Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 11:01

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 07:59 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Kennt, doch sicher jeder. Man macht irgendwas und im Nachhinein denkt man sich nur "Wieso? Wieso hab ich das denn eigentlich getan? :shake:"

Glaub den Thread gibts noch nich in dem genauen Sinne, wie ich ihn jetzt meine.

Spoiler:
Waren bei meinen alten Pfadfindern, weils da All You Can Eat and Drink hab. Joa, haben das natürlich fein ausgenutzt. Und ich bin drauf gekommen ich kann am schnellsten Bier auf Ex trinken. Ja, waren auch Burschen dabei, und schneller war ich trotzdem.
Danach verschwimmt alles und ich bin am Bahnhof mit meinen Freunden, keinen Plan, wie ich da hingekommen bin. Meine Beste Freundin heult und ich muss kotzen.
Schnitt
Meine Freunde setzen mich in ein Taxi
Schnitt
Ich wach im Krankenhaus auf. :nerd: :facepalm:

Und jetzt wird mich mein Vater wahrscheinlich umbringen. Aber eigentlich war er gestern gar nicht so böse.
Wenn ich heut doch inne Bar darf, dann werd ich dort sitzen und eine Frucade trinken. Image


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 11:56 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Das dämlichste war wohl, freilwillig alle Regeln im Unterricht zu ignorieren um in den Trainingsraum/Strafraum zu kommen.
Dann habe ich mir sehr viele unsinnige Sachen gekauft, wie einen Besen oder einen Fußmassagestab der gegen Schmerzen am gesamten Körper helfen soll.
Und ich habe eine Bananenschale gegessen, weil ich bei meiner alten besten Freundin an den Laptop wollte.

Und das alles war nur letztes Jahr. *facepalm*

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 12:49 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Manchmal bin ich von irgendwas (meistens von mir selbst :nerd: ) so dermaßen angenervt, dass ich einigen Leuten, die gerade mit mir reden wollen Dinge an den Kopf werfe, die ich nachher dermaßen bereue. Ich sage dann z.B. manchmal, dass ich ja eh kein Abi haben, sondern Hartz-IV-Empfänger werden will, dass ich eh irgendwann Selbstmord begehe oder sowas. Ich meine das dabei nichtmal so, hab keinen Plan, wieso ich das dann sage.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 13:38 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Latias hat geschrieben:
Manchmal bin ich von irgendwas (meistens von mir selbst :nerd: ) so dermaßen angenervt, dass ich einigen Leuten, die gerade mit mir reden wollen Dinge an den Kopf werfe, die ich nachher dermaßen bereue. Ich sage dann z.B. manchmal, dass ich ja eh kein Abi haben, sondern Hartz-IV-Empfänger werden will, dass ich eh irgendwann Selbstmord begehe oder sowas. Ich meine das dabei nichtmal so, hab keinen Plan, wieso ich das dann sage.


Sowas ähnliches kenn ich.
Wenn ich was getrunken hab, plauder ich alles von mir aus. :facepalm: Allerdings sind das dann richtige Dinge, die eigentlich meine kleinen Geheimnisse sind, die niemand erfahren sollte.
Ziemlich doof, aber meistens sind die auch so angetrunken, dass sie sich daran nimmer erinnern können, sonst hätten die mich eh schon einweisen lassen. :D


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de