Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Euer Ärgernis des Tages
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=1100
Seite 1 von 76

Autor:  MacGyver [ Do 21. Jun 2012, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Euer Ärgernis des Tages

Der Thread steht absichtlich nicht im Frustforum, da es hier eher um die kleinen Ärgernisse des Tages geht und nicht um große Dramen.
Also z.B. der Vogel, der einem auf den Kopf scheißt. :nerd:

Was hat euch denn heute so abgefuckt?

Autor:  Nix [ Do 21. Jun 2012, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Ärgernis des Tages

Dass du es heute gleich zweimal geschafft hast, dann off zu sein, wenn ich on komme, und umgekehrt. :angry:

Autor:  MacGyver [ Do 21. Jun 2012, 11:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Ärgernis des Tages

Mein Ärgernis des Tages:

Image

Zwei Jahre hat sich kein Arsch für das Video interessiert. :wall:

Autor:  Winterrose [ Do 21. Jun 2012, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Ärgernis des Tages

Ich musste früh aufstehen :dry:

Autor:  Chestnut [ Do 21. Jun 2012, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Ärgernis des Tages

Kommt gerade passend.

Bundejugensspiele verhaun. ach man ich schaff es einfach nie :neveragain: :neveragain:

Autor:  Lyn [ Do 21. Jun 2012, 13:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Ärgernis des Tages

Dass morgen doch kein schulfrei ist. :dry:

Autor:  xHerzig [ Do 21. Jun 2012, 14:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Ärgernis des Tages

von gestern:
Ich bi um 5 Uhr aufgestanden hab geduscht, mich gerichtet und bin um sechs auf der Arbeit erschienen.
nach komische Blicken und der Frage "was machst du denn hier?" ist mir eingefallen, dass ich die chicht getauscht hab und Spätdienst habe.
Bin wieder heim ud um 12 wieder gekommen. :facepalm: :wall:

Autor:  pmfj [ Do 21. Jun 2012, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Ärgernis des Tages

Hab mich auf beiden Füßen geschnitten :sad:

Autor:  DerUnhold [ Do 21. Jun 2012, 14:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Ärgernis des Tages

Sporttest :wall:

Autor:  Cherry [ Do 21. Jun 2012, 15:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Ärgernis des Tages

Dass ich zur ersten Stunde Schule gekommen bin, auch wenn ich erst zur dritten hätte kommen müssen. :dry:

Autor:  Tati [ Do 21. Jun 2012, 15:22 ]
Betreff des Beitrags:  [Gelöscht]

BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Do 16. Jan 2014, 23:38.
Grund: Leerbeitrag

Autor:  Windprinzessin [ Do 21. Jun 2012, 18:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Ärgernis des Tages

Fast ne Stunde beim Hausarzt warten zu müssen, trotz Termin.

Autor:  Blackened [ Do 21. Jun 2012, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Ärgernis des Tages

Die seeehr fähige Zahnärztin hat mir ne recht ordentliche Spritze gegeben, obwohl die dann doch nicht nötig gewesen wäre. :shake: War irgendwie falsch dosiert (?!) und jetzt ist meine Mundpartie immer noch taub. :D :wall:

Autor:  itneverends [ Do 21. Jun 2012, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Ärgernis des Tages

Ich hatte vorhin Langeweile und dann dacht ich mir, ich tausch mal die Kugeln von den Ohrringen/Piercingstäben in meinem Ohr und meine ZBP-Kugeln aus. mach alles raus und dann ging der Stab vom ZBP nichtmehr rein und ich saß fast ne Stunde da, bis ich den Stab drin und die Kugeln drauf hatte. Und dann hab ich noch festgestellt, dass meine Lieblingskugel ein kaputtes Gewinde hat.. :dry:

Autor:  LilaSchaf [ Do 21. Jun 2012, 20:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Euer Ärgernis des Tages

Das Telefon hat dreimal geklingelt und es war nie für mich :cry:

Seite 1 von 76 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/