Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

"Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=2356
Seite 1 von 3

Autor:  Pussy_Riot [ Sa 22. Jun 2013, 00:52 ]
Betreff des Beitrags:  "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

Als Ergänzung zum Fahrkartenthread.

Wie oft wurdet ihr schon bei Autofahrten kontrolliert, bzw. wie oft wart ihr in einem Auto, dessen Fahrer kontrolliert wurde? Egal ob allgemeine Verkehrskontrolle, Alkoholkontrolle oder Schmuggel. :girl:

Autor:  MacGyver [ Sa 22. Jun 2013, 00:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

Als Beifahrer ein paar mal, aber es genügte jeweils Führerschein und Fahrzeugpapiere und wir konnten weiter. Als Fahrer dagegen noch nie, ich bin einfach zu unauffällig. :cool:

Autor:  May [ Sa 22. Jun 2013, 09:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

Noch nie.

Autor:  MrAnderson [ Sa 22. Jun 2013, 09:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

kann man überhaubt in eine Alkohohlkontrolle kommen ohne auto?
Also beim laufen Pusten? Weiss ich nicht?

Autor:  fred [ Sa 22. Jun 2013, 09:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

MrAnderson hat geschrieben:
Also beim laufen Pusten? Weiss ich nicht?

Pusten beim Rad fahren. :mellow: Zum Glück noch nie was gewesen, sonst wär ich meinen Führerschein schon lange los... :ninja:

Autor:  Hannah [ Sa 22. Jun 2013, 11:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

Einmal haben sie ne Sperre errichtet und in jedes Auto reingeschaut, der Polizist wollte dann aber nur wissen, ob ich meinen Führerschein hab' (sehen wollte er ihn aber nicht) und nüchtern bin.
Mein Freund wurde mal kontrolliert als ich dabei war und musste alles zeigen, also auch Verbandskasten usw.

Autor:  xHerzig [ Sa 22. Jun 2013, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

ne, noch nicht (:


hab da auf YT mal so en informatives video gefunden, also falls es jemand interessiert:
da gehts darum was die polizei bei ner kontrolle machen darf und wie viele sachen man verweigern kann, das ind ungefähr 56564 stück und die gründe sind gut und sehr lustig erklärt :D

Autor:  Transalpin [ Sa 22. Jun 2013, 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

Als Fahrer selbst noch nie, wäre auch übel, so ohne Führerschein... :laugh:

Als Beifahrer kann ich mich nur an zwei Kontrollen in Österreich erinnern, die wollten aber nur schauen, ob wir auch ne Vignette zur Autobahnnutzung besaßen.

Letztens wurde mein Vater allerdings auf Alkohol/Drogen kontrolliert, als ein vor ihm stehender Pkw mit Anhänger zurückrollte und unsere Stoßstange eingebeult hat. So nach dem Motto "Sie haben seltsame Augen, kommen sie mal mit". Tja, soll im Frühling schonmal vorkommen, dass die Augen auf den Pollenflug reagieren :mellow:

Autor:  xHerzig [ Sa 22. Jun 2013, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

Achso oh gott ganz verpennt:
an der grenze von der Schweiz nach D.
Haben gesagt wir waren en tag in italien (4 junge leute)
dann durften wir schön an die seite fahren, 4 so kasper vom Zoll haben sich neben uns gestellt. 2 davon das auto durchsucht, meine handtasche (war schon peinlich da war unterwäsche und so drin :D ) an kippenschachteln gerochen und so zeug.
Ey zum Glück hatte ich nichts dabei (:

Autor:  bouq [ Sa 22. Jun 2013, 15:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

Noch nie.

Autor:  Flugufrelsarinn [ Sa 22. Jun 2013, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

Noch nie, ich war aber eh immer nur Beifahrer. Mein damaliger Stiefpapa ist aber des Öfteren alkoholisiert gefahren.

Autor:  Niemand [ Sa 22. Jun 2013, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

Persönlich noch nie, als Mitfahrer allerdings schon. Einmal wurde nur geschaut, ob alle angeschnallt sind, einmal gings wurde nach Führerschein gefragt und ob man Drogen genommen hat und in den USA öfters an den Staatengrenzen, ob man Obst oder Gemüse mitnimmt.

Autor:  Flugufrelsarinn [ Sa 22. Jun 2013, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

Warum ausgerechnet Obst und Gemüse? :unsure:

Autor:  Niemand [ Sa 22. Jun 2013, 15:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

Schneefräulein hat geschrieben:
Warum ausgerechnet Obst und Gemüse? :unsure:

Soviel ich weiß wegen Schädlingen und Krankheiten

Autor:  lifesucker [ Sa 22. Jun 2013, 15:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: "Einmal blasen, bitte!" - Wie oft wart ihr schon in einer Alkohol- oder Verkehrskontrolle?

Bin ich froh, dass wir auf der Fahrt mim Zug von Polen nach Österreich nicht kontrolliert wurden. Alter, da wären wir alle dran gewesen. Ich glaub jeder hatte cirka 10 Flaschen harten Alkohol mit. :D

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/