Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=2589
Seite 1 von 3

Autor:  LilaSchaf [ Fr 16. Aug 2013, 05:22 ]
Betreff des Beitrags:  Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

Tagebuch schreiben
Lesen
Musik meiner Schwester hören
Schmerztabletten nehmen
Schokolade essen
PC hochfahren
im Forum Therads eröffnen
mich allgemein im Internet aufhalten
nicht schlafen :nerd:
Youtube- Videos angucken
Listen schreiben

Autor:  Wolfsblvt [ Fr 16. Aug 2013, 07:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Auf jeden Fall nicht schlafen legen. Bringt nichts, wenn ich nicht schlafen kann.

Sonst genau dasselbe wie abends auch, meine normale Tagesplanung. Nachts ist mir eh lieber als am Tag.

Autor:  DerUnhold [ Fr 16. Aug 2013, 08:50 ]
Betreff des Beitrags: 

fappen

Autor:  ipd [ Fr 16. Aug 2013, 08:51 ]
Betreff des Beitrags: 

kann so gut wie immer schlafen

Autor:  Vanellope [ Fr 16. Aug 2013, 10:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Im Bett hin und her wälzen, Fernsehen gucken, die Augen schließen und mir vorstellen wie meine Hoffnungen wahr werden. :shake:

Autor:  Lati [ Fr 16. Aug 2013, 11:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Schultage: Filme in meinem Kopf abespielen oder mich irgendwie auspowern
Schulfrei: Nicht schlafen

Autor:  Flugufrelsarinn [ Fr 16. Aug 2013, 11:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Internet. :D
Oder was lesen, wenn ich wirklich schlafen gehen muss. Einkuscheln, Licht dimmen, Buch in die Hand.. meistens werde ich davon dann irgendwann müde.

Autor:  Alice [ Fr 16. Aug 2013, 11:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Eins von meinen Geräten schnappen, Kopfhörer rein und Musik hören. Dabei leg ich mich dann ins Bett, Tagträumen und so. Oder ich spiel stundenlang Mahjong oder Solitär. :nerd:

Autor:  pmfj [ Fr 16. Aug 2013, 11:29 ]
Betreff des Beitrags: 

erst Internet, bissl Musik, dann in meine Decke kuscheln und dann kann ich meist pennen :D

Autor:  Niemand [ Fr 16. Aug 2013, 13:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Manchmal Internet, meistens eher vor mich hinträumen und nachdenken.

Autor:  Pussy_Riot [ Fr 16. Aug 2013, 13:15 ]
Betreff des Beitrags: 

DerUnhold hat geschrieben:
fappen


:girl:

Autor:  Wolfsblvt [ Fr 16. Aug 2013, 13:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Pussy_Riot hat geschrieben:
DerUnhold hat geschrieben:
fappen

:girl:

Ist wirklich das beste^^
Gibt nix wo man mehr müde wird, als nach dem Runterholen.

Autor:  Lyn [ Fr 16. Aug 2013, 13:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Das einzige, was hilft.
Lyn hat geschrieben:
70. Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst? Masturbieren :girl:

Autor:  Transalpin [ Fr 16. Aug 2013, 13:22 ]
Betreff des Beitrags: 

DerUnhold hat geschrieben:
fappen

Hift hin und wieder wirklich :laugh:

Manchmal schnapp ich mir den Ipod und schau noch etwas im Internet rum oder hör Musik. Oft liege ich aber auch einfach nur da und wälze mich hin und her.

Autor:  Pussy_Riot [ Fr 16. Aug 2013, 13:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Wolfsblut hat geschrieben:
Ist wirklich das beste^^
Gibt nix wo man mehr müde wird, als nach dem Runterholen.

Jap^^

Wenn ich noch nicht müde genug bin, dann bin ich im Internet, gucke TV, oder spiel was. Aber wenn ich schon im Bett liege, dann hilft das am meisten. Notfalls halt mehrmals hintereinander. :blush:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/