Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:36

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 20:00 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
 Betreff des Beitrags: Wie war dein Tag?

Blackened hat geschrieben:
Transalpin hat geschrieben:
Wie wäre es mal mit einem "Wie war dein Tag?"-Thread? :nerd:

Dann mach mal einen auf. :)

Gut. Hier ist er also :nerd:


Dank Feiertag um 14 Uhr aufgestanden, gefrühstückt und danach meinem Vater beim Umbau unserer Sprechanlage geholfen. Zwei Drittel haben wir mittlerweile fertig, es fehlen nurnoch zwei Drähte zu meinem Onkel hoch, an deren Auffinden wir momentan etwas zu knabbern haben. Danach bin ich etwas OMSI gefahren, gerade gab es Abendessen und nun bin ich wieder am PC, chatte ein bisschen rum und suche mir so langsam ein paar Infos für den Urlaub zusammen.


Ich hoffe, bei dem einen oder anderen wird es interessanter :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 20:04 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war dein Tag?

aufgestanden, was gegessen, weitergeschlafen, wieder aufgestanden, was getrunken, hingelegt, Musik gehört, im Internet gesurft, Gilmore Girls geschaut, wieder Musik gehört, im Internet gesurft, was gegessen, im Internet gesurft, diesen Beitrag geschrieben. :nerd:

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 20:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:18
Beiträge: 5449
Punkte: 2

Danke gegeben: 629 mal
Danke bekommen: 298 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war dein Tag?

Mein Tag war extrem langweilig. Bestand eigentlich nur aus Chips essen, im Bett liegen und Fernsehen :ninja:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 20:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war dein Tag?

Schreeeeecklich! :ninja: Am abend davor war ich au<fm Oktoberfest und bin dementsprechen voll heim gekommen. da ich und Fabi frühdienst hatten, hab ich bei ihm gepennt umd nicht zu verschlafen. Haben wßir aber natürlich trotzdem und sind dann 45 Min zu spät zur Arbeit gekommen. (er arbeitet ne station drunter). Noch Betrunken und mit nem Kater hab ich dann Grundpflege gemacht, bin schier verreckt. Dann bin ich heim und hab mein Schlüssel nicht mehr gefunden -.- Hab Fabis ganzes zimmer durchwühlt, aber nö nix! Da stand ich erst mal da und konnte nicht in meine Wohnung. Dann hab ich mit Freunden gegammelt und bissel gekifft, bis mein Papa angerufen hat er kommt in 15 min. Breit wie ich war, war ich nur pissig... Dann ist der dumme Schlüsseldienst gekommen und ich darf fürs aufmachen 50 Euro zahlen. nen Schlüssel hab ich trotzdem nicht -.- der wir dann nommel so 400 kosten :cry: Ja und jetzt geh ich glei nommel zu Fabi, sag ihm das er mich morgen Wecken soll und ruach mit dem dann noch einen zum einschlafen.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 20:36 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war dein Tag?

eingeschlafen, aufgewacht, wieder eingeschlafen, wieder aufgewacht, nochmal eingeschlafen, nochmal aufgewacht, ging dann so weiter bis 12 Uhr, dann aufgestanden, Mittagessen, fertig gemacht, zu jemand gegangen, wieder heim, Schulsachen gemacht Internet, nochmal Schulsachen gemacht, Abendessen und jetzt hier

SPANNEND


Zuletzt geändert von ipd am Mi 3. Okt 2012, 20:39, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 20:38 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war dein Tag?

Grandios. :dry:

Ich hab mich in der Schule mit meinen Freundinnen aus der Klasse wieder ein wenig vertragen, und hab, als ich um 12 nach Haue gefahren bin, etwas gegessen. Dann hab ich mir die Zähne anschauen lassen und den Zahnarzt fast umgebracht. :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 20:40 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 18:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war dein Tag?

Mein Tag war laaaaang.
Um 06.00 Uhr bin ich aufgestanden und habe mich fertig gemacht für die Schule. Um 07.00 Uhr bin ich mit meinem Auto zum Bahnhof gefahren, danach bin ich in den Zug gestiegen und danach noch in den überfüllten Bus und zur Schule gefahren. Ich sass bis 16.50 Uhr in der Schule, bin danach wieder mit Bus, Zug und Auto nach Hause. Hab dort kurz etwas gegessen und danach bis etwa 20.30 Uhr gelernt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 20:49 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:31
Beiträge: 4606
Punkte: 33

Danke gegeben: 247 mal
Danke bekommen: 325 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war dein Tag?

