Normalerweise drehe ich den Schlüssel auch immer einmal rum, wenn ich drinnen bin. Hat den Vorteil, dass ich den Schlüssel nie vergesse, wenn ich das Haus verlasse. Die geschilderte Situation war tatsächlich einfach nur Pech, weil ich die Tür eigentlich bloß anlehnen wollte (wollte was an der Fußmatte machen) und durch den Durchzug vom Balkon ist die dann zugedonnert.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 24. Mär 2023, 00:55 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Bin auf den Anhänger eines Reißverschlusses getreten, was a) weh getan hat und b) den Zipper abgebrochen hat, so dass die Tasche nur noch schwer zu geht :roll:. Als Bonus bin ich zwei weitere Male draufgelatscht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 29. Mär 2023, 12:11 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3690

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Hab auf meiner Hand gepennt und nun einen schmerzenden Abdruck von meinem Ring im Gesicht >:(

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 10. Mai 2023, 15:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
30 Blender-Objekte feinsäuberlich einzeln exportiert und dann gemerkt, dass die Einstellungen falsch waren :wacko:

Naja, es hätte schlimmer kommen können, das war ja nur die Hälfte :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 22. Mai 2023, 01:45 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Naja, es hätte schlimmer kommen können

Zum Beispiel, indem man Export und Import verwechselt und damit mal eben einen guten Teil der Basteleien der letzten Tage in den Orkus kippt, weil keine Sicherheitsabfrage existiert, ob man die vorhandene Datei wirklich überschreiben möchte :schüssel:

Beißt mir bitte jemand in den Hintern? Ich komm da ja nicht dran...


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 15. Jun 2023, 16:57 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3690

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Der Minikater hat auf meinem Reisepass gekaut.

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 10. Jul 2023, 11:07 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 19:48
Beiträge: 2224

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich habe vor der Postfrau angefangen zu weinen, weil es mich zerfetzt, den Pass meines verstorbenen Pferdes zurücksenden zu müssen und ich allgemein nicht mehr kann ohne es.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 2. Okt 2023, 09:45 
Veteran
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Fr 23. Aug 2013, 16:44
Beiträge: 2710

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 76 mal
Ausgerechnet am bundesweiten Ärtze-Streiktag versuche ich mir einen Termin zu machen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Okt 2023, 23:26 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Fingernagel weggeknickt. Kräftig genug, dass es unten drunter blutete. Beim Einschalten einer Taschenlampe :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 21. Dez 2023, 18:29 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Der Stift, den ich letztens testweise nachgefüllt habe, war wohl nicht so dicht wie angenommen, und ein Teil der Tinte scheint nicht vom Schwamm aufgesaugt worden zu sein. Jedenfalls hatte ich ihn falschrum in der Hosentasche und habe jetzt neben einem gefärbten Hosentascheninnenleben auch noch einen blauen Fleck auf dem Oberschenkel. Mal hoffen, dass die Tinte von der Haut besser abgeht als manch andere, sonst bin ich ewig am schrubben :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 27. Feb 2024, 12:54 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3690

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Bin im Zug eingepennt und in Cardiff aufgewacht, lol

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2024, 01:16 
Veteran
roboteer
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Jul 2014, 12:20
Beiträge: 3690

Danke gegeben: 193 mal
Danke bekommen: 195 mal
Mein kleiner Stiefbruder hat sich ne Zeitlang nicht gemeldet (wir schreiben sonst mehrmals täglich), ich mach mir Sorgen und überlege mir, wie ich zu ihm kommen kann (mein Stiefvater und meine Mum haben auch nichts von ihm gehört - auf Anrufe hat er auch nicht reagiert), bis ich mal auf die Idee gekommen bin, bei Discord zu schauen. Er spielt Minecraft und sein Handy war leer :shake:

______________________
bless me father i have synth


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 223, 224, 225, 226, 227

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de