Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=2243
Seite 1 von 8

Autor:  LilaSchaf [ Sa 11. Mai 2013, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

Frage steht oben.
Ich machs nach Lust und Laune. Klingt mies. Ist es auch. Tja, so bin ich. Die meisten Tiere überleben aber. :laugh:

Eure Meinung?

Autor:  Grazy [ Sa 11. Mai 2013, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

Ich kann das nicht, Fliegen oder so treff ich nicht und an Spinnen trau ich mich nicht ran :blush:
Der restliche Teil meiner Familie tötet aber immer alles :mellow:

Autor:  pmfj [ Sa 11. Mai 2013, 21:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

Töten.

Autor:  Bubble [ Sa 11. Mai 2013, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Sometimes [ Sa 11. Mai 2013, 21:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

Nicht töten.

Autor:  xHerzig [ Sa 11. Mai 2013, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

töten

Autor:  necare [ Sa 11. Mai 2013, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

Lebend nach draußen bringen, über tote Insekten an meiner Wand würd ich mich nur ärgern.

Autor:  Vanellope [ Sa 11. Mai 2013, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

Töten außer es sind Schmetterlinge oder Marienkäfer, aber die kommen mich nie besuchen. :(

Autor:  MacGyver [ Sa 11. Mai 2013, 21:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

Wer ungefragt in mein Haus eindringt begeht Hausfriedensbruch, so einfach ist das. In meinem Haus habe ich Hausrecht und Hausrecht ist ein "Notwehrfähiges Rechtsgut", welches ich auch mit körperlicher Gewalt schützen darf. :nerd:
Ob nun ein Tier oder ein Mensch den Hausfriedensbruch begeht, spielt keine Rolle. :ninja:

Autor:  Capnam [ Sa 11. Mai 2013, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

Not. Außer, es greift mich an, dann au revoir.

Autor:  Nymphe [ Sa 11. Mai 2013, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

Töten. Hab keine Lust 100 Mal am Tag im Sommer mit einem Glas nach draußen zu gehen. :laugh:

Autor:  Phreya [ Sa 11. Mai 2013, 22:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

Nicht töten. :sad:
Außer Mücken, deshalb sind die auch eher selten hier. :ninja:

Autor:  DerUnhold [ Sa 11. Mai 2013, 23:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

Nach Lust und Laune, also meistens töten. Ich mag die Methode mit Glas und Zigarillo :happy:

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 11. Mai 2013, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

Ich schnippe gerne Fliegen weg; es ist ne Herausforderung nah genug ranzukommen ohne dass sie wegfliegen. Wenn man sie trifft und wegschnippen kann, fliegen sie immer n bisschen torkelig in der Gegend rum, nachdem sie sich gefangen haben. :nerd:
Ansonsten, bei Insekten aller Art - Katzen. Die lieben es, Zeug zu jagen und zu töten, was kleiner ist als sie.

Autor:  Lati [ Sa 11. Mai 2013, 23:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Insekten und Spinnen im Haus - Töten oder nicht töten?

Insekten:
"Maaammmaa, da ist ein Vieh, töte es, los."

Spinnen:
*heulen*
"Mama, da ist eine Spinne, mach sie weg, mach sie weg, mach sie weg."
*heul*

Seite 1 von 8 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/