Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 687  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 17:34 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 07:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

Schneefräulein hat geschrieben:
Maice hat geschrieben:
Das Desire HD ist ja auch recht groß und hört sich gut an, kostet auch 150€ weniger. Ich hab ja leider auch noch fast ein Dreivierteljahr Zeit, bis dahin muss ich dann die Kamera abbezahlen und am Besten noch 100€ oder so zusammenbekommen, 300€ zu Weihnachten und zum Geburtstag find ich zu viel, meine Eltern bezahlen ja auch noch die Abschlussfahrt, dann kann ich ruhig auch mall alles geld zusammen kratzen.
Aber ich brauch ein neues Handy, mein altes ist bald auch kaputt und Sms schreiben kann ich damit auch nicht :neveragain:

Achja, ists peinlich, wenn ich sage, dass ich keine Ahnung hab was Android ist?


Du musst ja nicht direkt das Größte kaufen. Ich habe ein HTC Desire Z und obwohl es nicht riesig ist, bin ich sehr zufrieden. Zum Ab-und-an-Chatten reicht es total aus und hat auch nur etwas über 200€ gekostet.

Android ist das Betriebssystem von den meisten HTC-Handys (genauso wie von Nokia, Samsung etc.).

Das Größte muss es auch nicht sein, aber ihc finde große Dinge einfach viel handlicher und große Dinge kann man nicht so schnell verlieren :nerd:
Mein altes Handy war eher klein, wäre es größer gewesen, hätte ich es bestimmt nicht in der Hosentaasche vergessen und mitgewaschen, schätze ich.

Ich hab noch eine Frage zu Htc's. Kann man da normale Kopfhörer reinstecken? (weißt du, was ich meine? :D) Also, diese, die auch in die meisten Mp3-Player passen oder braucht man da nochmal extra Kopfhörer von htc für?

Edit: Und was mir noch wichtig wäre, wäre dieser Sms Chat da. Ich kanns schon wieder nicht erklären, da schreibst du so ne Sms und da kommt eine zurück und man kann das so als Chat mit Sprechblasen sehen. Haben htcs sowas? Fänd ich echt klasse, ich vergess nämlich meistens worüber man geredet hat und muss die ganzen Sms wieder raussuchen.

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 17:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

Maice hat geschrieben:
Das Größte muss es auch nicht sein, aber ihc finde große Dinge einfach viel handlicher und große Dinge kann man nicht so schnell verlieren :nerd:
Mein altes Handy war eher klein, wäre es größer gewesen, hätte ich es bestimmt nicht in der Hosentaasche vergessen und mitgewaschen, schätze ich.

Ich hab noch eine Frage zu Htc's. Kann man da normale Kopfhörer reinstecken? (weißt du, was ich meine? :D) Also, diese, die auch in die meisten Mp3-Player passen oder braucht man da nochmal extra Kopfhörer von htc für?


Also mein Handy hat 3,7Zoll, das ist schon ordentlich.. am Besten guckst du dir sowas mal im Laden an.

Bei mir geht das, ich denke mal, dass das bei jedem HTC so ist.^^

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 17:38 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 07:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

Schneefräulein hat geschrieben:
Maice hat geschrieben:
Das Größte muss es auch nicht sein, aber ihc finde große Dinge einfach viel handlicher und große Dinge kann man nicht so schnell verlieren :nerd:
Mein altes Handy war eher klein, wäre es größer gewesen, hätte ich es bestimmt nicht in der Hosentaasche vergessen und mitgewaschen, schätze ich.

Ich hab noch eine Frage zu Htc's. Kann man da normale Kopfhörer reinstecken? (weißt du, was ich meine? :D) Also, diese, die auch in die meisten Mp3-Player passen oder braucht man da nochmal extra Kopfhörer von htc für?


Also mein Handy hat 3,7Zoll, das ist schon ordentlich.. am Besten guckst du dir sowas mal im Laden an.

Bei mir geht das, ich denke mal, dass das bei jedem HTC so ist.^^

Hat das auch diese Sms-Chat Funktion? :D (Ich frag hier mega viel, sorry)
Ich seh gerade, man kann das Desire HD vom Computer aus orten und sperren, wenn mans verloren hat, das ist für Leute wie mich schon ziemlich praktisch :D

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 17:39 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 23:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

Maice hat geschrieben:
Ich hab noch eine Frage zu Htc's. Kann man da normale Kopfhörer reinstecken? (weißt du, was ich meine? :D) Also, diese, die auch in die meisten Mp3-Player passen oder braucht man da nochmal extra Kopfhörer von htc für?

Ich benutze nur die, die dabei waren. Aber natürlich kann man auch alle anderen Kopfhörer benutzen. Im Moment gibt es von HTC sogar ein Handy, das mit den Beats ausgeliefert wird. <3 Sensation XL ist das glaube ich, wenn ich mich nicht irre.