Mein Tag war extrem langweilig. Ich hab bis halb 12 geschlafen, bin dann aufgestanden, war kurz im Internet und dann gab es auch schon Mittagessen. Danach hab ich mich noch schön mit meiner Schwester gestritten, was auch der Grund dafür ist, das mein Dad jetzt nicht mehr mit mir redet :nerd: und meine Mutter sauer auf mich ist und das eigentlich das einzig interessante an diesem Tag heute war. :D Irgendwann war mir das dann alles zu doof und ich bin in mein Zimmer abgehauen und hab erstmal bisschen Klavier gespielt um mich abreagieren zu können ^^ klappt dabei irgendwie immer am besten. Danach bin ich dann baden gegangen, hab mich fertig gemacht und hab, als ich dann endlich fertig war mit allem eigentlich nur noch gechillt. Joa und jetzt geh ich mich gleich fertig machen und danach werde ich ins Land der Träume verschwinden. :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 20:57 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war dein Tag?

Wecker hat um halb 8 geklingelt, ich hab beschlossen, dass ich weiterschlafen will. Schlaafen, frühstücken, Zimmer aufräumen, Abspülen und Küche putzen, Fernsehen, runter nach Montparnasse fahren, shoppen, Freunde im Starbucks treffen, entscheiden, dass Starbucks zu teuer ist, reden, wieder hoch fahren, einkaufen, durch den Regen mit Einkäufen rennen, kochen, essen, Internet, jetzt dann Schmerztablette einwerfen und schlafen, dass ich morgen fit bin. Und davor muss ich noch Pony waschen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 21:39 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:10
Beiträge: 3085
Punkte: 15

Danke gegeben: 263 mal
Danke bekommen: 189 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war dein Tag?

Um acht im Hotel aufgewacht, gefrühstückt und dann zu einem Kunsthandwerkmarkt gefahren mit meiner Mutter. Danach sind wir nach Hause gefahren; die Fahrt hat über 5 Stunden gedauert und gegen 6 Uhr abend waren wir endlich zu Haus. Dann im Bett ausgeruht, gelesen, im Internet gesurft, zwei Knäckebrote gegessen und eine halbe Stunde "Midnight in Paris" geschaut bis ich keine Lust mehr hatte und nach oben auf mein Zimmer gegangen bin.

______________________
If at first you don't succeed
Dust yourself off and try again


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 21:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war dein Tag?

Habe heute Morgen ganz panisch noch mein Zimmer aufgeräumt, weil unsere Putzfrau um 13 Uhr kam. Bin dann kurz vorher zu meiner Oma gefahren, hab mich da vollgefressen, bin nach Hause gefahren. Dann hab ich vier Stunden am Internetrouter rumgebastelt - mit Erfolg!

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 21:44 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war dein Tag?

Ganz ok

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 21:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war dein Tag?

Nachdem ich bis halb 2 draußen auf der Straße rumgelaufen bin und ein bisschen Bier getrunken habe, sind wir dann irgendwann nach Hause gekommen und konnten einpennen. :D Dann wurde ich um 06:30Uhr unsanft von seinem Scheißwecker geweckt, der natürlich nicht ausgestellt wurde. :dry: Ihn angekackt, umgedreht, weitergeschlafen, ging um 07:05Uhr das gleiche Spiel von vorne los - diesmal war allerdings leider ich diejenige, die zu blöd war, ihren Wecker auszustellen. :facepalm:
Irgendwann so um halb 9 dachten wir uns dann, wir könnten vielleicht mal aufstehen. Ich habe mich mehr schlecht als recht fertig gemacht (war gar nicht geplant, dass ich da penne) und weil ich natürlich den Bus verpasst habe und der nächste erst eine halbe Stunde später kam, habe ich mich entschlossen, dem Bus mal ein bisschen "entgegen" zu laufen. Letztendlich bin ich dann die gesamten 63Minuten Fußweg gelaufen, weil der Bus, als ich ihn hätte kriegen können, eh nur noch 2 Minuten gefahren wäre. Immerhin habe ich auf dem Weg einen Baum entdeckt, der unglaublich süße Winzkastanien abgeworfen hatte; ich habe begeistert gesammelt.
Danach folgte unglaublich langweiliges vor-dem-PC-chillen-und-nebenbei-einschlafen. Irgendwann um 20:00Uhr kamen dann Fritz und mir die glorreiche Idee, wir könnten doch rausgehen (dass es draußen wie verrückt am Pissen war, haben wir bei unserem Plan leider nicht bedacht). Nur - wohin kann man um 20:00Uhr abends fahren? Einfach so in der Gegend rumfahren ist zwar schon irgendwie lustig, aber letztlich entschlossen wir uns dann dazu, Kastanien zu sammeln, weil wir das schon seit Wochen tun wollten. Und zwar wo? Natürlich an Fritz' Arbeitsplatz, der überhaupt gar nicht weit weg ist - nur 20 Minuten Fußweg in dem Pissregen + 15 Minuten Busfahrt.
Als wir dann aus der Tür heraustraten, wurden wir vom Regen überrascht; auf Fritz' Ansage hin, zum Regenschirm holen bliebe keine Zeit mehr, dachten wir uns, Augen zu und durch und ließen uns auf das Abenteuer ein. An der Bushaltestelle haben wir dann zwar noch 5 Minuten im Regen gewartet, aber es war ja alles für den guten Zweck. Weil ich unglaublichen Durst hatte, kauften wir uns an der lokalen Dönerbude (Gott sei Dank scheißen die auf Feiertage) eine Cola und tranken diese begeistert (NORMALE Cola in einem Studentenhaushalt ist ein bisschen sowas wie Nirvana) Die noch 10 Minuten Fußweg zu seiner Schule überbrückten wir schlussendlich mit unglaublich lauten My-Little-Pony-Remixen und enthusiastischem Herumtänzeln; wir müssen wie unglaubliche Gangster gewirkt haben und ich war sehr froh, dass uns keine Polizei entgegen fuhr. :laugh:
Gesammelt haben wir dann schlussendlich insgesamt 65 Kastanien, und ich durfte seinen Arbeitsplatz kennenlernen. Morgen sehen wir uns meinen an: :nerd: * Da wir danach nichts mehr zu tun hatten (Schulen sind nachts leider immer zu, und die Hausmeister hatten zwar noch Licht an, aber da klingeln - naja), beschlossen wir, nach einigen misslungen Fotos wieder zurückzulaufen:
Spoiler:
Image
Image
Image
Image

