Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1263 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 85  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 19:07 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
 Betreff des Beitrags: Was habt ihr letzte Nacht geträumt?

Da ich den Thread auf m.de so gerne mochte, hatte ich gedacht, vielleicht könnte man hier auch einen erstellen. :smile:
Also, was habt ihr letzte Nacht geträumt? :nerd:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 19:20 
Benutzeravatar

1. Ich habe mich mit meine Freund in der Innenstadt getroffen, dort fängt er gleich an mit mir zu meckern, dass ich im Internet Poker spiele und meint, dass er doch schon extra hackt um das zu verhindern und hat mir dann an seinem Rechner, der seltsamerweise in einem Park in einem Gebusch stand, gezeigt dass er der SSJMaster ist. Ich habe dann verzweifelt versucht in das auszureden, damit er keine Anzeige bekommt, doch er war sich sicher, dass man ihn nicht finden kann.

2. Es war Sommer und in dem Traum sind all meine Exfreunde (die es in echt gar nicht gibt^^) in Urlaub gefahren und ich habe ihre Haustiere so lange bei uns aufgenommen: zwei Kaninchen, einen Dackel und ein Whoop-Whoop ( ein blau-gelbes, ballähnliches Tier, das oftmals mit Schuhen verwechselt wird, weil es sich oft an Füße geklammert mit seinen zwei langen Tentakeln). Doch meine (nur im Traum vorhandene) kleine Schwester war damit nicht einverstanden und zeigte sich gegenüber den Tieren relativ gemein, bis sie dem Whoop-Whopop zu nahe kam und fast erwürgt worden wäre.

3. Ich besuchte eine Schule und war gerade in der dortigen Theater-AG. Es sollte eine Probe stattfinden für die allerdings noch die Kostüme fehlten, daher führte uns der Lehrer zu der Garderobe. Diese Garderobe lag versteckt auf dem nahen Friedhof, genauer gesagt in einem sehr abgeschiedenen Teil, wo lauter halb verfallene Tempel standen und Altare zu finden waren und offensichtlich wurden dort damals satanische Rituale abgehalten. Als man einen der Tempel betreten hatte erschien am Ende eines Ganges plötzlich ein Licht und ich bekam Angst und lief zurück anstatt weiter den Anderen zu folgen. An der Stelle gab es zwei Enden: Zum einen stieg, während ich rannte, Wasser an und plötzlich war ich in einem Teich und wurde von einem Schatten in die Tiefe gezogen. In dem anderen Ende konnte ich zwar erfolgreich fliehen, aber die Anderen waren spurlos verschwunden und man hjat nie wieder eine Spur von ihnen gefunden.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 19:27 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

1. Erotischer Traum mit einem Musiker.

2. Wurde ich von der Freundin von ihm entführt. Sie hat mich gequält und mich von ihrem Freund ficken lassen, nur um mich zu demütigen. Am Ende wurde ich aber befreit.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 21:52 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Ich habe von der im Juni anstehenden Klassentrennung geträumt.
Es war schrecklich warm, und nach dem wir alles unsere Zeugnisse hatten haben wir geheult uns umarmt und mein Schwarm hat mich auf die Wange geküsst.
Danach sind wir dann in unseren schwarzen Trauerkleidern nach Hause gegangen und haben weiter geheult.
Mit Tränen in den Augen bin ich dann aufgestanden.

(Das ist schon das 4. mal das ich sowas träume)

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 13:19 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:59
Beiträge: 142

Danke gegeben: 14 mal
Danke bekommen: 7 mal

Mein Traum war so komisch heute. ._.
Ich musste Kontrastmittel schlucken und dann in unserer Küche meinen Kopf auf einen Polylux (Overhadprojector) legen dann konnte ich das innere an der Wand sehen und meine Cousine meinte ich hab zu viel Zucker im Kopf und dann sollte ich noch die Gehrinteile nennen.^^ :>

______________________
No, they'll never understand


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 13:21 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Ich weiß nur, dass ich von dem X-Factor Gewinner (David Pfeffer) geträumt hab. Er war
mein "Lover" und alle haben mich dafür beneidet. :D Dann musste ich noch um in die Schule
zu kommen über einen langen Hindernispacour, mit Seilen übers Wasser springen und so, richtig dumm. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 17:43 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

Ich hab geträumt, dass mein neuer Freund (dens nicht gibt) das Patenkind von meinem Lehrer ist & wir alle in den Zoo gegangen sind, gaaaanz verwirrend.

