* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 19. Apr 2021, 19:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 22:57 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4046
Punkte: 7

Danke gegeben: 784 mal
Danke bekommen: 226 mal

Hallo ihr,

bei mir läuft es morgens meist so, dass ich fast nie pünktlich aufstehe und des öfteren verschlafe bzw. zu spät zur Schule komme. So, jetzt hab ich mir überlegt, mir irgendwas zu suchen, wo ich denke, dass ich mich dann freue, aufzustehen. Nach den Ferien beginne ich meine Ausbildung und da legen die sehr viel Wert auf Pünktlichkeit.

Also, Frage steht oben!

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Zuletzt geändert von Leprechaun am So 4. Jun 2017, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 23:11 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28016
Punkte: 21

Danke gegeben: 3665 mal
Danke bekommen: 3216 mal

Wenn das wirklich öfter vorkommt, dass du verpennst, dann gibt es dafür möglicherweise eine Ursache.
Ich denke, es geht den meisten so, dass man morgens am liebsten liegen bleiben würde und oft keinen Bock hat, aber die meisten von uns schaffen es eben diesen inneren Schweinehund zu besiegen und sind pünktlich in der Schule, oder beim Job.


Ist das denn immer so gewesen, oder ist das eher eine Phase?

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 18. Aug 2012, 23:28 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4046
Punkte: 7

Danke gegeben: 784 mal
Danke bekommen: 226 mal

MacGyver hat geschrieben:
Wenn das wirklich öfter vorkommt, dass du verpennst, dann gibt es dafür möglicherweise eine Ursache.
Ich denke, es geht den meisten so, dass man morgens am liebsten liegen bleiben würde und oft keinen Bock hat, aber die meisten von uns schaffen es eben diesen inneren Schweinehund zu besiegen und sind pünktlich in der Schule, oder beim Job.


Ist das denn immer so gewesen, oder ist das eher eine Phase?




Das ist schon seit dem Kindergarten so, sagt jedenfalls meine Mama. Ich habe einen sehr sehr tiefen Schlaf und höre nix. Da kann man drei Wecker stellen, Rollos hochmachen, schreien, Musik anmachen. Ich schlaf meistens so weiter...

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 10:16 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Milton hat geschrieben:
Das ist schon seit dem Kindergarten so, sagt jedenfalls meine Mama. Ich habe einen sehr sehr tiefen Schlaf und höre nix. Da kann man drei Wecker stellen, Rollos hochmachen, schreien, Musik anmachen. Ich schlaf meistens so weiter...


Krass. Wenn du mal alleine wohnen solltest, wird das ganz schön gefährlich. :D
Da bin ich meistens froh, dass ich von jedem kleinsten Geräusch aufwache.
Ich komme aber dennoch meistens zu spät, bin von Natur aus irgendwie ein unpünktlicher Mensch.

Ein Ziel verfolge ich nicht, wenn ich aufstehe. Höchstens dass ich den Schultag so schnell wie möglich umkriegen will. :S Was freut dich denn, also was machst du gerne?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 14:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15279
Punkte: 8

Danke gegeben: 448 mal
Danke bekommen: 762 mal

Ziel: Abends wieder ins Bett kommen :laugh:

Nein, keine Ahnung... wenn ich aufstehen muss, muss ich es halt, hilft ja nichts. Hab zwar dann nicht immer die beste Laune, aber was anderes bleibt mir nunmal nicht übrig.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 14:56 
Admin
Assistant
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51054
Punkte: 50

Danke gegeben: 3200 mal
Danke bekommen: 3995 mal

Kommt auf den Tag drauf an.
Aber häufig hab ich schon feste Planungen, was ich eigentlich tun möchte und schaffen will.
Das heißt ja, eigentlich habe ich schon einen Plan ;)

______________________
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 14:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Naja, entweder um abends wieder weiter zu schlafen oder eben das Ziel in die Schule zu gehen :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 15:40 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:19
Beiträge: 1245
Punkte: 3

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 58 mal

Ein Ziel habe ich nicht. Aber ich hasse Unpünktlichkeit und bin demnach auch selbst gerne pünktlich auf der Arbeit. Dies ist einfach zur Gewohnheit geworden, dass ich mich dann morgens trotz extremer Müdigkeit aus dem Bett quäle. Diese verschwindet aber ein Glück in der nächsten Viertelstunde immer, weshalb ich das Aufstehen dann nicht mehr ganz so schlimm finde. Ich stelle mir sicherheitshalber 2 Wecker, da ich die, sofern sie neben dem Bett stehen, gerne während des Schlafens ausstelle und weiterschlafe.

______________________
LG Dreamless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 19. Aug 2012, 17:45 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal

Mein Ziel ist es den Tag zu überleben und gleichzeitig so zu leben, dass ich zufrieden sterben kann, wenn das Überleben mal nicht klappen sollte...

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 21:27 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Geht mir auch so, letztes Schuljahr war ich insgesamt über 700 Minuten zu spät :facepalm:
Ich denke, für's neue Schuljahr werde ich meinen Morgen schöner gestalten. Zum Beispiel indem ich mir am Tag davor was leckeres zum Frühstücken kaufe (normalerweise frühstücke ich nicht und mein Morgen ist eigentlich immer bloß doof und stressig), sowas in der Art halt. Ob das funktioniert, weiß ich nicht. Aber ein Versuch ist es Wert. :D

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 07:20 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal

Das der Tag schnell rum geht. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 14:12 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Ich irre mehr so duch den Tag.

Quäle mich mit Depressionen aus dem Bett. Schalte auf Autopilot und erledige wie ein Roboter alles was zu erledigen ist.
Egal wie sehr es mich nervt und egal wie schlecht es mir geht.

Wenn ich dann alles fertig habe mache ich was mir Spass macht.
Also Musik, Sex, Wodka.... Zwischendurch findet man mich hier im Chat.
Nachts bin ich dann hellwach und je später es wird desto besser geht es mir.

Nächsten Tag dann das Spiel von vorne.
Am Samstag fahre ich dann meistens weg. Sonntag bin ich meistens bei den Pferden.
Montags arbeite ich meistens gegen Geld für Amateuer Filmaufnahmen (Erotik Privat)
Dann bin ich 3 Tage oder so nicht Zuhause.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 17:17 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Ich setze mir meistens ein Ziel :)
Entweder gibt es so viel zu Erledigen, oder ich gehe einfach anderen Herrausvorderungen nach. Irgendwie muss ich am Abend immer sagen können, dass ich etwas geschafft habe, sei es nur auf die nächste Klausur zu lernen, Sport zu machen oder an meinem Schwedisch zu arbeiten :)
Natürlich gibt es auch Tage, an denen ich zu nichts Bock habe, aber die finde ich ganz schrecklich.

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 17:38 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 8914
Punkte: 9

Danke gegeben: 1696 mal
Danke bekommen: 989 mal

Manchmal ja. Wenn ich etwas vor habe, Termine, irgendwas zu erledigen.

Manchmal auch gar nicht.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2013, 17:39 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal

Ich habe einen eher leichten Schlaf (auch wenn viele etwas anderes denken, weil ich gut so tun kann, als ob ich noch im Reich der Träume stecke :D ), deswegen brauche ich kein besonderes Ziel, um aufzustehen. Ich weiß einfach, dass ich Ärger bekomme und Stoff verpasse, wenn ich es nicht tue.

Am Wochenende stehe ich auf, um mit meinen Freunden zu schreiben, das ist dann aber auch erst so um 13 Uhr :blush:

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de