Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Der Angeb-Thread
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=6&t=3481
Seite 1 von 7

Autor:  Blackened [ Di 17. Jun 2014, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Der Angeb-Thread

Von "Ich krieg zum 18. einen Audi" bis zu "Mein Freund hat mir Überraschungseier mitgebracht", hier sind alle furchtbar unsympathischen Angebereien erlaubt und sogar erwünscht.

Autor:  Jelena [ Di 17. Jun 2014, 23:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Hatte heute ein Date mit dem allerhottesten Kerl weit und breit und alle anderen Weiber haben dumm geglotzt.

Autor:  Tati [ Mi 18. Jun 2014, 00:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Schreibe die nächste Klausur in ungefähr drei Monate.

Autor:  pudumephistopheles [ Mi 18. Jun 2014, 00:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Habe bis Mitte September Ferien und wurde heute als Genie bezeichnet.

Autor:  Blackened [ Mi 18. Jun 2014, 00:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine schlechteste Note im Zeugnis wird ne 2. #streber

Autor:  Phreya [ Mi 18. Jun 2014, 02:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Irgendwie find ich relativ häufig (mein lang verschollenes Klein-) Geld (wieder), ohne groß was zu tun. Das beiläufige Durchsuchen meiner uralten Jackentaschen, zufällige Auffinden von Grundschulspardosen und gelegentliche Schrankausmisten sind'n so guter Nebenverdienst, dass ich mir allein davon bestimmt zweimal monatlich nen 3D-Film im Kino reinziehen könnte. Mit Popcorn! :nerd:

Autor:  MacGyver [ Mi 18. Jun 2014, 02:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin der Beste hier! :cool:

Autor:  May [ Mi 18. Jun 2014, 04:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab keine Schule mehr und jetzt Ferien. Trolololololo.

Autor:  Latias [ Mi 18. Jun 2014, 07:13 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Hatte heute ein Date mit dem allerhottesten Kerl weit und breit und alle anderen Weiber haben dumm geglotzt.


Ich bin für ein Beweisfoto.

Autor:  Cherry [ Mi 18. Jun 2014, 11:55 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich hab mein Abi, darf jetzt die nächste Zeit machen worauf ich Bock hab den ganzen Tag und fliege am 6. zur Côte d'Azur und lass mir den Arsch bruzzeln

Autor:  Kampfsocke [ Mi 18. Jun 2014, 13:29 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab bis zum 1. September frei , hab nächste Woche meinen Abiball und fahr bald auf Abifahrt :cool: :cool:

Autor:  Jelena [ Mi 18. Jun 2014, 18:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Ich bin für ein Beweisfoto.


Wäre mehr als tauglich für den heiße Typen Thread, aber das kann ich doch nicht machen :D

Autor:  april [ Mi 18. Jun 2014, 18:48 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Latias [ Mi 18. Jun 2014, 18:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Wäre mehr als tauglich für den heiße Typen Thread, aber das kann ich doch nicht machen :D


Doch!
Würde deinem Post hier im Thread noch ein Häubchen aufsetzen. :nerd:
Bin jetzt neugierig :(

Autor:  pudumephistopheles [ Mi 18. Jun 2014, 19:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
"Mein Freund hat mir Überraschungseier mitgebracht."


Btw, mein Freund hat mir schon total oft Überraschungseier mitgebracht.

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/