Ich hätte auch mal ne Frage.
Jedes Mal wenn ich schnell nach unten scrolle, oder irgendwas anschaue was sich bewegt, flackert der Bildschirm. Das ist erst seit kurzem so. Mein PC ist neu. Könnte es sein, dass irgendwas fehlt?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 17:40 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

Maice hat geschrieben:
Ich seh gerade, man kann das Desire HD vom Computer aus orten und sperren, wenn mans verloren hat, das ist für Leute wie mich schon ziemlich praktisch :D

aber wenn es wieder in der Waschmaschine steckt, dann kannst du, glaube ich, auch nichts mehr machen :nerd: :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 17:51 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 07:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

SousLaPluie hat geschrieben:
Maice hat geschrieben:
Ich hab noch eine Frage zu Htc's. Kann man da normale Kopfhörer reinstecken? (weißt du, was ich meine? :D) Also, diese, die auch in die meisten Mp3-Player passen oder braucht man da nochmal extra Kopfhörer von htc für?

Ich benutze nur die, die dabei waren. Aber natürlich kann man auch alle anderen Kopfhörer benutzen. Im Moment gibt es von HTC sogar ein Handy, das mit den Beats ausgeliefert wird. <3 Sensation XL ist das glaube ich, wenn ich mich nicht irre.

Ich hätte auch mal ne Frage.
Jedes Mal wenn ich schnell nach unten scrolle, oder irgendwas anschaue was sich bewegt, flackert der Bildschirm. Das ist erst seit kurzem so. Mein PC ist neu. Könnte es sein, dass irgendwas fehlt?

Ja, das ist leider aber zu teuer :sad:
Wenn ich mega viel Glück habe erlebe ich oder meine Eltern einen totalen Geldsegen und ich kanns doch haben :D Oder ich kauf mir das Handy und krieg dafür keine Kamera, aber da ist mir die Kamera schon wichtiger, weiß nicht wieso. Und bis nach Weihnachten warten ist auch doof, ich brauch das auch dringend.
Aber 450 € ist einfach viel zu viel, da müsste ich mindestens 200€ zuzahlen, finanziell wären 300€ schon gerechtferitgt zum Geburtstag und zu Weihnachten gemeinsam (das ist immer so das Budget, was wir bekommen, schon ziemlich viel) , aber da sie mir auch noch die Kamera vorfinanzieren und die ganze Abschlussfahrt halte ich mich zum Geburtstag und Weihnachten lieber zurück und bezahle einen Teil selbst.
Ich frag mich, wer das hier überhaupt lesen oder wissen will :D

Kampfsocke hat geschrieben:
Maice hat geschrieben:
Ich seh gerade, man kann das Desire HD vom Computer aus orten und sperren, wenn mans verloren hat, das ist für Leute wie mich schon ziemlich praktisch :D

aber wenn es wieder in der Waschmaschine steckt, dann kannst du, glaube ich, auch nichts mehr machen :nerd: :D

Keine Sorge, da pass ich jetzt wohl drauf auf, das passiert mir nie wieder :D
(der Billig Mp3 Player meines Bruders hat überlebt, mein Handy aber nicht, super.)

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 17:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

Maice hat geschrieben:
Hat das auch diese Sms-Chat Funktion? :D (Ich frag hier mega viel, sorry)
Ich seh gerade, man kann das Desire HD vom Computer aus orten und sperren, wenn mans verloren hat, das ist für Leute wie mich schon ziemlich praktisch :D


Meinst du meins?
Ich habe Android 2.2 und da ist das noch nicht so. Die Nachrichten sind zwar untereinander chronologisch geordnet zu der jeweilen Person, aber noch nicht in Chatform. Ab 3.x ist das aber so. Ich weiß nicht, welches Betriebssystem dein favorisiertes Handy dann haben wird.^^

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Feb 2012, 17:57 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 07:44
Beiträge: 685

Danke gegeben: 20 mal
Danke bekommen: 29 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

Schneefräulein hat geschrieben:
Maice hat geschrieben:
Hat das auch diese Sms-Chat Funktion? :D (Ich frag hier mega viel, sorry)
Ich seh gerade, man kann das Desire HD vom Computer aus orten und sperren, wenn mans verloren hat, das ist für Leute wie mich schon ziemlich praktisch :D


Meinst du meins?
Ich habe Android 2.2 und da ist das noch nicht so. Die Nachrichten sind zwar untereinander chronologisch geordnet zu der jeweilen Person, aber noch nicht in Chatform. Ab 3.x ist das aber so. Ich weiß nicht, welches Betriebssystem dein favorisiertes Handy dann haben wird.^^

