Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 23:52 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Als Ergänzung zum Fahrkartenthread.

Wie oft wurdet ihr schon bei Autofahrten kontrolliert, bzw. wie oft wart ihr in einem Auto, dessen Fahrer kontrolliert wurde? Egal ob allgemeine Verkehrskontrolle, Alkoholkontrolle oder Schmuggel. :girl:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 23:54 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Als Beifahrer ein paar mal, aber es genügte jeweils Führerschein und Fahrzeugpapiere und wir konnten weiter. Als Fahrer dagegen noch nie, ich bin einfach zu unauffällig. :cool:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 08:23 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Noch nie.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 08:24 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 15:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal

kann man überhaubt in eine Alkohohlkontrolle kommen ohne auto?
Also beim laufen Pusten? Weiss ich nicht?

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 08:26 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal

MrAnderson hat geschrieben:
Also beim laufen Pusten? Weiss ich nicht?

Pusten beim Rad fahren. :mellow: Zum Glück noch nie was gewesen, sonst wär ich meinen Führerschein schon lange los... :ninja:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 10:57 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal

Einmal haben sie ne Sperre errichtet und in jedes Auto reingeschaut, der Polizist wollte dann aber nur wissen, ob ich meinen Führerschein hab' (sehen wollte er ihn aber nicht) und nüchtern bin.
Mein Freund wurde mal kontrolliert als ich dabei war und musste alles zeigen, also auch Verbandskasten usw.

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 13:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

ne, noch nicht (:


hab da auf YT mal so en informatives video gefunden, also falls es jemand interessiert:
da gehts darum was die polizei bei ner kontrolle machen darf und wie viele sachen man verweigern kann, das ind ungefähr 56564 stück und die gründe sind gut und sehr lustig erklärt :D

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 13:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Als Fahrer selbst noch nie, wäre auch übel, so ohne Führerschein... :laugh:

Als Beifahrer kann ich mich nur an zwei Kontrollen in Österreich erinnern, die wollten aber nur schauen, ob wir auch ne Vignette zur Autobahnnutzung besaßen.

Letztens wurde mein Vater allerdings auf Alkohol/Drogen kontrolliert, als ein vor ihm stehender Pkw mit Anhänger zurückrollte und unsere Stoßstange eingebeult hat. So nach dem Motto "Sie haben seltsame Augen, kommen sie mal mit". Tja, soll im Frühling schonmal vorkommen, dass die Augen auf den Pollenflug reagieren :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 13:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

Achso oh gott ganz verpennt:
an der grenze von der Schweiz nach D.
Haben gesagt wir waren en tag in italien (4 junge leute)
dann durften wir schön an die seite fahren, 4 so kasper vom Zoll haben sich neben uns gestellt. 2 davon das auto durchsucht, meine handtasche (war schon peinlich da war unterwäsche und so drin :D ) an kippenschachteln gerochen und so zeug.
Ey zum Glück hatte ich nichts dabei (:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 14:01 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 30. Mär 2013, 00:57
Beiträge: 610

Danke gegeben: 43 mal
Danke bekommen: 30 mal

Noch nie.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 14:09 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Noch nie, ich war aber eh immer nur Beifahrer. Mein damaliger Stiefpapa ist aber des Öfteren alkoholisiert gefahren.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 14:20 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal

Persönlich noch nie, als Mitfahrer allerdings schon. Einmal wurde nur geschaut, ob alle angeschnallt sind, einmal gings wurde nach Führerschein gefragt und ob man Drogen genommen hat und in den USA öfters an den Staatengrenzen, ob man Obst oder Gemüse mitnimmt.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 14:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Warum ausgerechnet Obst und Gemüse? :unsure:

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 14:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Warum ausgerechnet Obst und Gemüse? :unsure:

Soviel ich weiß wegen Schädlingen und Krankheiten

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Jun 2013, 14:54 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Bin ich froh, dass wir auf der Fahrt mim Zug von Polen nach Österreich nicht kontrolliert wurden. Alter, da wären wir alle dran gewesen. Ich glaub jeder hatte cirka 10 Flaschen harten Alkohol mit. :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de