Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:14

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 227  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 15:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

6 von 7 Stunden war Vertretung. :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 17:02 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Meine Biolehrerin hat mich die ganze Zeit mit meiner Klausur gefoppt, dann bin ich rausgegangen in die Aula.. und hab vor mir so her gesagt "Leck mich am Arsch". Das war wohl ziemlich laut. Und sie stand in der Tür und hat's mitbekommen. :ninja: Hoffentlich nahm sie das nicht falsch auf. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 19:35 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:08
Beiträge: 2176
Punkte: 17

Danke gegeben: 308 mal
Danke bekommen: 265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Ich hatte vorhin meine Krankenversicherungskarte in der Hand und wollte die Uhrzeit von ihr ablesen. :facepalm:

______________________
I suspect there will never be a requiem for a dream, simply because it will destroy us before we have the opportunity to mourn it's passing.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 20:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Meine´Mitschüler meinten, im Holudersekt wären Tiere drin! Und wenn schon, ich fand ihn lecker! :love: :laugh: :laugh:

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 20:39 
Pink Panther
Princess Luna
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Mai 2012, 09:44
Beiträge: 2645

Danke gegeben: 474 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Ich habs geschafft, beim Spaghetti-Kochen die halbe Küche unter kochendes Wasser zu setzen und beim Wassermelone-Schneiden den ganzen Boden vollzutropfen.
Wenn es Derpy Hooves wirklich gibt, muss ich sie sein.

______________________
Mundus frigidum est
- manetque!
http://mundusfrigidus.blogspot.co.at/
"Die ultimative Anleitung, endlich richtig zu schreiben."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 17:45 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Ich war heute mit Freunden "shoppen" (allein DAS ist schonmal fail!) und wir haben Schuhe mit 13cm-Absätzen anprobiert.
Wir saßen da auf so einem Sofa im Laden und alle sind nach der reihe aufgestanden, als so angeblich heiße Typen vorbeigehen. Naja, einer meinte zu mir: "Na Zwerg, steh mal auf!". Ich stehe auf und überrage ihn um geschätze 30cm :metal: :nerd: Dann wollte ich einen Schritt zur Seite machen und fall um. :facepalm:

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 17:46 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Freund: "Ich war das ganze Jahr über auch artig!"
Ich: "Was, hä? Wieso bist du abartig?"

Das war in der Situation so scheißen peinlich und unpassend.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 20:50 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:05
Beiträge: 649

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 25 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Ich hab im Sportunterricht mein Top falsch herum angezogen. :laugh:

______________________
Man kann das Meer lieben, doch man sollte nicht erwarten, dass es diese Liebe erwidert. Dazu ist es zu endlos.

http://feelings.blogieren.de/index.htm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 20:58 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Hab´s heute geschafft gegen drei geschlossene Türen zu rennen und beim Backofen bei der Zeit anstatt 4 min, 4 Stunden einzustellen.

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 22:19 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Ich hab mir heute gefrorene Heidelbeeren im Supermarkt gekauft und bei der Heimfahrt in der U-Bahn ess ich die ohne nachzudenken und wunder mich dass mich alle komisch anschauen. Daheim angekommen schau ich in den Spiegel, und ooooh mein Gott, meine Lippen und Zähne sind einfach nur so komplett blau und ich sah so krass behindert aus. Und ich checks halt einfach nicht-.-

edit: ah und dann hab ich mir noch ne Fertiglasagne gemacht die war in so nem kleinen Topf und ich hab das Teil ohne Handschuhe ausm Ofen geholt und das war so heiß dass ichs fallen lassen hab. Aber ich war noch "intelligent" genug, es nicht so fallen zu lassen dass es auf meinen nackten Füßen landet, sondern werfs schön durch die halbe Küche und jetzt sind rote Flecken an der Wand und am Tisch und an der Tür :>

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 00:44 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Bei und im Flur steht so'n Karton und ich bin innerhalb von geschätzten 4min 3x mit meinem rechten Fuß dagegen gerannt. Nach dem 3.x hat's echt weh getan :dry:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 07:39 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Ihr Mädels seid so niedlich... ^.^

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 11:21 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 11:22 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Ich hab bei Kleiderkreisel irgendwie total die Namen und Artikel durcheinander gebracht und 3 verschiedenen Leuten Anfragen zum Tauschen mit Artikeln von 3 anderen geschickt, oh Gott so blöd bin auch nur ich :D :wall: :wall:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 21:31 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:02
Beiträge: 980
Punkte: 1

Danke gegeben: 104 mal
Danke bekommen: 64 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Das war gestern aber egal :dry:

Telefon klingelt. Ich schaue flüchtig über die Nummer.
Ach denke ich mir, ist Marie.
Gehe dran und sag "Hi"
Dann bemerke ich erst, dass es nicht Marie war, sondern eine Bekannte von meiner Mutter. :nerd:
Ich hab das Telefon dann direkt weitergereicht an meine Mutter.

Hups. :facepalm:

In Zukunft: Telefonnummer genauer beachten!

______________________
Live like there's no tomorrow!


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 227  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de