Ne, ich glaub das Desire HD hat auch 2.2. Naja, könnte ich mit leben. Ich muss eh erst mal schauen, wie es in einem 3/4 Jahr ausschaut, ich bekomme ja auch noch Geld von Freunden und Verwandten, aber 450€ passt dann immer noch um Längen nicht. Und ich spar nicht über ein Jahr auf ein Handy, bin doch nicht blöd :D
Edit: Ehrlich gesagt ist das eh kacke, ich hab bald mega viele Schulden und dnek schon drüber nach, auf was ich sparen will, wenn ich die Schulden los bin :D Wenn ich das Handy hab werd ich von meinem Geld erst mal shoppen und sowas gehen, dann gibts nichts mehr, was ich brauche (hoffe ich!) und dann kann ich das Geld auch mal für was anderes ausgeben. Achja, vielleicht will ich dann ein anderes Objektiv. Naja, egal, sieht man dann.

______________________
In the end we only regret the chances we didn't take.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 00:03 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:12
Beiträge: 1872

Danke gegeben: 103 mal
Danke bekommen: 251 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

Hat sich geklärt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 01:34 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

enchanted hat geschrieben:
Latias hat geschrieben:
Auf den DVD-Boxen steht, dass die Sendung ab 16 Jahren sei. :nerd: :nerd: :nerd: :nerd: :nerd:


Ja, aber die erste Staffel ist doch ab 12? :nerd: Früher lief das doch immer um 20:15 bei Kabel 1, da zeigen die doch nicht Sendungen ab 16 so früh!



Programm mit einer Freigabe ohne Altersbeschränkung darf zu jeder Tages- und Nachtzeit gezeigt werden.
Programm mit einer Freigabe ab 6 Jahren darf zu jeder Tages- und Nachtzeit gezeigt werden.
Programm mit einer Freigabe ab 12 Jahren darf ab 20:00 Uhr bis 6:00 Uhr gezeigt werden.
Programm mit einer Freigabe ab 16 Jahren darf ab 22:00 Uhr bis 6:00 Uhr gezeigt werden.
Programm mit einer Freigabe ab 18 Jahren darf ab 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr gezeigt werden (gilt jedoch nicht für indizierte Filme).

Man, macht Wikipedia schlau. :nerd:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 11:49 
Benutzeravatar
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 11:58 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:34
Beiträge: 71

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 4 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

LuxusPussy hat geschrieben:
Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?


[Expertenantwort]
Hapag-Lloyd weiß dazu:
Die Hapag-Lloyd antwortete freundlich und schnell: In unseren Flugzeugen gibt es Schwimmwesten anstatt von Fallschirmen, weil den Passagieren dadurch ein hohes Maß an Sicherheit gewährt werden kann. Die bisherigen Erfahrungen in der Fliegerei zeigten, dass es für die sichere Durchführung eines Fluges praktischer ist, Schwimmwesten anstatt Fallschirmen an Bord zu haben. Da ca. 80% aller Unfälle der Luftfahrt bei Start oder Landung geschehen, versucht man sich dahingehend einzurichten, d.h. hier sind Schwimmwesten sinnvoll, da es bekanntlich Flughäfen in der Nähe von Gewässern gibt. Jetzt noch einige banale Gründe: Fallschirme sind platzintensiver als Schwimmwesten. In eine unserer Boeing 737-800 passen 181 Passagiere, deren Schwimmweste unter dem Sitz Platz findet. Für 181 Fallschirme wäre wahrscheinlich ein Aufbau á la B747 nötig... Außerdem ist davon auszugehen, dass Passagiere eher schwimmen gehen als sich aus dem Flugzeug zu stürzen. Aber: diese Antwort bezieht sich auf die westliche Fliegerei der heutigen Zeit, ich möchte nicht ausschließen, dass man z. B. in Passagiermaschinen Papua-Neuguineas neben Schwimmwesten auch Fallschirme findet...

Ausserdem möchte ich nicht wissen, was passiert wenn mann bei 10-15000m Flughöhe die Tür öffnet


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 15:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

Achtung, jetzt kommt eine komische Frage: Heute Abend werde ich mit Freunden einen Film drehen und zwar werden Einkaufswagen involviert sein. :D Hat jemand eine gute, kreative Idee, was man konkretes anstellen könnte?

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:12 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 12:27
Beiträge: 31
Punkte: 1

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

pudumephistopheles hat geschrieben:
Achtung, jetzt kommt eine komische Frage: Heute Abend werde ich mit Freunden einen Film drehen und zwar werden Einkaufswagen involviert sein. :D Hat jemand eine gute, kreative Idee, was man konkretes anstellen könnte?


Über eine Schanze fahren mit 2 - 3 Leuten drin.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Der offizielle Fragen-Thread

Laura16 hat geschrieben:
Über eine Schanze fahren mit 2 - 3 Leuten drin.


Ich habe eigentlich vor, nachher noch zu leben - es ist abartig glatt überall. :happy: Aber danke.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10299 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 687  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de