und dann hab ich noch geträumt, dass ich eine Äffaire hätte in die ich mich verliebt habe. Und während des Sex (den ich jetzt nicht genauer erklähre :P ) gesteht er mir auch seine Liebe, hachja :D :wub:

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 17:18 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Ich hab geträumt, dass Derya und Clemens (Also Schneefräulein und Wolfsblut :D) in den Urlaub gefahren sind. Ich sollte dann mit einer Bekannten in das Haus von den Beiden gehen, um irgendwas daraus zu holen und ihnen zuzuschicken. :D Wir haben's aber nicht direkt gefunden, sondern haben irgendwo in der Wohnung 'ne Wand entdeckt, die so 'ne Art Geheimwand war. Da konnte man irgendsoeinen Vorhang wegziehen und dann war man in so 'nem geheimen Raum. Bevor Derya und Clemens wiedergekommen sind, haben wir wieder alles präpariert und keiner hat was gemerkt. :nerd:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 13:41 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Ich habe davon geträumt das ich die ganze Zeit auf dem Sofa in meinem Wohnzimmer lag und "Baby" von Justin Bieber gehört und falsch mit gesungen habe.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2012, 14:26 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Ich habe geträumt, dass ich bei einem Ureinwohnerstamm im Urwald lebe, und da ein Kind vor einem Jaguar "rette".
Danach hab ich geträumt, dass ich mit meiner Familie mit nem Wohnwagen durch Afrika fahre. Es war so ne riesen Wüste, aber wunderschön mit so komischen purpurroten Raupen, die durch die geschwirrt sind.

Ich mag es, wenn ich von anderen Ländern träume. :heart:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 01:31 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

Von C. Er hat mich einfach nur im Arm gehalten während ich schlief. Geborgenheit, Liebe, Akzeptanz. Wundervoll der Traum.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 01:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Ich bin mit ein paar Menschen, die ich nicht kannte, auf einer Insel gestrandet. Dort gab es ein total altes Haus, in das wir uns dann mangels anderer Möglichkeiten geflüchtet haben. Seltsamerweise gab es dort alles, um zu überleben.. und es war irgendwie verflucht dort, also es sind total komische Dinge passiert, Leute sind nacheinander gestorben, usw.usf. und am Ende haben es nur ein paar überlebt. Und wir waren so lange da, an die 20 Jahre, es war so schrecklich, weil man immer in Angst und Schrecken leben musste und es keinen Ausweg gab. :cry:
Was genau passiert ist, schilder ich mal lieber nicht -.-

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 16:48 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal

Ich habe geträumt, das Deutschland kurz vor dem Krieg war, und wie wir unsere Sachen gepackt haben und dann losgefahren sind.
Als ich aufgestanden bin, habe ich etwas gehört und ich dachte wirklich, dass das ne Bombe oder so wäre. :unsure:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 16:50 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Latias hat geschrieben:
Ich hab geträumt, dass Derya und Clemens (Also Schneefräulein und Wolfsblut :D) in den Urlaub gefahren sind. Ich sollte dann mit einer Bekannten in das Haus von den Beiden gehen, um irgendwas daraus zu holen und ihnen zuzuschicken. :D Wir haben's aber nicht direkt gefunden, sondern haben irgendwo in der Wohnung 'ne Wand entdeckt, die so 'ne Art Geheimwand war. Da konnte man irgendsoeinen Vorhang wegziehen und dann war man in so 'nem geheimen Raum. Bevor Derya und Clemens wiedergekommen sind, haben wir wieder alles präpariert und keiner hat was gemerkt. :nerd:


WTF?? :D

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Feb 2012, 16:51 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Latias hat geschrieben:
Ich hab geträumt, dass Derya und Clemens (Also Schneefräulein und Wolfsblut :D) in den Urlaub gefahren sind. Ich sollte dann mit einer Bekannten in das Haus von den Beiden gehen, um irgendwas daraus zu holen und ihnen zuzuschicken. :D Wir haben's aber nicht direkt gefunden, sondern haben irgendwo in der Wohnung 'ne Wand entdeckt, die so 'ne Art Geheimwand war. Da konnte man irgendsoeinen Vorhang wegziehen und dann war man in so 'nem geheimen Raum. Bevor Derya und Clemens wiedergekommen sind, haben wir wieder alles präpariert und keiner hat was gemerkt. :nerd:


WTF?? :D



Ich hoffe sehr, dass es auch wirklich ein Traum war..*räusper*.. :nerd: :laugh:

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1263 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 85  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de