Es fing immer stärker an zu pissen, daher konnten wir unsere Remixe nur noch mit dem Handy in der Tasche anhören, was an unserer geilen Performance allerdings nicht änderte. :cool:
Den Bus zurück hätten wir dann auch fast verpasst, hätte Fritz in einem heroischen Laufschritt nicht den Bus für mich aufgehalten; dafür kriegt er nachher noch nen Blowjob. Völlig durchnässt und trotzdem total am Abgehen (das Handy auszumachen, hatten wir in der Hast natürlich vergessen -.-) suchten wir uns dann einen Sitzplatz.
Der Rückweg verlief unspektakulär - zuhause wurden wir allerdings von zwei freudig erregten Katzen begrüßt. Aus Langeweile erfanden wir dann auch noch Brushable Luna:
Spoiler:
Image

Jetzt essen wir gerade Thunfisch pur aus einer Herzchenschale. Eigentlich wollten wir den Katzen den Thunfisch servieren, uns fiel allerdings siedend heiß ein, dass wir noch eine Dose Katzenfutter hatten, die wir ihnen dann draufgepanscht haben. Unsere Divakatzen wollten allerdings natürlich den Thunfisch. Wir haben ihnen also schnell eine Gabel voll auf den Napf geworfen, sind ins Wohnzimmer gerannt und haben die Tür zugemacht. Epic win.
Alles in allem ein gelungener Tag!


* Wer den Witz verstehen will, muss wissen, wo wir wohnen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 00:26 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war dein Tag?

6.15Uhr aufgestanden, fertig gemacht.
6.58Uhr kam mein Bus, ab zur Schule bis 13.00Uhr (ein Block Ausfall *-*) Bus kam 13.21Uhr.
Nach Hause, ins Forum, so und 14.45Uhr essen.
Dann nochmal Internet, 2 Stunden pennen, und um 18.15Uhr aufwachen.
Gewaschen, Abend gegessen und Hausaufgaben gemacht.
Seit dem im Internet und mit meiner Blase kämpfen.

Was fürn scheiß Tag... ._.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2012, 16:44 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Wie war dein Tag?

Nichts Spezielles.

Ich habe noch Ferien und habe mir fest vorgenommen, dass ich auschlafen werde. Um 07;10 wurde ich aber von einem seeeehr lauten Lärm geweckt, weil bei unserem Haus der Fussboden neu gemacht wird. Zuerst habe ich mich ziemlich generft. Als ich dann aber ins Badezimmer gehen wollte und gesehen habe, was für ein geiler Kerl am arbeiten war, legte sich meine Wut wieder. :nerd: :laugh:
Danach habe ich mit meiner älteren Schwester schön gemütlich Frühstück gegessen. Ungefähr um 10:00 kam noch ein guter Kumpel zu mir. Zuerst haben wir eine Weile gequatscht und dann sind wir wegen des Baulärms zu ihm gegangen, wo wir die Sauna und den Whirlpool benutzt haben. :wub:
Später haben wir gemeinsam gekocht, die Küche gemacht und als schliesslich seine Freundin kam, traf ich mich noch mit einer sehr guten Freundin. Mit dieser habe ich auch lange gequatsch und dann haben wir Fotos von meinen Ferien in Portugal und von ihren Ferien in Spanien angeguckt. Anschliessend kam noch ihr Freund und ein guter Kumpel, mit denen wir einen Wochenendausflug geplant haben.
In einer Stunde werde ich mit meiner Schewster und ihrem "was-auch-immer-Freund" Abendessen machen und anschliessend am Tisch noch ein bisschen über Gott und die Welt quatschen.
Und am Abend werde ich mich noch mit ein paar Freunden treffen.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de