Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 17:01

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 18:51 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Hier ist Platz für die geilsten Zitate von euch und eurem Umfeld und anderen Personen.
Einzige Bedingung
Es sollte wahr sein.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Zuletzt geändert von Blackened am Do 16. Okt 2014, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Geändert


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 19:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Ist jetzt nicht lustig, genial.. aber ich fands süß. :D

Typ zu mir:Es ist so als wäre ich der bittere Tee und du der Zucker der ihn mir versüßt. - Ich: Zucker macht fett! - Freundin zu Typ: Deswegen siehst du so aus!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:16 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:42
Beiträge: 18

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

"Mathematik ist ästhetisch. Da kann man sich richtig drüber freuen! Ich finde es ganz schlimm, wenn Mathematik unästhetisch ist. Da kann man sich so überlegen: Will ich das als Tapete oder nicht?"

______________________
When you don't talk, there's a lot of stuff that ends up not getting said.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2012, 21:51 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal

Zitat:
dachte mein schlüssel ist im innenfutter meiner jacke. weil ich das vermeintliche loch, durch das der schlüssel gerutsch habe musste ich die jacke aufschneiden. habe dann erst später bemerkt das der einfach nur in ner innentasche drinnen war.. und die jacke hat 100 euro gekostet^^ ich bin so dumm._.

<< Facebook. ;)

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2012, 18:01 
Benutzeravatar

Lexy123 hat geschrieben:
Zitat:
dachte mein schlüssel ist im innenfutter meiner jacke. weil ich das vermeintliche loch, durch das der schlüssel gerutsch habe musste ich die jacke aufschneiden. habe dann erst später bemerkt das der einfach nur in ner innentasche drinnen war.. und die jacke hat 100 euro gekostet^^ ich bin so dumm._.

<< Facebook. ;)


Haha, genial :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 02:06 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 14:53
Beiträge: 288

Danke gegeben: 22 mal
Danke bekommen: 27 mal

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auch sie wird sterben!

______________________
Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen: Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war:
Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, um mit einem langen Schwert und mit Hunger und mit tödlicher Plage und durch die wilden Tiere der Erde zu töten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2012, 04:48 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal

Spuren im Sand verwehen, Spuren im Herzen bleiben.

Menschen, die eine Maske tragen, können nicht erwarten, dass ihre Tränen gesehen werden.

Unterschätze nie jemanden der einen Schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen.

Man braucht eine Minute um einen speziellen Menschen zu bemerken, eine Stunde ihn zu schätzen, einen Tag um ihn zu lieben, aber ein ganzen Leben lang um ihn zu vergessen.

Gib deinem Leben die Hand und lass dich überraschen, welche Wege es mit dir geht.

Die Menschen erkennen das eigene Glück, doch das der anderen entgeht ihnen niemals.

Ich würde gerne leben wie ein armer Mann mit einem Haufen Geld.

Frauen sind dazu da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.

Takt und Würde lehr das eigene Herz, nicht der Tanzlehrer.

Wer Geld hat ist reich. Wer keine Krankheit hat ist glücklich.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 12:29 
Gesperrt

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 19:35
Beiträge: 8795
Punkte: 19

Danke gegeben: 1177 mal
Danke bekommen: 988 mal

-Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt!

-Vorsicht und Misstrauen sind gute Dinge, nur sind ihnen gegenüber Vorsicht und Misstrauen nötig.

-Meist ist der schwerste Weg der Richtigere, sehr viel einfach ist der Weg der Toleranz!

-Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!

-Wenn Du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir.
Wenn nicht, hat es Dir nie gehört.

-Grass wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Aug 2012, 22:40 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Meine Freundin hört laut mit meinem Handy Der letzte Sommer, danach kommt der Anti-Cheating-Song, der fing an, auf einmal fragt meine andere Freundin:
"Was ist cheaten?"
ich bekomme einen Lachflash...
Die beiden schauen mich komisch an.
Dann erkläre ich es und die die gefragt hat:
"Also Jungskram..."

:facepalm:
__________________
Als ich meinem besten Freund von meinem Liebeskummer erzählt habe:
"Ich blute schon seit 2 Tagen und habe höllische Schmerzen..."
Er:
"Mich interessiert eigentlich nicht wann du deine Tage hast."
Ich lächle:
"Du weißt das ich innerliches bluten meine..."
Er: "Japp... aber ich musste ja einen Witz machen."
:love: :love:
_____________________________
Biolehrer:
"... wir fangen auch nicht wie die anderen 7. mit der menschlichen Fortpflanzung an."
Meine Nachbarin: "Was mache ich dann hier?"
___________________________________________________
Bei meiner alten Deutschlehrerin -.-:
"Und Lati liebt halt Pokii." (er war gerade beim fördern)
Ich: "Der Arsch? Schon lang nicht mehr..."
Klasse applaudiert und pfeift.
______________________________________
In Facebook mit meinem besten:
Er: "Heißt Phil eigentlich in echt Philipp?"
Ich: "Ja, er heißt Philipp Laude..."
Er: "So ein Zufall XD"
Ich: "??"
Er: "Ich hasse ihn hoffentlich verreckt er = Philipp P. (Schwarm); "Er ist sooo witzig. *__*" = Philipp Laude.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Jun 2013, 21:55 
Prinzessin Lillifee

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal

zwei meiner Lieblingszitate: :smile:

Life is what happens to you while you are busy making other plans. John Lennon

Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will. Henri Matisse


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 16. Okt 2014, 19:37 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
"How lucky I am to have something that makes saying goodbye so hard" -Winnie the Pooh


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 4. Sep 2015, 15:41 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
"Villains who twirl their mustaches are easy to spot. Those who clothe themselves in good deeds are well camouflaged." - Jean-Luc Picard

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 31. Mai 2016, 21:07 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Heute gehört. Ich finde es wundervoll.

„Das authentischste an uns ist unsere Fähigkeit zu erschaffen, zu erdulden, uns zu verändern, zu lieben und stärker zu sein als unsere Leiden.“
- Ben Okri

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Jun 2016, 16:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Filthy Frank: "How would you like to die?"
Hila Klein: "I'd like it."

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 2. Nov 2016, 00:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Everything not saved will be lost. ~ Nintendo "Quit Screen" message

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de