Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 227  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 22:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Sozi hat geschrieben:
Spielt keine Rolle. Man kann doch nicht zu alt für Pokemon sein.

EBEN!!!! Es ist Pokemon, wer kann dafür schon zu alt sein? ES IST POKEMON! :wub:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 26. Jul 2012, 23:12 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Sozi hat geschrieben:
Spielt keine Rolle. Man kann doch nicht zu alt für Pokemon sein. :omg: Werds bestimmt mit 30 noch zwischendurch schauen. Ich mags einfach, auch wenn es heutzutage viel zu viele Pokemons sind..


Lass uns in 10-20 Jahren ein Pokemon-Forentreffen machen. :cool:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 01:39 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54102
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Schiebe vorhin einen Ridertoast in den Toaster und gehe ein paar Minuten aus der Küche. Gehe wieder zurück, und stelle fest dass ich vergessen hatte den Toast tatsächlich runterzudrücken; drücke den Toast runter und gehe ein paar Minuten aus der Küche. Gehe wieder zurück, und stelle fest, dass der Toast beim ersten Mal eigentlich doch schon richtig drin war, und finde den nun zweimal getoasteten Toast völlig verkohlt vor.
Werfe die die Küche vollmiefenden Briketts weg und mache mir nen neuen Toast. :tongue:

Früher am Tag:
Will zwei leere Tüten Katzenstreu zusammendrücken damit sie besser in die Mülltüte passen; dabei qualmt mir eine Pulverwolke direkt in die Augen. Unangenehm.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 14:05 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Seesternknospe hat geschrieben:
Omg. :D
Aber er kann es doch als Positiv sehen..., nämlich, dass dieses Handicap gar nicht auffällig zu sein scheint, wenn du es erst nicht bemerkt hast. Wie hat er denn reagiert?

Naja, wir haben ueber komische Bandn amen geredet und er hat dann ganz normal weitergeredet... Ist mir dan erst im nachhinein gekommen :laugh:

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 16:36 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:08
Beiträge: 2176
Punkte: 17

Danke gegeben: 308 mal
Danke bekommen: 265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Ich hab mich vorhin bestimmt 5 Minuten lang gefragt, was ein Servolen-kung (Servolenkung) ist. :facepalm:

______________________
I suspect there will never be a requiem for a dream, simply because it will destroy us before we have the opportunity to mourn it's passing.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 22:53 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Ich sollte Müll runter bringen und ich hatte mein Labello in der linken und Müll in der rechten Hand, was werf ich in Müll?
Meinen schönen Labello. :mellow:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 22:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54102
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

LatiFunny hat geschrieben:
Ich sollte Müll runter bringen und ich hatte mein Labello in der linken und Müll in der rechten Hand, was werf ich in Müll?
Meinen schönen Labello. :mellow:
Sachen dieser Art passieren mir öfter. :laugh: Ich hab ne Packung Wurst in der einen und ne Packung Toast in der anderen Hand; mache den Kühlschrank auf, werfe den Toast rein, und lasse die Wurst draußen stehen. Hach ja. Genies wie wir sind halt manchmal auch zerstreut. :wink:

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 00:13 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Als ich heute Morgen mit dem Fahrrad in die Büsche gefahren bin o.o

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 21:45 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Meine Mutter hat zu mir gesagt, dass ich noch dringend meinen [ich zitiere:] "SM-Kurs" machen muss. Und ich sitz so am Tisch und frag mich die ganze Zeit, was sie jetzt mit SM-Kurs meint. Sadomaso konnte es ja irgendwie nicht sein, aber was anderes ist mir nicht eingefallen.. Sie hat dann bemerkt, dass ich keine Ahnung hab, wovon sie redet und dann sagt sie so "Ach und SM bedeutet NICHT Sadomaso, sondern Sofortmaßnahmen". :wall: :facepalm: :oO:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 22:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16108
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Ich habe versucht, meinen iPod aufzuladen. Funktioniert allerdings besser, wenn nicht nur der iPod-Stecker drinsteckt, sondern auch das Gegenstück in der Steckdose :shake:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 28. Jul 2012, 22:40 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Da fällt mir gerade noch was von vorgestern ein:
Ich lag im Garten meiner Oma auf dem Liegestuhl, streckte die Beine gen Himmel, umfasste die Füße mit den Händen und meinte zu meiner Cousine und meiner Nichte, sie sollen das mal nachmachen (wir haben so ein bescheuertes Spiel gespielt :facepalm: ) jedenfalls kam dann in dem Moment mein überaus gut aussehender Cousin vorbei und sah mich in dieser etwas peinlichen Pose.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 02:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54102
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Schiebe vorhin einen Ridertoast in den Toaster und gehe ein paar Minuten aus der Küche. Klassischer Anfang. Dann ca. ne Dreiviertelstunde später fällt mir ein dass ich doch eigentlich noch nen Toast im Toaster hatte. :nerd: Toaste den Toast ein zweites Mal, et voilà. Stelle fest dass ein zweimal getoasteter Toast, wenn man ihn vor dem zweiten Mal abkühlen lässt, gar nicht mal so ungenießbar ist. Knusper ftw. Krebs ftw.

Anyways, wichtiger ist, langsam erkenne ich ein Muster. Wieso haben sämtliche meiner Fails mit Toast oder Katzenfäkalien zu tun? Besteht zwischen beidem ein geheimer Zusammenhang? Gibt es Wahrheiten die man dem eigenen Seelenheil zuliebe lieber nicht erfahren sollte?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 19:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Ich hab im Kühlschrank nach einem Teller gesucht. :facepalm:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 21:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 02:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Ich hab das Telefon gegen die Wand geschmissen als der Halbbruder von meinem Freund mit mir telefonieren wollte.
Das Doofe ist, dass mein Freund das Telefon schon auf laut hatte. :facepalm:

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 1. Aug 2012, 21:52 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Euer Fail des Tages :D

Ich hätte heute fast meine Arbeitskollegen umgefahren. :blush:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3404 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 227  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de